Audi Cabriolet Forum
[Info] Schöne Touren - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: [Info] Schöne Touren (/showthread.php?tid=31311)

Seiten: 1 2 3


Schöne Touren - Raudi1967 - 03.03.2015

Hallo liebe Cab Freunde!
Würde gerne mal an einen von euren Treffen teilnehmen und ne tolle Tour mit meinem Cab mit euch fahren! Wäre echt super, habe schon einiges von euren Unternehmungen nach gelesen! Liebe Grüße von der ostfriesischen Küste Erste Sahne


RE: Schöne Touren - Andy a.HB - 04.03.2015

Moin Raudi1967,
aus welchem Landkreis kommst Du?
Es sind ja noch einige Treffen in planung, an denen Du teilnehmen kannst.
Abgesehen davon, veranstallten wir hier im Norden auch die eine oder andere, spontane Ausfahrt oder andere Aktionen.


RE: Schöne Touren - Raudi1967 - 04.03.2015

Hallo Andy , komme aus dem Landkreis Aurich! Vielleicht könntest du mich ja mal auf dem laufenden halten, würde mich freuen !
Gruß Willi


RE: Schöne Touren - Kspanda750 - 04.03.2015

Hallo Willi
Ich bin seit ca. einem Jahr auch stolzer Besitzer eines Cabrios .
Hab letztes Jahr eine Tour organisiert um einige Leute mit dem
selben Autovirus kennen zu lernen . Ist kein großer Aufwand und
macht riesigen Spaß so eine Tour mit gleichgesinnten . Aurich wäre
auch eine schöne Gegend .Cool


RE: Schöne Touren - Raudi1967 - 04.03.2015

...hat jemand noch schöne Fotos von euren tollen Ausflügen? Würde mich riesig interessieren! L.G.

He Klaus, wäre auch kein Ding! Muss aber erstmal Erfahrungen sammeln, habe noch nie an so einem Treffen teil genommen! Nie richtig Zeit gehabt Da bin ich aber traurig! ! Welche Tour würdest du vorschlagen und aus welchem Landkreis kommst du denn? L.G.


RE: Schöne Touren - lemmy - 04.03.2015

Moin Willi,

um auf dem Laufenden zu bleiben, empfiehlt es sich, regelmäßig einen Blick in Verabreden zum Treffen zu werfen.

Bilder von Treffen findest Du unter Besuchte Treffen. Viel Spaß beim Stöbern!


RE: Schöne Touren - Kspanda750 - 05.03.2015

(04.03.2015, 20:27)Raudi1967 schrieb: ...hat jemand noch schöne Fotos von euren tollen Ausflügen? Würde mich riesig interessieren! L.G.

He Klaus, wäre auch kein Ding! Muss aber erstmal Erfahrungen sammeln, habe noch nie an so einem Treffen teil genommen! Nie richtig Zeit gehabt Da bin ich aber traurig! ! Welche Tour würdest du vorschlagen und aus welchem Landkreis kommst du denn? L.G.
Hallo Willi
Ich komme aus dem Landkreis Nienburg/Weser bei Hannover . Da braucht man keine Erfahrung für . So ein Treffen läuft dann meist in einem kleineren Rahmen ab . Ich hatte alle zu mir nach Haus eingeladen . Dort gabs ein kleines Frühstück . Dann gings auf Tour zum Kaiser-Wilhelm Denkmal , wo noch anderen zu uns gestoßen sind . Dann zum Dümmer-See . Dort haben wir nochgemeinsam was gegesen und uns unterhalten .
Wichtig ist das man einigermaßen gutes Wetter erwischt .


RE: Schöne Touren - AndreasW63 - 05.03.2015

Hallo Klaus,
(05.03.2015, 00:29)Kspanda750 schrieb: Wichtig ist das man einigermaßen gutes Wetter erwischt .

Denk an unsere Devise: "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel"

Hier gibt's Fotos


RE: Schöne Touren - Carrera-Racer - 05.03.2015

Hallo Willi,
dieses Jahr finden mit Sicherheit einige Touren wieder statt. Aktuell biete ich ja auch eine an. Leider musste ich ein Cut machen, da es aus organisatorischen Gründen nicht zu händeln ist. Allerdings gibt es auch eine Nachrückerliste. Eventuell wird der ein oder andere aus verschiedensten Gründen noch absagen müssen. Heute hatte ich z. B. eine Absage. Somit kann der nächste nachrücken. Bis 20 Fahrzeuge ist es unproblematisch etwas zu organisieren. Darüber hinaus benötigt man schon weitere Leute.
Gruß
Andreas


RE: Schöne Touren - Raudi1967 - 05.03.2015

Hallo, ein anderer Andreas Zwinker !
Tolle Fotos, wo war die Tour denn?
L.G . Willi

Moin Andreas ( ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren) !
Danke, für die Nachricht, würde gerne mal bei Euch mitfahren Smile . Muß es nur früh genug erfahren, wegen der Arbeit und der langen Anreise! ( Norden/Norddeich)
L.G . Willi