Audi Cabriolet Forum
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205)



Suche dringend "NORMALO" Blinkerecke hinten links!!!!!!!!! - Scar95 - 24.02.2007

Hi, Jungs habe Euren Thread aufmerksam verfolgt......über meine Planungen im Sommer etwas am Heck zu ändern und darauf zu sparen, habe ich ein wenig Pech gehabt und mir hinten links die Blinkerecke kaputt gefahren!!!!! Die Dinger sind beim "netten" Audi-HJändler von neben an unbezahlbar. Auf den gängigen Schrottplätzen nicht zu bekommen und bei E....-Auktion nicht im Angebot.

Deshalb mein Hilferuf: Wer hat noch eine "Normal-Ur-Blinker-Ecke" zu einem fairen Kurs zu verkaufen. Mir läuft bei diesem echt g.... Wetter schon das Wasser rein.
Bitte PN mit Angebot und Zustand, ich melde mich sofort!

Gruß aus Hamm
Sunny


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Master - 24.02.2007

Hi Sunny,

du bist zwar neu hier, doch ich glaube, das deine Frage in der SUCHE genügt! Hier hat es nichts zu suchen Zwinker

Gruß


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - AudiS2Coupe - 02.03.2007

Hallo Holli,

darf man fragen ob es schon neuigkeiten gibt? Smile

Gruss

Theo


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 03.03.2007

Moin Theo....
Ich warte noch immer auf das neue Relais..Nenene...
Hab da gestern nochmals angerufen und da wurde mir gesagt, das es per DPD unterwegs sein soll..
Mit Glück kommt es heute.., wenn, dann verbaue/teste ich es noch dieses WE und dann gehts los...
Dann erst kann ich bestellenDa bin ich aber traurig!, da ich jeweils 50% der Kosten vorstrecken muss..,sprich ich sende die Daten an Euch erst dann raus, wenn der Satz so funzt, wie ich es mir vorstelle...,dann müsste von Euch das Geld dann auch schnellstens kommen...
Sorry, aber ich kann es nicht steuern, nur immer nett "nachfragen", bei den Herstellern....ich bin schon dankbar, das diese das überhaupt in Kleinserie herstellen..ZwinkerSmile
Nochmals an alle...das es sich soo hinzieht war nicht geplant..,sorry..
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 03.03.2007

Hallo Holli,

ich denke, wir haben alle ein dickes Fell... Wir warten Az Az Das das kacke oder was?!  Big Grin

der dealer


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 17.03.2007

Moin...
es ist ja fast schon peinlich...aber ich bin endlich so gut wie durch...
Fakt ist, nach 2 Wochen kam das Relais...und was soll ich sagen, prinzipiell funzt alles sehr gut...ABER...wenn man ne Funk-ZV eingebaut hat, dann reagiert das Relais zu träge..sprich es "glimmt" beim öffnen/schliessen nur kurz in den Lampen/Blinkern und das gefällt mir nicht...Dry, im "normalen" Betrieb ist alles perfekt...aber so will ich das nicht...
Es liegt einfach an der Frequenz des Relais, es ist nen tacken langsamer als das Original..
Dann stimmt die Belegung nicht und ich musste den Kabelbaum umpinnen, auch nicht das Optimum...
Ergo...anderes Relais hier(danke, Peter) und das wird morgen verbaut.., dann gehts WIRKLICH los!
Wer es garnicht erwarten kann...ich trenne mich von meinem Prototyp!,
Der wäre sofort verfügbar.., aber wer noch Geduld hat..es geht nächste Woche los und ihr erhaltet meine Daten...
Sorry nochmals!
Gruss,Holli



RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - C.A.B. - 17.03.2007

Hi Hollii69!
Wenn es amfang April Fertig ist , dann ist doch gut Az
Warte schon so lange, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an Erst mal was mampfen
Ohne dich gebe es ja das eh nicht !
Gruß
Mike



____________________________________________________________

[Bild: 1838-2-2007_003.jpg]


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 17.03.2007

Hi,Holli!
Und,Relais schon getestet?Big Grin
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Langen - 18.03.2007

Nur zur Info, solltest Du Deine Daten diese Woche schon raussenden, kann ich wahrscheinlich erst am WE antworten (Lehrgang).

Ansonsten, stört es mich nicht ,dass es noch etwas dauert, bin ja auch bis jetzt ohne ausgekommen Smile.

Gruss Stefan


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 19.03.2007

@Peter...
Da bin ich aber traurig!,jo,gestern...und hat sich nichts geändert..
Frequenz ist aber besser, halt eher wie das Original..
Waeco scheint aber nicht genug Strom zu bringen, vordere Blinker reagieren wie immer, hinten "flackert" es eher, als blinken, wenn man auf/zuschliesst..
Sei es drum..das ist Peanuts, im Normalbetrieb funzt es hervorragend!
Und es muss nicht wie bei dem anderen Relais umgepinnt werden..,da haben die ja + und - anders belegt..
Ich telefoniere nochmal heute mit den Firmen...

@All...auch für die, die bald im Urlaub sind o. ä. ,meldet euch dann bitte einfach sobald ihr überwiesen habt, damit ich das kontrollieren kann!
Es sind die LEDS und die Birnen bestellt..Gesamtwert bei 2300€!!
sind halt noch nicht alle weg...,wer nicht relativ zügig überweist, dann verkaufe ich die Sätze anderweitig..,da ich es auch leider nicht fett habe..
Gruss,Holli