Audi Cabriolet Forum
Fußmatten in Originaloptik - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Fußmatten in Originaloptik (/showthread.php?tid=26828)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Fußmatten in Originaloptik - Cinderella - 30.01.2013

Guten Morgen,

also im Zentrallager gibt es die Fußmatten vorn in anthrazit

ET-Nr. 8G1061225EBE90 UPE € 85,00

lt. Katalog von 91-00, in der kompl. Materialbeschreibung aber mit der Einschränkung 10/95 - 09/97 was sich wohl auf die Befestigung beziehen dürfte.

Verwendbar eben mit Einschränkung der Befestigung dürften sie aber 91-00 sein.

Ich wäre bereit diese zur Verfügung zu stellen für Euro 55,00 zuzüglich Versand, falls Mech diese Idee ggf. wegen zu geringer Nachfrage fallen läßt.

Ich denke mal das Markus da besser am Ball bleibt.ProRespekt

Nur anthrazit und die Befestigungseinschränkung ist wohl nicht wirklich für jeden eine Lösung, zumal ja hintere Fußmatten ohne Liefertermin sind und gesondert kosten.

Gruß Ralf


RE: Fußmatten in Originaloptik - Don Krypton - 30.01.2013

Moin sagen!

Geile Idee mit der geplanten Sammelbestellung...Erste Sahne...! Wenn die Dinger wirklich gut sind, nehm' ich die in Dunkelblau (470) und diesmal farblich abgestimmtem Nubukrand. Der Preis spielt dann auch nicht soo die Rolle. Wenn die dir gefallen, gefallen die mir auch.

Krieg' ich denn auch wieder was mit Beflockung? Scheiß auf Original....Big Grin...!

[Bild: Abends+inner+Werkstatt+010.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln


RE: Fußmatten in Originaloptik - Mech© - 30.01.2013

Guten Abend zusammen.

@Ralf
Es war jetzt zwar nicht direkt Sehnsucht, aber ich freue mich trotzdem, dass du
eine Info von "offizieller" Seite beisteuern kannst. Smile 30,- Abschlag ist aber ordentlich
da bleibt im Normalfall also ganz schön was hängen im AH. Sehe ich das richtig, dass
alle anderen Baujahre und Farben momentan entfallen/nicht lieferbar sind?

@Don
Och nö, oder? Echt noch diese Beflockung? Na ich warte jetzt erstmal auf Preise
und dann sehen wir weiter. Zu den unterschiedlichen Lochmaßen habe ich
jetzt noch keine durchschlagende Idee.

@Micha
Das sind ziemlich sicher Originalmatten. Die Maße stimmen ja auch mit den von
mir angegebenen überein.


RE: Fußmatten in Originaloptik - Cinderella - 31.01.2013

Guten Morgen Mech,

1. also Du siehst es richtig das alle anderen Version nicht lieferbar sind - entfallen.

2. Kalkulationen von Waren, welche wir alle so täglich kaufen, möchtest Du besser nicht kennen. Rolleyes - aber ich denke das Du die Kenntnis hast, dass wir keine Goldbarren im Keller deshalb sammeln können.

3. Ich finde Deinen Einsatz sehr gut. Wenn Du ggf. noch ein zusätzliches Stück Stoffmuster bekommen könntest zu einem fixen Angebot von dem Hersteller wäre das toll

Ich könnte dann ggf. mal den Lieferanten unserer Hausmatten für Gebrauchtwagen anspitzen, ob der auch diese Qualität und Auswahl liefern könnte.

Da wir ein gewisses Volumen mit dem tätigen, falls er dazu in der Lage sein sollte, könnte man da ggf. noch bessere Preise erzielen.

4. Wenn wir im "unsichbaren" Bereich vor dem Sitz ggf. ganz klein den Namen unseres Autohaus hier in Microschrift anbringen, dann wären sogar die Audi-Ringe in der Mitte der Fußmatten möglich.

Unter den Bedingungen fertigt nämlich unser Lieferant auch das Markenlogo, da wir das ja führen dürfen wie er meint.

5. Lochmaße sind unbedeutend, wenn der Hersteller deshalb höhere Kosten hat, dann soll er einfach nur die Befestigungsteil lose beilegen, die Löcher dürfte wohl jeder ggf. selbst hin bekommen.

Könnte man ja beim Versand dann ein Schnittmuster beilegen oder die Maße eben angeben.

Also falls Du ggf. ein wenig Unterstützung positiv siehst, bringe ich mich gerne ein.

Gruß Ralf

PS: Übrigens Glückwunsch zum NachwuchsWub


RE: Fußmatten in Originaloptik - Mech© - 02.02.2013

Hallo zusammen.

Bisher kam vom Hersteller (bzw. dem Mittelsmann zu diesem) noch keine Info
bezüglich der Kosten und auch auf die Mustermatte warte ich im Moment noch.
Irgendwelche Bestickungen oder Beflockungen will ich eigentlich aufgrund des
unüberschaubaren Aufwandes nicht berücksichtigen.
Eine individuelle Farbkombination muss reichen. Smile (man kann es ja eh nicht allen recht machen)

@Don
So schön wie deine Kettelung ausgefranst ist, sollte doch auch eine haltbarere
Matte schon ein Fortschritt sein, oder? Zwinker

@Cinderella
Naja, ich will da eigentlich nicht selber dran rumschnitzen. Diese Dinger zum selber
reinclipsen halten doch auch nicht richtig. Das soll schon maschinell
gestanzt und mit einer Öse versehen werden. Alles andere ist Mumpitz in meinen Augen.


RE: Fußmatten in Originaloptik - StefanR. - 03.02.2013

Hallo
hätte auch Interresse an einem Satz für mein 97er Cab mit GIS.

Alles in Schwarz.

MfG Stefan


RE: Fußmatten in Originaloptik - Mech© - 03.02.2013

Hi Stefan.

Nun doch nicht verkaufen?


RE: Fußmatten in Originaloptik - dv60ssn - 03.02.2013

Hallo

Hätte auch Interesse an 2 Matten für vorne.

Farb. Nr. = 530 (schwarz)
Kettelungsfarbe = C21 (schwarz)


RE: Fußmatten in Originaloptik - Gerrit - 03.02.2013

Hallo,

kann man auch eine oder - mit Reserve - auch zwei Matten NUR für die Fahrerseite vorn bestellen?

Mein Hauptproblem ist, daß man auch bei Audi selbst immer nur Komplettsets bekommt, alle anderen Matten aber stets tiptop sind...


Gruß,
Gerrit


RE: Fußmatten in Originaloptik - Schnietz - 03.02.2013

Hätte auch Interesse an einem Satz. Zwinker