Audi Cabriolet Forum
Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt (Odenwald 2011) - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt (Odenwald 2011) (/showthread.php?tid=21713)

Seiten: 1 2 3 4 5


Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt (Odenwald 2011) - brendan - 30.03.2011

Moin !!

Das traditionelle 1.Mai Treffen findet dieses Jahr am

7. Mai Ganz geschmeidisch...

statt.
Bitte vormerken !

Es gibt zwar noch keine Tour, aber so spontan wie die Nordlichter sind wir beim Rhein-Main-Treffen allemal. Üblicherweise finden wir uns irgendwo in einem 100 km-Radius rund um Frankfurt/Main am Freitag abend zusammen und begießen die Vorfreude auf die Tour in einem zünftigen Ratsbrauhaus. Irgendeiner muss halt einen Tisch bestellen. Danach schlafen wir unseren Rausch in einem 1 bis 2-Sterne-Hotel aus.
Am Samstag treffen wir uns dann so zwischen 10:00 und 12:00 h auf einem großen Parkplatz, meist in der Nähe eines bekannten schottischen Restaurants. Danach fährt dann irgendein Blinder mit offenem Verdeck ziellos durch die Gegend und die anderen 20 Cabrios folgen ihm.
Zwischendurch werden etwa 60.000 jpg´s produziert.

Komischerweise hat diese Herangehensweise bisher immer für sensationelle Cabriotreffen ausgereicht.
Dieses ganze Tamtam um die Organisation ist bloß Legende....Devil

Vorschläge für dieses Jahr gibt es schon:
Schraubär will Rheinhessen unsicher machen (für die Nordlichter: Die Alliierten haben Rheinhessen leider Rheinland-Pfalz zugeschlagen)Na warte
Ollfrieds Vorschlag "Rumhängen am Nürburgring" steht - so glaube ich - immer.Cool
Ich habe ja ein Herz für die Wetterau, aber da fahre ich öfter, wäre für mich langweiilig.
Ach ja, die Klassikstadt in Frankfurt hatte ich ja mal vorgeschlagen.

Irgendwas wird schon passieren.Ich lach mich wech

Gruß
brendan

P.S.: Nein, bei uns muß man kein Geld irgendwohin überweisen..Grandpa


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - BärABC - 30.03.2011

Hallo,

schön, die Sache gerät in Bewegung.

Man könnte sich, nur so als Idee, auch das Moseltal vornehmen. Sich z.B. in Dieblich (bei Koblenz) treffen und die Mosel flussaufwärts schippern.

Zu dem Oldtimer Dings-Bums in Frankfurt muss gesagt werden, in Frankfurt ist die Umweltplakette (Feinstaub) Pflicht. Ist für die interessant die noch keine haben, so wie ich.

Grüße


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - Bastel - 30.03.2011

Moin Herr Brendan,

Klasse - 7. Mai geht!

Du weißt ja: Threadersteller = Organisator... Hoffentlich sieht mich keiner

Grüße,
Bastian


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - LoCuSCab - 30.03.2011

Hört sich gut an!

da ich aus der Wetterau komme hab ich z.Zt den Vogelsberg für mich zum fahren entdeckt, wie schauts damit aus?

Grüße

Stefan


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - TomTeg - 30.03.2011

Also Nürburgring wär sicher ne Reise wert Zwinker Als Exil-Bayovare bin ich aber auch bei der Erkundung des unbekannten Hessenlandes dabei Zwinker 7. Mai müsste auch terminlich passen.


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - completlyblue - 05.04.2011

@ brendan

hört sich locker an was du da schreibst.

hätte schon lust an diesem event teil zu nehmen.

frage:
bis wann brauchst du eine zusage. wegen zimmer?
würde dann auch am freitag kommen.
würde es allerdings gerne vom wetter abhängig machen!

schöne grüße aus der lunge des ruhrgebiets


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - Rotkaeppchen - 09.04.2011

Hallo zusammen

So etwas aber auch, da ist selbst auf den 1.Mai kein Verlaß mehr und der wandert einfach auf den 07.Mai. Zwinker
Schade, denn da kann ich Euch nur aus der Luft zuschauen da ich genau an dem Tag für 1 Woche nach Lanzarote Fliege.
Wie war das mit dem Big Grin und dem Da bin ich aber traurig! Auge.
Dann muß ich eben nach 5 x 1.Mai in Folge aussetzen. Da bin ich aber traurig!
Ich wünsche Euch allen die Ihr an der Tour teilnehmt viel Spaß und werde meine Urlaubsplanung das nächste mal besser machen so das ich dann wieder dabei bin.
Vielleicht ergibt es sich ja das es noch eine weitere Tour Ganz geschmeidisch... dieses Jahr im erweiterten Rhein/Main Gebiet gibt.

Viele Grüße
Andreas


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - Cabri-Jo75 - 10.04.2011

Hey,

Also Nürburgring hört sich nicht schlecht an. Mal schaun was sich machen lässt.
Wäre gern dabei.


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - brendan - 10.04.2011

Moin,

im Moment ist die Idee,

die Region

Spessart / Odenwald

(mal wieder) unsicher zu machen.

Start oder Ziel soll die

die Klassikstadt in Frankfurt (klick)
Erste Sahne

sein.

Treffpunkt 7.5.11 normalerweise zwischen 10:00 h und 12:00 h. Rolleyes
Dann Start der Tour, normalerweise so 150 - 200 km. Ganz geschmeidisch...
Mittags irgendwo einkehren. Lupe
Ende gegen 18:00 h. Da bin ich aber traurig!

DETAILS FOLGEN !!


RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - Ollfried - 10.04.2011

Moin!
Ich kann hier nur spontan zusagen, aber zumindest beim Vorabend bin ich gern dabei, wenn es zeitlich passt. Zwinker
Gruß
Ollfried