Audi Cabriolet Forum
[NG] Nachfertigung Stauscheibenpoti - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [NG] Nachfertigung Stauscheibenpoti (/showthread.php?tid=32484)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - AudiMicha - 15.12.2015

Servus in die Runde,

vielleicht mal ein kleines vorsichtiges Update. Ich hatte letzte Woche mal Kontakt mit Herr Stadler. Er meinte das aktuell so ca. 70 Potis bestellt wurden und das, so wie ich ihn verstanden habe, die Produktion der Teile bald anlaufen kann bzw. wird. Er wird sich dazu aber sicherlich nochmal bei jedem melden. Zwar sind es nicht die 100 die benötigt sind, aber es werden einige auf Lager gelegt.

Das nur als kurze Info.

Viele Grüße

Michael


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - harno - 22.01.2016

So, habe soeben auch eine Mail an Herrn Stadler geschickt und mein Interesse bekundet.

Vielen Dank für die Info hier !!

LG

Harno


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - Nik - 26.02.2016

Hallo zusammen, gibt es eigentlich wegen dem Poti schon was neues?


MfG Nik


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - AudiMicha - 29.02.2016

Servus,

ist in Arbeit. Mein Cabrio steht aktuell bei Herr Stadler. Die Jetronic und das Poti wurden ausgebaut und alles zusammen durchgemessen. Soweit ich weiß sind da bei den NGs unterschiedliche Messwerte. Aber, ich kann auf jeden Fall sagen, ist in Arbeit und .... wird produziert.

Sobald alles fix und fertig ist wird Herr Stadler auf alle Interessenten zukommen.

Also... noch etwas Geduld.

Beste Grüße, Michael


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - harno - 06.03.2016

Was meinst Du genau mit "unterschiedliche Messwerte bei den NG's" ?

Wäre doch ziemlich "blöd" wenn es nur bei einigen NG's funktioniert und andere, die auch eins gekauft haben "fallen damit auf die Nase" ? Da bin ich aber traurig!


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - AudiMicha - 07.03.2016

Hallo Harno,

es wird sicherlich bei allen funktionieren. Dafür wurden unterschiedliche Messungen gemacht. Bitte einfach abwarten. Ich kann zu technischen Details nichts sagen.

Dort werden Stauscheibenpotis nicht zum ersten Mal gefertigt.

Grüße, Michael


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - harno - 20.04.2016

Hallo Michael

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt wo die Saison begonnen hat dein Auto nicht mehr beim Herrn Stadler steht. Zwinker

Gibt es etwas neues zum stand der Dinge?

LG
Harno


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - AudiMicha - 22.04.2016

Hallo Harno,

es sieht so aus, dass die Messungen etc. länger gedauert haben als gedacht. Zudem haben sich irgendwelche Vorgaben des produzierenden Unternehmens geändert, daher verzögert es sich etwas. Aber, soweit ich Herr Stadler verstanden habe, läuft die Produktion bald an. Ich habe mein Cabrio wieder, mit dem alten Poti.

Ich kann nicht sagen wie das weiter läuft.... aber ich denke das Herr Stadler auf uns dann zukommen wird. Gerne könnt ihr aber auch mal bei ihm anfragen. Am besten Mail... er schreibt immer recht schnell zurück.

Viele Grüße, Michael


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - Gecko_B8 - 13.07.2016

Hallo!

Ist ruhig geworden um das Thema. Wie schauts aktuell aus?

Gruß


RE: Nachfertigung Stauscheibenpoti - AudiMicha - 14.07.2016

Servus,

Herr Stadtler wartet auf einen freien Fertigungsslot. Daher wird es noch etwas dauern.

Viele Grüße