Audi Cabriolet Forum
Its time to say goodbye - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Its time to say goodbye (/showthread.php?tid=23976)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Its time to say goodbye - Vibesy - 08.01.2012

:'(
Ja ich fange mit Tränen in den Augen an...

Hi Leute,
Es ist an der zeit für mich byebye zu sagen.
Eigendlich wollte ich mein Cabrio bald zum Verkauf freigeben aber dazu wird es auf dem wege wie gehofft wohl nicht mehr kommen.

Ich hatte am 05.01.2012 nen unfall (ja allen geht es gut) war nen Vorfahrts delikt ich wollte die Kreuzung bei Grüner ampel gerade überfahren mir gegenüber stand eine Junge Fahranfängerin (Führerschein erwerb 14.12.2010) die Links abbiegen wollte... Die Ampel springt auf Grün um ich fahre an sie auch und da knallt es auch schon sie hat mich hinten links direkt auf dem Rad erwischt...

Das ende Vom lied...
Zierleiste Hinten Links,
Radlauf/Kotflügel Hinten Links,
Audi 8-Speichendesign Felge ,
Reifen Pirelli Sottozero in 205/55R16",
Innenkotflügel Hinten Links,
Radhausverkleidung Hinten Links,
Wasserablauf Klappen Hinten Links,
Stoßstangen Aussenhaut Hinten,
Stoßstangen Träger Hinten,
Rückfahrkammera,
Gummileiste Schweller Hinten Links,
Stoßstangenträger Halterung aus Abschlussblech Ausgerissen,
Verdeckkastendeckel Spaltmaße Passen nicht mehr,
Achse Verbogen (Sturz Hinten Links viel größer als Rechts mit bloßem auge zu erkennen),
Stoßdämpfer hinten Links Verbogen,


Letzt endlich besteht momentan die vermuttung das die ganze karre krum ist -.-

Bilder ->
[Bild: dscf1658h.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: dscf1680o.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


RE: Its time to say goodbye - Eifelaner - 08.01.2012

Hallo Vibesy,

da fängt das Neue Jahr ja toll an. Gut, dass keinem etwas passiert ist.....trotzdem schei....
Wirst Du nach einem Audi Cabrio suchen, oder Dich komplett verabschieden?

Gruß und Kopf hoch!

Sascha


RE: Its time to say goodbye - Vibesy - 08.01.2012

Da das Cabrio für mich Freundin und den Kleinen doch etwas klein ist und die Leistung nicht ganz das ist was ich will wird es wohl ein Pempersbomber Zwinker
Im Auge momentan Audi S4 Avant (b5) Zwinker

Mal sehen was ich noch von der Versicherung bekomme... -.-
Denke es wird hier auf ein Schlachtfest hinauslaufen... aber alles nach dem Gutachter Zwinker


RE: Its time to say goodbye - Mech© - 08.01.2012

Hi Thorben.

Das tut mir leid! Immer doof, wenn man nicht selber die Schuld hat. Da ärgert man sich doppelt.
Immerhin kannst du noch die meisten Teile verwerten.

Kopf hoch und viel Erfolg bei der Suche nach einem unverbastelten S4 Avant.


RE: Its time to say goodbye - Vibesy - 08.01.2012

Hab nen Unverbastelten S4 Avant an der hand einzigen Umbauten KW Gewinde und 19" BBS drauf und nen MTM Chip mit Friedrichmotorsport Klappen Auspuff (Sonderanfertigung) Scheckheft gepflegt bis 148TKM bei Audi hat jetzt 152TKM runter ... klingt soweit alles gut =)


RE: Its time to say goodbye - Daniel H. - 08.01.2012

Puh, das mit dem Cab ist ja echt schade aber zum Platzangebot im S4 B5 verlang bitte nicht zuviel.Familientauglich ist er nicht wirklich da ist mein Audi 100 C4 Avant um einiges praktischer

Dann trotzdem viel Spaß mit dem S4,Leistungsmäßig ist er schon gut


RE: Its time to say goodbye - ahaspharos - 08.01.2012

Moin,...
@Thorben, wir hatten ja bereits Kontakt per Facebook - schöner Mist.

Zum B5 und nicht Familientauglich: Die B5 Limo meines Vaters hat meine Mutter, meinen Vater, meine Oma, meine Schwester und mich erfolgreich und komfortabel 12 Jahre lang begleitet.

Ich weiß echt nicht was ihr noch alles im Auto umherkarren müsst, aber mit 4 Köpfen konnte man immer problemlos für Wochen in den Urlaub fahren - das wird der Avant kaum schlechter können.

Ich hätte nicht ansatzweise eine Idee was ich mit nem Kombi sollte.


Also für drei: B5 Avant = Erste Sahne


RE: Its time to say goodbye - Audicabriofan - 08.01.2012

Servus,

das ist ja echt frustrierend. Leider wird wieder ein schönes Cab dem Schlachter zugeführt. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Glück bei der Suche nach einem schönen B5 S4. Ein tolles Auto und ein toller Motor. Alles Gute für Dich!

Ciao


RE: Its time to say goodbye - Tombow - 09.01.2012

Mein Beileid. Gut, daß Dir nichts passiert ist und viel Erfolg auf der Suche nach nem Avant.

Mit wieviel Sachen ist Dir denn diese "Fahranfängerin" reingeknallt...oder ist sie nen Panzer gefahren, daß jetzt das ganze Cab krumm ist?


RE: Its time to say goodbye - tomtomd - 09.01.2012

Ja, schade um das schöne Cab,
vielleicht lässt es sich ja reparieren.....