Audi Cabriolet Forum
Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? (/showthread.php?tid=28977)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - habbele01 - 25.02.2014

Moin Jungs,

also ich könnte (im Moment) am 8./9. und am 22./23.

wäre auch dabei.


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - wundi - 25.02.2014

Hallo zusammen,
ich könnte auch am 8/9. Laut Wetter.de gibt es am 08.03 11Grad am 09.03 13 Grad bei Sonnenschein.
Gruß Peter


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - AbrigoRojo - 25.02.2014

Guten Abend,
Café del Sol wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings ist die Akustik im Inneren sehr schlecht, da es vor allem abends laut ist. Ein paar hundert Meter entfernt ist ein Bundesstraßenanschluss.

Ich wäre auch dabei, Datum ist mir egal, nur das Wetter nicht. Zwinker Den Ort kann man ja noch ausmachen.
Gruß Sven


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Doppelherz - 26.02.2014

Hallo zusammen,

sollen wir dann den 8.3. festhalten? Andy, wie ich Dich verstanden habe kannst Du ja am WE davor nicht, ist das richtig?

Was ist eigentlich mit Steffi und Mulri/Anselm, die das Treffen ja eigentlich initiiert haben? Thomas, bist Du auch dabei?


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Schichtler1 - 26.02.2014

Hallo

Also ich wäre auch für den 08.03 und würde das jetzt auch so festmachen. Peter und ich verbinden das treffen mit einer kleinen Ausfahrt über Löwenstein Sulzbach Backnang Stuttgart zum Fernsehturm. Wer Lust und Zeit hat kann ja auch dort hin kommen als Treffpunkt. Von dort aus fahren wir dann weiter zur Pizzaria !!
Ich würde jetzt auch noch vorschlagen den Treffpunkt am Turm von 15 bis 16 Uhr festzulegen und dann weiter, da Peter eventuell noch Vormittags Arbeiten muss.

Gruß Thomas


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Doppelherz - 26.02.2014

Hallo zusammen,

ich plädiere dann auch für den 8.. Beim Treffen am Fernsehturm überlege ich auch dabei zu sein. Thomas, welchen Fernsehturm von Stuttgart meinst Du?

[Bild: bildschirmfoto2014-02enjmg.jpg]

Es gibt da einige.

Welche Pizzeria ist jetzt im Gespräch? Freue mich und komme mangels Alternative mit meiner neuen Baustelle Hoffentlich sieht mich keiner. Vielleicht hat auf dem Treffen ja jemand einen Tipp für mich.


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Gwenselah - 26.02.2014

Hallo Hans-Georg,

wie? welchen Fernsehtum? ;-) Es gibt nur den einen, den in Degerloch :-D

Als Treffpunkt ideal, allerdings müssen wir uns noch eine Lokation überlegen, wo wir dann hinfahren. Sämtliche Fernsehtumgastronomie ist, sowie der Turm selbst, geschlossen.

Wir könnte ja dann von dort zu der von Dir vorgeschlagenen Pizzeria fahren (Fernsehtum -> Gablenberg -> Kappelbergtunnel -> Westumgehung WN -> Hegnach -> Hegnacher Mühle -> Hohenacker -> Pizzeria). Geschätzt 35 Minuten.

Viele Grüße
Andy


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Doppelherz - 26.02.2014

Hallo Andy,
ich bin bisher auch immer nur von einem ausgegangen. Wie Du dem Bild entnehmen kannst, gibt es aber anscheinend doch mehrere.

Die Pizzeria ist ok, wir sollten dann nur reservieren und die Anzahl der Teilnehmer sollte in etwa feststehen.

Also zeigt her Eure Namen Ich lach mich wech


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - wundi - 27.02.2014

Hallo zusammen,
ich werde höchstwahrscheinlich alleine kommen.
ja lasst uns in die Pizzeria gehen.
@Hans-Georg
soll ich mein Laptop mitbringen um Fehlerspeicher auszulesen? wie ich gelesen habe hast du es aber erst machen lassen

Gruß Peter


RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - Doppelherz - 27.02.2014

Hallo Peter,
das wäre supernett von Dir. Zwinker Erste Sahne Das Verbindungskabel hast Du auch? Die Diagnose bei VAG hat außer Kosten gar nichts gebracht. Die Datenblöcke konnte ich leider nicht einsehen.

@all: Ich freue mich auf das Wochenende und würde vorschlagen die Pizzeria dann festzumachen. Vielleicht machen wir eine Liste, die über Paste&Copy einfach ergänzt wird. Ich würde dann am Montag oder Dienstag der Liste entsprechend reservieren und morgen da generell anfragen. Welche Zeit schlagt Ihr für die Pizzeria vor 18,19 oder 20 Uhr?

Ich fang mal an:

Teilnehmer 8.3.2014 Pizzeria Neustadt
Hans Georg