Audi Cabriolet Forum
6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade (/showthread.php?tid=35804)

Seiten: 1 2


6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - zenkerd - 03.02.2019

Hallo Cabriogemeinde,

ich muss zugeben das seit letzten Sommer meine Cabrioaktivtät etwas in den Hintergrund gerutscht 
ist. Ich finds blöd
Auf der eine Seite befand ich mich Familiär im Umbruch aber auch ein neu gewonnenes Hobby 
das Motorradfahren haben dazu beigetragen, das ich den Blauen mehr in der Garage gelassen habe.

Da soll aber nicht heißen das ich das Cabriofahren aufgebe......

Aber nun zum Treffen was ich natürlich wieder gerne veranstalten werde.
Vorab das Wichtigste, die Daten:

Datum:  Sonntag 07.04.2019 Ätschibätsch
Ort: Grillstelle am Waldstadion in Neuenrade/Sauerland, Im Glocken 3, 58809 Neuenrade
Zeit: ab 11 Uhr bis Ende

Diesmal ist das Treffen wieder an einem Sonntag was ich von Jahr zu Jahr wechseln werde.

Ich möchte es wie gewöhnt wieder unkompliziert halten, indem wir wieder zusammen Grillen und Benzingespräche halten.
Dazu kann jeder sich was zum Grillen und Trinken mitbringen.
Wie es die Stammgäste es machen empfehle ich einen Campingstuhl mit zubringen.
Ich werde meine Stammausrüstung entsprechend mit Harry im Vorfeld aufbauen und es steht alles 
ab 11 Uhr bereit.

Damit ich wieder planen kann und zur Info wer alles aufschlägt tragt euch bitte in die Liste ein.

      Name---------------------------Personen------------------Futter
1. Daniel(zenkerd)                      2                     Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                                        2                      Totes Fleisch



Bis dahin........ Cool


RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Oldaudifreak - 03.02.2019

Hallo Daniel,
teilst Du das auch in der FB Gruppe?

Bin dabei!
Ich bin zur Zeit nur auf meinem Eierphone online Smile
Könntest Du mich, oder der nächste, in die Liste einschreiben?
Gordon 1 Pers Wurst und Brötchen

Danke,
freue mich schon.
Bis Bald


RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - AndreasW63 - 04.02.2019

Hallo,

ich führe die Liste mal weiter:

Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)            2                 1               Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                      2                 1               Totes Fleisch
3. Gordon                     1                 1               Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                 2                 1               mal sehen



RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Sauerländer - 05.02.2019

Dann geht es bei mir weiter:

Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)            2                 1               Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                      2                 1               Totes Fleisch
3. Gordon                     1                 1               Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                 2                 1               mal sehen
5. Hubert der Sauerländer   1                 1              ebenfalls, mal sehen.


RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Cabrio83 - 24.02.2019

Bisher plane ich auch wieder mit Töchterchen vorbeizukommen.


Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)                 2                  1               Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                                2                  1               Totes Fleisch
3. Gordon                             1                  1               Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                     2                  1               mal sehen
5. Hubert der Sauerländer     1                  1               ebenfalls, mal sehen.
6. Raphael (Cabrio83)          1-2                1               Würstchen&Brötchen, ggf. mit Tochter(5)


6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Carrera-Racer - 26.02.2019

Hallo
Ich beabsichtige ebenfalls das Sauerland mit mindestens fünf Töpfen zu erhellen .


Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)                 2                  1               Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                                2                  1               Totes Fleisch
3. Gordon                             1                  1               Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                     2                  1               mal sehen
5. Hubert der Sauerländer     1                  1               ebenfalls, mal sehen.
6. Raphael (Cabrio83)          1-2                1               Würstchen&Brötchen, ggf. mit Tochter(5)
7. Andreas (Carrera-Racer) 2 1 Irgendwas bringen wir schon mit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Susanne1111 - 12.03.2019

Hallo Ihr Lieben
Ich bin auch wieder dabei Ätschibätsch
liebe Grüsse Susanne



Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)                 2                  1               Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                                2                  1               Totes Fleisch
3. Gordon                             1                  1               Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                     2                  1               mal sehen
5. Hubert der Sauerländer     1                  1               ebenfalls, mal sehen. 
6. Raphael (Cabrio83)          1-2                1               Würstchen&Brötchen, ggf. mit Tochter(5)
7. Andreas (Carrera-Racer) 2 1 Irgendwas bringen wir schon mit 
8. Susanne                          1                     1              Was schönes 


RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Bo. - 17.03.2019

Servus,

ich bin leider raus - ich fahre da etwas kurzfristig mit meiner Frau in den Urlaub, ansonsten hätten wir keinen zusammen nehmen können  Dumdididum
Viel Spaß und gutes Wetter!

Gruß
Boris


RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - lemmy - 30.03.2019

Moin,

vielen Dank an Daniel für die Ausrichtung, das ist nicht selbstverständlich.
Wenn das Wetter mitspielt, kommen wir gerne zu zweit und bringen was Leckeres mit. Also: bestellt Sonne und Wärme! (Es sei denn, Ihr wollt uns nicht...) Zwinker

Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)                 2                  1               Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                                2                  1               Totes Fleisch
3. Gordon                             1                  1               Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                     2                  1               mal sehen
5. Hubert der Sauerländer     1                  1               ebenfalls, mal sehen. 
6. Raphael (Cabrio83)          1-2                1               Würstchen&Brötchen, ggf. mit Tochter(5)
7. Andreas (Carrera-Racer) 2 1 Irgendwas bringen wir schon mit 
8. Susanne                          1                     1              Was schönes 
9. Andreas (lemmy) 2 1 was leckeres


RE: 6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - AndreasW63 - 30.03.2019

Hallo,

ich muß umdisponieren.
Mein Beifahrer aus dem letzten Jahr wir dieses Jahr nicht wie geplant bei mir mitfahren.
Thorsten ist seit zwei Wochen Besitzer eines eignen Audi Kabriolet.
Daher hier die notwendigen Änderungen an der Liste Smile


Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel(zenkerd)              2               1                 Würstchen, Kartoffelsalat
2. Harry                        2               1                 Totes Fleisch
3. Gordon                       1               1                 Wurst & Brötchen
4. AndreasW63                   1               1                 mal sehen
5. Hubert der Sauerländer       1               1                 ebenfalls, mal sehen. 
6. Raphael (Cabrio83)           1-2             1                 Würstchen & Brötchen,          ggf. mit Tochter(5)
7. Andreas (Carrera-Racer)      2               1                 Irgendwas bringen wir schon mit 
8. Susanne                      1               1                 Was schönes 
9. Andreas (lemmy)              2               1                 was leckeres
10. Thorsten                    1               1                 Weiß ich nicht