Audi Cabriolet Forum
Treffen Bremen/ Niedersachsen am 28. Mai 2016 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Treffen Bremen/ Niedersachsen am 28. Mai 2016 (/showthread.php?tid=32346)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Rocketman - 02.02.2016

Kann mich nur anschließen.
Keine Arme keine Kekse

Gruß

Daniel


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Kspanda750 - 02.02.2016

Das sich alle an den Kosten beteiligen ist doch selbstverständlich . Ich wäre fürs Grillen . Wildschwein mag ich auch sehr gern , aber ist bestimmt nicht jedermanns Sache . Gegrilltes passt eigentlich immer .


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Yoda - 02.02.2016

Hallo,

Umlage ist ja selbstverständlich   Erste Sahne
Ich wäre auch für den Grill. Ist eigentlich für jeden was dabei und auch für die Vielzahl der Leute meistens einfacher zu realisieren.
Außerdem mögen meine 3 Mädels kein Wildschwein  Rolleyes Zwinker  Zwinker


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Carrera-Racer - 03.02.2016

Hallo Andy,
grillen ist ja ganz klasse. Wäre ja auch dafür.
Nur, willst Du dir das auch noch aufhalzen? Die Orga für die Tourplanung und das Drumherum. Ein Lokal und der Drops ist gelutscht. Soll aber nicht heißen das das eine schlechte Idee ist.
Vorteil: man kann dabei nochmals Revue passieren lassen (geht besser als im Lokal), gemeinsame Aktivität, fachsimpeln, usw.
Nachteil: wenn alle satt sind geht die Meute auf Heimreise. Und wer räumt alle auf?
Bitte nicht missverstehen, ich meine das nur gut. Das sich jeder an die Kosten beteiligt ist ja wohl selbstverständlich.


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Andy a.HB - 03.02.2016

(03.02.2016, 02:09)Carrera-Racer schrieb: Hallo Andy,
grillen ist ja ganz klasse. Wäre ja auch dafür.
Nur, willst Du dir das auch noch aufhalzen? Die Orga für die Tourplanung und das Drumherum. Ein Lokal und der Drops ist gelutscht. Soll aber nicht heißen das das eine schlechte Idee ist.
Vorteil: man kann dabei nochmals Revue passieren lassen (geht besser als im Lokal), gemeinsame Aktivität, fachsimpeln, usw.
Nachteil: wenn alle satt sind geht die Meute auf Heimreise. Und wer räumt alle auf?
Bitte nicht missverstehen, ich meine das nur gut. Das sich jeder an die Kosten beteiligt ist ja wohl selbstverständlich.

Hi Andreas,
Du hast vollkommen Recht!!
Zumal in den meisten Fällen ein Saal auch nicht umsonst ist und/ oder an Verzehr "gekoppelt" ist.
Momentan klopfe ich noch alle Möglichkeiten ab.

@all
Ich glaube auch, das ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe.....
Es ging mir nicht um eine "KostenBETEILIGUNG"
Sondern um die Frage ob die Teilnehmer bereit wären, einen Betrag X vorab auf ein extra eingerichtetes Konto zu Überweisen, damit davon die, pro Kopf-Kosten bezahlt werden können.

Wie gesagt, es war bisher nur eine Idee, weil sich gerade diese Möglichkeit angeboten hat.

Das diese mit ungleich Mehraufwand verbunden ist, ist mir klar.
Diese Lösung ist nicht mein Favorit, aber ich wollte es einmal kommuniziert haben.


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - axel69 - 03.02.2016

(03.02.2016, 07:41)Andy a.HB schrieb: @all
Ich glaube auch, das ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe.....
Es ging mir nicht um eine "KostenBETEILIGUNG"
Sondern  um die Frage ob die Teilnehmer bereit wären, einen Betrag X vorab auf ein extra eingerichtetes Konto zu Überweisen, damit davon die, pro Kopf-Kosten bezahlt werden können.

Wie gesagt, es war bisher nur eine Idee, weil sich gerade diese Möglichkeit angeboten hat.

Das diese mit ungleich Mehraufwand verbunden ist, ist mir klar.
Diese Lösung ist nicht mein Favorit, aber ich wollte es einmal kommuniziert haben.

Hallo Andy!

Mit der Vorabüberweisung auf ein eingerichtetes Konto hätte ich sicher auch kein Problem, falls gegrillt wird oder ähnliches.

Aber Andreas hat  auch recht, denn der Aufwand für die Organisation zusätzlich zur Tour ist für euch dann schon sehr groß.

Die einfachere Lösung wäre sicher, zum Abschluss ein Lokal anzusteuern.

Gruß Axel


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Spike2107 - 03.02.2016

Also ich bin auch dabei Smile


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Audi-Driver - 03.02.2016

Hi,

ich habe kein Problem mit einer Vorabüberweisung.

Gruß

Ralf


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Yoda - 03.02.2016

Moin,

Vorkasse hatte ich stillschweigend vorausgesetzt Zwinker


RE: Treffen Bremen/ Niedersachsen im Mai 2016 - Jörg Ho. - 03.02.2016

Moin,

ich auch nicht.