Audi Cabriolet Forum
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205)



RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Werner - 10.02.2007

Hallo Holli!

Hast du meine PN zur Kenntnis genommen oder ist sie in den Weiten des Internets verkommen?

Würde mich schon freuen die Holli Uniques verbauen zu dürfen Zwinker

LG, Werner


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 11.02.2007

Moin mein Werner!
Hab jetzt eben gerade das Kabel des Telefonanschlusses selbst! repariert!..die Telekom kam nicht aus dem Quark...,hab sie gelesen, schon gestern bei der ArbeitZwinker
Ich melde mich, wenn wieder Zeit ist!
Aktueller Stand....17 Satz weg...
Gruss, Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - joe black - 12.02.2007

N'abend Holli,
ich hatte Dir auch schon eine PN geschickt. Ich warte eigentlich nur noch darauf das Du mir sagst wieviel Geld ich wie und wann loswerdeBig Grin
Aber keine ungesunde Hast, hauptsache ich bin vorgemerkt.

Glückauf
Hartmut


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Langen - 13.02.2007

Ich hoffe meine PN kam auch an Smile, bzw bin schon bei den 17 dabei.

Gruss Stefan


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 15.02.2007

Moin Joe, moin Langen...
Ihr seid dabei...Zwinker
Ich beantworte nicht jede Pn, erst dann, wenn ich die Kontodaten versende...Zwinker
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 15.02.2007

Az22 satz weg....!Cool


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Langen - 15.02.2007

Freu Smile

Dann kann der Sommer ja kommen.

Gruss Stefan


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Andy 5 ender - 15.02.2007

HAllo Holli ich Weis es nervt, aber ich wollt auch fragen ob du meine PN gelesen hast? hab sie schon letzte Woche weggeschickt (Do oder Fr) oder bin i wieder zu spät ? mfG andy


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 16.02.2007

Moin Andy...
du bist dabei...keine Sorge!Zwinker..alle Pn's kamen ja an...Daten gehen Montag raus...
Dann werde ich mir die Zeit nehmen...
Gruss,Holli



RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 19.02.2007

Moin....
es gibt wieder Neuigkeiten...
Es verzögert sich noch ein wenig, das ist zwar schade, liegt aber daran, das ich im Laufe der Woche ein neues Relais bekomme (Muster), welches dann , wenn alles funktioniert, auch "Kontakt" zum Lampenkontrollgerät hat (STG)..
Ggfs. muss ich das dann umpinnen, aber man müsste auf nichts verzichten.
Fakt ist ja leider, das wenn das Relais eingebaut ist, die Taktfreq. der Blinker IMMER gleich bleibt, unabhängig ob eine Birne kaputt ist, in der Front werden ja die wenigsten auf LED umbauen wollen-->ist hier eine Birne defekt, wird man es nicht merken, wie man es sonst gewohnt ist, das sich die Taktfreq. deutlich ändert.....
Somit könnte man da evtl. sogar noch was machen....Zwinker, ob es funzt, ich werde berichten....

Soll diese Woche noch kommen!
Gruss,Holli