Audi Cabriolet Forum
Cooles Cabrio-T-Shirt - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Umfragen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Cooles Cabrio-T-Shirt (/showthread.php?tid=29643)

Seiten: 1 2 3 4


Cooles Cabrio-T-Shirt - terex75 - 04.04.2014

   

Hallo,

ich suche seit längerem ein cooles T-Shirt mit unserem Cabrio als Motiv. Leider gefallen mir die zu bekommenden T-Shirts überhaupt nicht. Vor kurzem habe ich das hier gezeigte T-Shirt gekauft. Ich habe Kontakt zu dem Grafiker aufgenommen. Er würde ein solches T-Shirt mit unserem Cabrio-Modell in dem gleichen Layout entwerfen, wenn sich genügend Leute finden.
Ich würde mich daher freuen, wenn viele mitmachen und hier posten, dass sie daran Interesse hätten.
Zur Klarstellung: Ihr bestellt nichts, sondern äußert nur grundsätzliches Interesse, damit der Mann motiviert wird, ein entsprechendes T-Shirt zu entwerfen.

Ich würde bei einer entsprechenden Anzahl den Grafiker kontaktieren. Sollte er unser Cabrio layouten, würde ich Euch darüber in Kenntnis setzen.

Viele Grüße

Thomas


RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - Pulsar - 04.04.2014

Hi,

meld ! bzw. dafür!

Greetz

Pulsar !


(04.04.2014, 10:54)terex75 schrieb: Hallo,

ich suche seit längerem ein cooles T-Shirt mit unserem Cabrio als Motiv. Leider gefallen mir die zu bekommenden T-Shirts überhaupt nicht. Vor kurzem habe ich das hier gezeigte T-Shirt gekauft. Ich habe Kontakt zu dem Grafiker aufgenommen. Er würde ein solches T-Shirt mit unserem Cabrio-Modell in dem gleichen Layout entwerfen, wenn sich genügend Leute finden.
Ich würde mich daher freuen, wenn viele mitmachen und hier posten, dass sie daran Interesse hätten.
Zur Klarstellung: Ihr bestellt nichts, sondern äußert nur grundsätzliches Interesse, damit der Mann motiviert wird, ein entsprechendes T-Shirt zu entwerfen.

Ich würde bei einer entsprechenden Anzahl den Grafiker kontaktieren. Sollte er unser Cabrio layouten, würde ich Euch darüber in Kenntnis setzen.

Viele Grüße

Thomas



RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - Flow - 04.04.2014

Hi,
coole Idee! Von meiner Seite besteht auch Interesse.
Gruß
Flo


RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - King-of-the-Road - 04.04.2014

Servus,

wenn´s klappt bin ich dabei !!!Erste Sahne


RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - Gwenselah - 04.04.2014

Hoi,

bin auch dabei

LG


RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - freund der sonne - 04.04.2014

Abend!

Bin ebenfalls dabei!

gruss patrick


RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - Kassi - 04.04.2014

Nabend,
Daran hätte ich auch Interesse. Gute Idee!!
Gruß
Mathias


RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - Audi-Driver - 04.04.2014

Hi,

mal so als Zwischenfrage:

Wieviel € hat das gezeigte T-Shirt gekostet?

Gruß

Ralf


RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - BobaBen - 05.04.2014

Hi, wenn Preis und Größe stimmen bin ich auch dabei.

Wobei ich persönlich ja Poloshirts schöner finde...

Grüße Benny


RE: Cooles Cabrio-T-Shirt - terex75 - 05.04.2014

Hi,

das gezeigte T-Shirt hat 14 € gekostet. Er annonciert in der Bucht. Einfach mal mit "Audi Quattro" unter "Herrenkleidung" und dann "T-Shirts" suchen. Ich hatte ihn aber kontaktiert und bin dann in seinen Laden in Essen gefahren, weil ich das vorher anprobieren wollte.

Beste Grüße

Thomas