Audi Cabriolet Forum
Ablagefach unterm Lenkrad - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ablagefach unterm Lenkrad (/showthread.php?tid=3630)

Seiten: 1 2 3 4


- adulah - 15.06.2005

Hallo zusammen !

Melde mich mal kurz mit einer kleinen Frage,
Gab es beim Ablagefach eigentlich Änderungen? Habe vor kurzen ein Cabrio BJ.99 im offenen Zustand gesehen und meine das dass Ablagefach anders aussieht als bei mir (Audi Cabrio Bj.93 / Kein Airbag).
Jetzt habe ich Überlegungen angestellt ob ich diese Version auch bei meinem Baby verbauen kann da es von der Optik besser aussah oder gibt es da bauliche Änderungen die dies nicht möglich machen. Habe nur in der AKTE beim Freundlichen gesehen dass zwischen Fzg. mit und ohne Airbag unterschieden wird.
Vielleicht weiß es ja jemand und kann dies kurz posten.

Danke im voraus !!

Big Grin Bääääää Rolleyes


- MasterJens - 15.06.2005

Hi

also nur das Ablagefachh kannste nicht verbauen wenn dann müßtest du das ganze A-Brett übernehmen.



Jens


- Günni - 15.06.2005

hi,

ich hab gar kein ablagefach! Bin verärgert!


Günni


- dicko - 15.06.2005

Bist du sicher, Günni? Schau lieber noch mal genau nach.

Gruß, Dirk


- Gerti - 15.06.2005

Hi!

Es gabe Modelle mit und ohne Ablagefach. Imho denke ich aber, dass man das Ablagefach schon an das Amaturenbrett ohne Fach schrauben kann, denn abschraubbar muß es dort ja auch sein, denn immerhin sitzt die Elektronik dahinter.

Gruß,
Gerti


- Basti - 15.06.2005

Ich habe auch kein Fach unter dem Lenkrad obwohl ich Airbag habe.

Passt das so einfach: Alte verkleidung ab und neue mit Fach dran? Nicht das da was im Weg ist?


- MasterJens - 15.06.2005

Hi das passt es wird nur etwas schwierig so ein fach zu bekommen denn wie ja schon erwähnt es gibt 2 Varieanten

1 Alt - Modelle ohne Beifahrer Airbag
2 mit Beifahrer AIRBAG - BJ 2000





Gruß Jens


- Don Krypton - 16.06.2005

Hallöchen!

Ich hab' auch kein Ablagefach...bei mir sitzt unter dem Lenkrad dafür 'n Doppelsubwoofer...scheint da irgendwie ab Werk mitbestellt worden zu sein, weil's recht professionell aussieht.

'Ne schöne idee übrigens...hab' ich bislang noch bei keinem anderen Wagen gesehen...hat einer von euch sowas?

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Krypt B) n


- Kai - 16.06.2005

@ Don:

Zitat:bei mir sitzt unter dem Lenkrad dafür 'n Doppelsubwoofer...scheint da irgendwie ab Werk mitbestellt worden zu sein, weil's recht professionell aussieht.

Dann hat es wohl einer "professionell" nachgerüstet. Das gab es dort ab Werk nicht. Die einzigen ab Werk lieferbaren Modelle saßen ab Modelljahr 1997 in der Durchreiche zwischen den Rücksitzen ...


- H;o)lli - 16.06.2005

Hey Don,

das find ich ja mal interessant, das mit dem 2xSubwoofer inner Ablache unnerm Lenkrad... Au Backe

Kannste vielleicht mal ein Fottto machen?! Lupe

Was für'n Durchmesser und welche Tiefe hat der, weisst Du das?

Bin schon ganz aufgeregt... Zwinker Big Grin

H Zwinker lli