Audi Cabriolet Forum
SINGTECH 2Way Alarm PAGER - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: SINGTECH 2Way Alarm PAGER (/showthread.php?tid=2245)

Seiten: 1 2


- Ralph - 28.11.2004

Hallo zusammen,

ich beabsichtige den einbau einer Alarmanlage, und da bin ich auf folgendes produkt gestoßen.

hat jemand Erfahrungen damit oder mal was darüber gehört??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT

Danke schonmal!

Gruß!


- Bruchi - 28.11.2004

Also ich habe mich vor kurzem auch mit dem Thema Alarmanlagen befasst und muss ganz ehrlich sagend as ich von diesem Angebot nicht viel halte bzw erwarte.
Die Firma SINGTECH kennt kein Mensch, auch über Suchmaschine hab ich so auf die schnelle keinen Hersteller finden können und das deutet darauf hin das es wieder nen standartprodukt aus vfernost ist und über zig Namen weltweit vertrieben wird. Ich bin der Meinung an der Alarmanlage sollte man auch nicht umbedingt sparen denn immerhin willst du ja damit auch Dein "SCHATZ" absichern und das sollte es dir dann auch wert sein. Hab mich beim CAB für eine Crimeguard Anlage entschieden...Kann ich nur empfehlen!!!


Guckst Du hier !!!


Bruchi


- borki - 28.11.2004

Hi Ralph,
ich würde diese nehmen, Lupe schau mal hier Pro
Gruß Uwe Ganz geschmeidisch...


- Ralph - 29.11.2004

@ Uwe: Hast du die bei dir auch drin?

@ bruchi: Deswegen hab ich die Farge hier reingestellt, ich hab über Google nämlich auch nix brauchbares gefunden. Auf der HP von autosecurity stehen soviel Zusatzteile. Welches System bräuchte ich denn, und mit welchem Zubehör??

Gruß
Ralph


- durdom - 29.11.2004

Würde euch ein Systen von CarGuard empfehlen.

Habe eine DEFENDER EXPERT drin. Viele im Board haben die PENTAGON.

DEFENDER EXPERT hat ein Erschütterungssensor (2 Stufig), Radar sensor (2 Zonen) ist auch dabei. Der PAGER mit Display ist leider nicht dabei. (Braucht man sowas ???)

Lebenslange garantie und ein Suport Service ist auch dabei.

Habe mein System für 179€ erworben. der UVP lag so bei 230€
Die Einbauanleitung war auf Deutsch und das System ist in ca 4 Stunden eingebaut.


Gruß Roman


- Ralph - 29.11.2004

Was mich an der Magicar reizt ist die Tatsache mit dem Motorstart, diese Funktion würde mir einen Standheizung ersetzen, sowas ist ja unerschwinglich. Es ersetzt es zwar nicht ganz, aber zumindest könnte sder Motor und das Gebläse schonmal warm laufen und ich dann mit freien Scheiben losfahren.

Also wenn eine Alarmalage, dann hätte ich eben gerne ein mit diese Funktionalität, über die Sinnhaftigkeit läßt sich natürlich streiten.

Gruß
Ralph


- durdom - 29.11.2004

Kann ich bei meiner Anlage auch machen.

Standheizung kannst mit dem Teil nicht ersetzten.

Standheizung verbraucht 0,6 Liter/Stunde.

Außerdem ist nicht leicht es nachzurüsten, wenn man kein Automatic hat. Muß ne Menge an sensoren nachrüsten.

SICHERHEIT GEHT VOR !!!


Gruß Roman


- Ralph - 29.11.2004

Wie meinste das mit dem "Sicherheit geht vor"???????? Was ist schwer nachzurüsten???

Gruß
Ralph


- Bruchi - 29.11.2004

@RALPH


Also ich hab die CRIMEGUARD 745i gekauft + ECHO + 2ZonenRadar.
Die Hauptniederlassung für Deutschland ist in Essen und war somit direkt um die Ecke. CARGUARD wäre sogar bei mir in Dortmund gewesen aber das Thema hatten wir ja schonmal B)
Der Chef dort war sehr nett und hilfsbereit bezüglich einer Beratung. Hatte dann auch nen guten Preis gemacht und Einbau kannst meist bei einem HiFi-Laden in deiner Nähe vornehmen lassen. Sollte 150Euro kosten, Einbauzeit ca. 5 Std.

Ich bin SEHR zufrieden mit dem System.



BRUCHI


- durdom - 29.11.2004

Motor fernstart. ist ein show effekt.

Die Anlage muß überprüfen, daß kein Gang eingelegt ist. Dann wird Überprüft ob die Handbramse angezogin ist.
Klar kann man die Sensorik weglassen aber wenn was passiert ???
Außerdem verbraucht das Auto viel mehr Sprit im Stand als eine Standheizung.
Umweltfreundlich und Nachbarfrundlich ist die Angelegenheit auch nicht.

Gruß aus Stuttgart