Audi Cabriolet Forum
Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) (/showthread.php?tid=27416)

Seiten: 1 2 3


Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Turbo246 - 09.04.2013

Hallo zusammen,

bin gerade beim Stöbern im Netz über folgendes Windschott gestoßen:

[[[ Klick ]]]

Ich muss sagen laut dem Bild gefällt mir das ein ganzes Stück besser als das Original weil es eben deutlich kleiner/niedriger ist.

Hat das Teil evtl. jemand montiert oder sonst irgendwelche Erfahrungen damit? Ich frag' mich halt ob es auch den gleichen Effekt wie das Original hat was die Verringerung von Zugluft angeht Dry


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - vnjochen - 10.04.2013

Moin Buster!

Also ich weiß nicht - kostet neu beim Freundlichen 30 €.

Das wäre es mir wert.

Gruß
Jochen


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Cinderella - 10.04.2013

(10.04.2013, 08:42)vnjochen schrieb: Moin Buster!

Also ich weiß nicht - kostet neu beim Freundlichen 30 €.

Das wäre es mir wert.

Gruß
Jochen

Moin,

die Antwort sollte wohl in ein anderes Thema, oder ???

Gruß Ralf


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - audicab23 - 10.04.2013

(10.04.2013, 08:46)Cinderella schrieb:
(10.04.2013, 08:42)vnjochen schrieb: Moin Buster!

Also ich weiß nicht - kostet neu beim Freundlichen 30 €.

Das wäre es mir wert.

Gruß
Jochen

Moin,

die Antwort sollte wohl in ein anderes Thema, oder ???

Gruß Ralf

raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalf, nich klugschei...ern, heeeeelfen und andere leben lassen und ihren fehler erklären...

@buster: der axel, hier im forum unter "horch" zu finden, hat so ein "kurzes" schott. schreib den mal an.
@ jochen: ein originales windschott beim freundlichen für 30,-€ nehme ich 200 stück, jochen. haste wohl was falsch gelesen.Lesen

lg an alle,My Friend!

chris


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Cinderella - 10.04.2013

Hi chris,

dieses sollte kein klugschei.... sein, sondern nur der Hinweis das ggf. mit c & p eine Antwort im falschen Beitrag gelandet ist.

Im übrigen verstehe ich jetzt auch Deine Antwort für Buster nicht, wo ist den sein Beitrag/Frage zu diesem Windschott zu finden ??? oder habe ich was an den Augen ???

Sollte wohl für Turbo246 sein, nicht wahr - wenn einmal der Wurm drin ist, geht es immer so weiterIch lach mich wech

Gruß RalfMy Friend!

PS: Denke mal das vnjochen auf diesen Beitrag antworten wollte: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/showthread.php?tid=27415&pid=237878#pid237878


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - CabrioMarkus - 10.04.2013

Hallo

So ein Durcheinander....
ich nehm aber ein Windschott für 30€
Ich lach mich wech

Gruß Markus


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Det190 - 12.04.2013

für 30€ leg ich mir auch noch ein in Keller.......Ja MassaIch lach mich wech


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Ralph - 12.04.2013

Moin,

zu teuer, da bekommste aber für weniger ein gutes gebrauchtes originales Windschott.


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Turbo246 - 12.04.2013

(12.04.2013, 11:21)Ralph schrieb: zu teuer, da bekommste aber für weniger ein gutes gebrauchtes originales Windschott.

Naja, ein gebrauchtes Originales hab ich ja ...es geht mir ja um die Optik. Das Originale ist halt schon ein ziemlich großes (vor allem hohes) Brett. Da sieht das niedrigere schon dezenter aus.


RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - hjhimm - 12.04.2013

(12.04.2013, 15:36)Turbo246 schrieb:
(12.04.2013, 11:21)Ralph schrieb: zu teuer, da bekommste aber für weniger ein gutes gebrauchtes originales Windschott.

Naja, ein gebrauchtes Originales hab ich ja ...es geht mir ja um die Optik. Das Originale ist halt schon ein ziemlich großes (vor allem hohes) Brett. Da sieht das niedrigere schon dezenter aus.

wenn schon dezent, dann aber auch richtig: Ohne Windschott! Cool
noch dezenter: Ohne Cab Ich finds blöd

bis die tage, Hans-Jörg