![]() |
NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall (/showthread.php?tid=21465) |
NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - Porsche-Doc - 06.03.2011 Hi , die NG-Fahrer kennen das ,wenn schonmal die Entlüfterschraube für´s Kühlmittel,nahe am Wärmetauscher abreißt,ne Uwe und Micha? ![]() die Jungens aus dem Audiforum,genaugenommen ParadoX, haben da die Erleuchtung gehabt...is also nicht auf meinem Mist gewachsen. Danke an ParadoX ![]() kurz die Fakten: Entlüfterschraube aus Metall von Renault: Kostenpunkt ca.2 € ET.No.: 7700518589 orginale URL : --- hier der link im Thread zum Audiforum--- @ die Jungens von der Muppetshow.....wenn datt hier im Forum schon verbreitet is´bitte meinen Post wieder löschen,.....wenn noch nicht vorhanden,wäre es evtl.etwas für die FAQ? RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - bassboss - 06.03.2011 Hi, ja, habe auch so eine schon rumliegen... Aber das mit den 2 Euro kannste knicken... Mit der notwendigen Dichtung verlangen die Jungs mittlerweile 6 Euro und paar zerquetschte. Die haben glaub ich Lunte gerochen, als hunderte Audifahrer denen die Bude eingerannt haben ![]() Grüße Sascha RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - UP. aus Do - 07.03.2011 (06.03.2011, 20:01)Porsche-Doc schrieb: Hi , Du Nase, das waren 3 sek. dann hätte ich auf dich gehört... Aber was machen schon 3 sek. beim beim Bj92 NG aus? man hat doch immer freude das man was neues findent..lach... ich nenne dich immer noch "Alter Junge".... ![]() RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - Uwes - 07.03.2011 Moinsen, wenn ich das richtig erinnere, dann sollte die Renault Schraube auch für den AAH und ABC passen - oder wollt Ihr 5-er die exklusiv ? ![]() Grüße Uwe RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - Porsche-Doc - 07.03.2011 @ Uwes da haste recht......die Schraube is´für alle da......da muß ein Mod her und das bitte mal zurechtrücken...und bitte editieren.....mal sehen wie lange es dauert bis die "Muppetshow" hier aufschlägt..... ![]() RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - Uwes - 07.03.2011 (07.03.2011, 21:37)Porsche-Doc schrieb: .mal sehen wie lange es dauert bis die "Muppetshow" hier aufschlägt..... Der ist gut.... ![]() Uwe (taucht jetzt lieber ab...) RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - UP. aus Do - 07.03.2011 (07.03.2011, 21:32)Uwes schrieb: Moinsen, na ja, wir fünfer sind schon was anderes und auch exklusiv und vor allen varirabel... Ab und an geht der Tip.... Auch zu anderen Motoren.... Das ist das gute beim Trefffen.... RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - Jenkins - 08.03.2011 Moin! Könnte mir mal bitte einer der Poster auf den Sprung helfen von welcher Schraube beim NG die Rede ist, die der ABC/AAH auch haben sollte. Am besten die VAG-T/N. Danke. Micha RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - lemmy - 08.03.2011 Moin Micha, es geht mbMn um die Entlüftungsschraube, die am Zu- oder Ablauf (?) des Heizungskühlers in denselben - also den Zu- bzw. Ablaufschlauch - eingebaut ist. Diese ist original aus Kunststoff und geht erfahrungsgemäß beim Öffnen kaputt. Renault hat eine passende Schraube aus Messing im Sortiment. ![]() RE: 2,3 NG Entlüfterschraube aus Metall - Quattro200tq - 23.03.2011 Hallo, habe mir besagte Schraube grad besorgt und wollte hier auch noch was sinnvolles zu beitragen. Die Teilenummer für die passende Dichtung lautet: 7703061007 Gummischeibe AA19 1,14€ 7700518589 Entl. Schraube AA19 5,11€ auf das ganze kommt noch die Märchensteuer und somit zahlt man 7,44€ brutto. Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt Marcus |