Audi Cabriolet Forum
Antennenlänge: Teilenummer - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Antennenlänge: Teilenummer (/showthread.php?tid=20472)

Seiten: 1 2 3


Antennenlänge: Teilenummer - Andrei - 18.10.2010

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der originalen kurzen Automatikantenne. Bei mir ist sie leider durch eine lange ersetzt worden (zwar auch original von Audi, aber eben zu lang).

Welche Teilenummer muss ich suchen, damit ich definitiv die kurze Variante bekomme?

Wie lang ist z.B. diese Antenne: 8G0 051 509 B ?

Hat jemand eventuell die originale kurze zu verkaufen? Ich nehme auch gerne eine defekte, wenn sie komplett ist, denn ich brauche noch den Halter, Tülle und den Pilzkopf...

Schöne Grüße,
Andrei


RE: Antennenlänge: Teilenummer - wundi - 19.10.2010

Hallo
du bräuchtest die Antenne 8A0 035 509 A
diese ist 40cm lang.sie ist aber nicht mehr lieferbar.
ich habe mir vor ca.3 Wochen diese in der Bucht geschossen,der Pilzkopf war dabei was fehlte war die Tülle und der Halter.
die Tülle habe ich bei Audi bestellt für 2,44€ und beim Halter habe ich den alten verbauten übernommen,hat alles gepasst.

Gruß Peter


RE: Antennenlänge: Teilenummer - PeterH - 19.10.2010

Moin,

die Antenne gibt's auch jetzt noch in der Bucht zum Stückpreis von 89 Euronen plus Versand.


RE: Antennenlänge: Teilenummer - bertram - 31.10.2010

n'abend,

mich interessiert auch so'ne Antenne, aber könntet ihr mir freundlicherweise mal sagen was mit "bucht" gemeint ist und wo ich die finden kann?

Besten Dank
GeliDas ja man doof Wub


RE: Antennenlänge: Teilenummer - lexi - 31.10.2010

Hallo Geli,

schau mal bei ebay (= el. Bucht) nach dem Anbieter jv-automobile.

Gruß,
Lexi


RE: Antennenlänge: Teilenummer - wundi - 31.10.2010

Hallo Bertram,
schau mal bei Ebay nach, ups Hoffentlich sieht mich keiner hätte ich das jetzt erwähnen dürfen?

Gruß peter


RE: Antennenlänge: Teilenummer - Vibesy - 01.11.2010

also bei mir war im kleinen Reperatur satz für 30€ vor 2wochen (leider keine TN) die kurze antenne drinne...


RE: Antennenlänge: Teilenummer - Andrei - 05.11.2010

(19.10.2010, 05:29)wundi schrieb: Hallo
du bräuchtest die Antenne 8A0 035 509 A
diese ist 40cm lang.sie ist aber nicht mehr lieferbar.
ich habe mir vor ca.3 Wochen diese in der Bucht geschossen,der Pilzkopf war dabei was fehlte war die Tülle und der Halter.
die Tülle habe ich bei Audi bestellt für 2,44€ und beim Halter habe ich den alten verbauten übernommen,hat alles gepasst.

Gruß Peter

Hallo Peter,

könntest du bitte die Teilenummer für die Tülle sagen? Sonst sucht sich der Freundliche zu Tode... Big Grin

Danke schön,
Andrei


RE: Antennenlänge: Teilenummer - clusterix - 06.11.2010

(01.11.2010, 00:08)Vibesy schrieb: also bei mir war im kleinen Reperatur satz für 30€ vor 2wochen (leider keine TN) die kurze antenne drinne...

Moin

Die Teilenummer für das Kit ist 4D0 051 506 (Zahnrad, ritzel, Antenne und Reinigungstuch)

Grüsse


RE: Antennenlänge: Teilenummer - wundi - 09.11.2010

Hallo Andrei,
die Teilenummer der Tülle ist 893 035 539

Gruß Peter