Audi Cabriolet Forum
Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV (/showthread.php?tid=5542)

Seiten: 1 2


Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - cabrio mv80 - 06.04.2006

Hallo Cab Gemeinde!!

Habe ein großes Problem!!!

Will mir nen Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten.

Nun benötige ich den Schaltplan für die ZV unserer Cab´s und müßte wissen wie die Zentralverriegelung gesteuert ist.

Bitte hilft mir schnell weiter möchte den Einbau am Wochenende machen.

DAnke euch schonmal.

Wünsch euch allen noch nen schönen abend!!!


RE: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - teassi - 06.04.2006

Hallo cabrio mv80,

was für ne ZV hast du denn im Cab???

Könnte dir ein Schaltplan für ne Votex geben, die wurde bei mir gegen die eigentlich Original, wegen defekt getauscht.


Gruß
Markus


RE: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - cabrio mv80 - 06.04.2006

Bei mir ist die Orignale ZV von Audi verbaut!


RE: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - teassi - 06.04.2006

Da kann ich dir net sagen ob es der gleiche Schaltplan ist, hatte die original von Audi drinnen. Der freundliche hat mir dann die Votex eingebaut als Ersatz.


RE: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - JelloB - 06.04.2006

Hallo Cabrio mv80!

Ich weiss ja nicht ob ich dich jetzt falsch verstehe aber die "Bibel" für's FunkZV verbauen findest du hier.

Es geht zwar konkret um eine Waeco, aber das Prinzip lässt sich in der Anleitung sehr gut erkennen.

Hoffe das hilft, Jello


RE: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - cabrio mv80 - 07.04.2006

Hallo Leute!!!

Danke erstmal für eure Hilfe!!!

Habe mich direkt per E-Mail mit Gerti in Verbindung gesetzt, er hat mich sofort auf seinen Schaltplan hingewiesen.

Denke mal damit wird es am Wochenende klappen!!

Trotzdem danke an euch!!!

Schöne tag noch... und auf bald


RE: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - NiD - 10.04.2006

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach dem Schaltplan für die ZV. Leider ist auf denen vom normalen B4/T89 nie das Verdecksteuergerät mit verzeichnet. Vor allem würde mich der SLP von den letzten 3 Modelljahren interessieren. Der "alte" sollte es aber auch tun. Wäre super falls Jemand helfen kann.

Grüße


RE:  Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - teassi - 10.04.2006

NiD schrieb:Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach dem Schaltplan für die ZV. Leider ist auf denen vom normalen B4/T89 nie das Verdecksteuergerät mit verzeichnet. Vor allem würde mich der SLP von den letzten 3 Modelljahren interessieren. Der "alte" sollte es aber auch tun. Wäre super falls Jemand helfen kann.

Grüße

Hallo NiD,

schau doch mal was Jello, zwei Posts weiter oben, für einen schönen Link eingestellt hat. Der sollte dir Helfen und alles erklären.

Gruß
Markus


RE: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - NiD - 10.04.2006

Danke für den Hinweis.

Aber...Komtra

...das hilft mir nicht weiter.

Warum denken immer alle wenn man nach diesem SLP sucht, dass man eine funk-zv verbauen will? Smile

Ich suche, wie schon oben erwähnt, nach dem SLP in dem das Versecksteuergerät aufgeführt ist. Nichts anderes...nur diesen SLP.

Den "schönen" Link hatte ich mir natürlich schon vor diesem Beitrag angeschaut. Zwinker






RE: Hilfe Brauche Schaltplan für ZV - teassi - 10.04.2006

Sorry da hab ich dich wohl falsch verstandenJa Massa

Den Schaltplan kann ich dir leider auch nicht bieten.Da bin ich aber traurig!

Gruß