Audi Cabriolet Forum
Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? (/showthread.php?tid=28977)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Steffi und Mulri - 03.12.2013

Ja sagamole,

gibts denn hier ums Eck keine Cab fahrer? Hab den Anschein als ob sich alles nur im Norden und Osten abspielt Is dat wirklich so? Ich wäre in jedem Fall daran interessiert hier mal was zu starten, Zeit hab ich zwar sogut wie keine, doch irgendwie wird es schon klappen. Ansonsten gründe ich einen allein-dasitz Stammtisch! Werde unregelmäßig aber beständig einen Tisch in dr nexschta Boiz reserviera und einen alten b4 Katalog durchblättern, zwischendurch mal ein-oooooh oder aaaaah, dann lachen, vielleicht mal ein, klar, kann ich dir besorgen, schön das Du da warst, bis nexschmol....Erste Sahne Wunderbar! Puh, da muss ich dann aber viel trinken um das durch zu ziehen...
Wer interesse hat, bin dabei, gerne.

Grüße aus Esslingen,

Anselm


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Doppelherz - 07.12.2013

Hallo Anselm,
hier gibt es schon einige dieser Spezies, die wahrscheinlich auch Interesse hätten. Vielleicht wäre die Sommerzeit hier aber günstiger. Dann könnte man den Stammtisch mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Viele Cabs sind derzeit im Winterschlaf Da bin ich aber traurig!. Du könntest ja auch mal hier vorbei sehen. Ich bin beispielsweise aus Kirchheim-Teck.


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Gwenselah - 07.12.2013

Hi Anselm,

nach den Erfahrungen des letzten Sommers sinds wohl einige weniger als im Norden oder Osten.
Trotzdem hatten wir letztes Jahr immerhin eine (meist verregnete) Ausfahrt zustande gebracht.

Ich denke so knapp vor Weihnachten wirds nix mehr mit einem Stammtisch, aber evtl. Januar / Februar. Um die Zeit zu verkürzen, bis die Cabs ausm Winterschlaf geweckt werden dürfen.

@Hans-Georg: Was ist denn aus Deiner Audi-Suche geworden? Erfolgreich beendet?

Wir ham nun letzte Woche unseren Golf gegen einen A6 2.8 BJ 99 getauscht....endlich viel Platz. Wir sind uns nur noch nicht einig, wer nun den Audi und wer den Passat fahren muss.

Bis bald
Andy


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Doppelherz - 07.12.2013

Hallo Andy,
(07.12.2013, 20:44)Gwenselah schrieb: nach den Erfahrungen des letzten Sommers sinds wohl einige weniger als im Norden oder Osten.
Trotzdem hatten wir letztes Jahr immerhin eine (meist verregnete) Ausfahrt zustande gebracht.

Meinst Du nicht das hängt eher mit der "schwäbischen Gemütlichkeit" zusammen? UnIch lach mich wechIch lach mich wech

(07.12.2013, 20:44)Gwenselah schrieb: Ich denke so knapp vor Weihnachten wirds nix mehr mit einem Stammtisch, aber evtl. Januar / Februar. Um die Zeit zu verkürzen, bis die Cabs ausm Winterschlaf geweckt werden dürfen.

Ich glaube, da hast Du recht.

(07.12.2013, 20:44)Gwenselah schrieb: @Hans-Georg: Was ist denn aus Deiner Audi-Suche geworden? Erfolgreich beendet?

Wir ham nun letzte Woche unseren Golf gegen einen A6 2.8 BJ 99 getauscht....endlich viel Platz. Wir sind uns nur noch nicht einig, wer nun den Audi und wer den Passat fahren muss.

Da habe ich den umgekehrten Schritt gemacht. Die Kinder sind langsam aus dem Haus. Habe meinen vom Hagel verbeulten A6 Avant Wub gegen einen A4 Avant Bj 02 (mit Vollauslastung) getauscht und den auf Gas umgerüstet. Sieht Deinem A6 von vorne sehr ähnlich Wub (ist nicht der optische Supergau mit dem Singleframegrill). Mit dem habe ich aber leider etwas Probleme. Die Ölstandanzeige meldet sich öfter.Bin verärgert!. Teilweise korrekt. Der Ölverbrauch 2l/1300km ist auch sehr hoch, obwohl der Motor eine super Kompression hat, nicht raucht und auch die Kolben/Zündkerzen sehen super aus. Die Audiwerkstatt ist ratlos Un und macht jetzt eine kontrollierte Öl-Messung auf 1000km.

Mein Sohn macht nächstes Jahr ein Auslandsemester. Er hat einen Audi 80 B4 mit Klima und Schiebedach. Ist optisch zwar nicht mehr der Brüller, aber ich werde ihn wohl von ihm leasen und ihn etwas aufwerten Rolleyes. Der wird dann meinen Peugeot erst mal ersetzen. Ich hoffe, ich bekomme danach noch ein schönes Exemplar.Lupe


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - JackAss - 11.01.2014

Hallo zusammen,

als Neuling wäre ich auch dabei.....

Gruß aus Ostflidern
Daniel


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Steffi und Mulri - 17.02.2014

Hola miteinander,
hab eine Weile nicht mehr rein geschaut, sind ja dann doch zwei, drei, fünf die es hier gibt und interesse haben.
Ich komm aus Esslingen, interresse sich einfach mal irgendwo auf ein Bier zu treffen, wo, mir egal, Stugi, Esslingen, Kirchheim, irgendwo in einer netten Kneipe...

Gruß Anselm


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Gwenselah - 18.02.2014

Guten Abend,

gerne. In zwei Wochen kann ich ´dann auch mit meinem Cab kommen :-D
Wie wärs in Böblingen? Direkt neben dem Meilenwerk (heisst jetzt anders), gibt's 'ne nette Kneipe.

Bin aber auch für Alternativen offen.

Viele Grüße
Andy


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - wundi - 18.02.2014

Hallo Jungs,
ich werde mein Cab beim nächsten Sonnenschein aus der Garage holen.
mein Bruder (Schichtler1) und ich haben geplant, eine kleine Ausfahrt zu machen.da könnten wir ja aus Heilbronn in eure Richtung fahren und den ein oder anderen dabei treffen.da ich beruflich derzeit 6 Tage die Woche ausgelastet bin wirds wohl auf ein Sonntag fallen.
jetzt hoffen wir mal auf einen schönen Sonntag.
ich melde mich hier sobald ich den Tag mit meinem Bruder festgelegt habe.
sich treffen auf ein Bierchen wäre doch toll.

Gruß Peter


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Gwenselah - 18.02.2014

Hi.

wenns passt, dann bin ich dabei.

Schönen Abend


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Doppelherz - 18.02.2014

Hallo zusammen,
dito, ich würde dann mit meiner neuen Baustelle kommen Big Grin Da bin ich aber traurig!. Vielleicht sollten wir uns irgendwo in der Mitte treffen.