Audi Cabriolet Forum
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205)



RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 06.04.2007

So...
Endgültige Liste..
Moin...
Und wieder aktualisiert...

1. Yoshi , okay
2. Master, okay
3. Audi S2 Coupe okay
4. Audi, okay
5.Stingray11, okay
6.AC 174(Andy), okay
7. Morpheus999, okay
8. Langen (Stefan), okay
9. Dirk , okay
10. GenisX, okay
11. C.A.B. (Mike), okay
12. Ralph okay
13.cabriodealer, okay
14.KAWA116 , okay
15.cabcruiser, okay???????,geht sonst anderweitig weg..
16.Herrmann-Club, okay
17.Andy 5 ender, okay
18.joe Black, okay
19.Cabrio V6, okay
20+21. Palcsi 2 Satz!, okay
22.Werner, okay
23. Audi_JR , okay
24. cabmanHAMBURG, okay
25. reiserchen , okay
26. Rickster, okay
27.Bernd(Australien) , okay
28. Geri, okay
29. Lexi, okay
30. Pit (puppetmastaz), okay

@Kawa...bist also nun dabei, ich schicke dir die Daten..
Cabcruiser??bitte um Antwort..!
Am Montag checke ich die Eingänge auf dem Konto..ich hoffe alle anderen haben überwiesen...Zwinker
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Ralph - 11.04.2007

Hi Holli,

nur nochmal so aus Neugier. Die Sätze werden voraussichtlich wann bei den jeweiligen Käufern eintreffen???

Gruß
Ralph


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 11.04.2007

Tach Ralph..
Mir wurde am Samstag per E-Mail mitgeteilt, das die Produktion beginnt und die Roboter gestartet werden...sollten also diese Woche fertig werden...
Dann warte ich noch auf die Relais,dauert aber nicht lange.
Sprich, ich vermute, das die Sätze nächste Woche rausgehen, auch wenn noch nicht alle überwiesen habenDry
Fakt ist, die wollten das Geld...überwiesen habe ich auf Risiko gestern Abend...
Nun wollen wir mal sehen...
Ich habe es aber oft genug betont, aufgrund der Sonderproduktion wird die Sache 2-4 Wochen dauern....
Und bei einigen gings mit der Überweisung sehr schnell , bei anderen dauert(e)(s) nunmal länger...,von daher schwer zu steuern..
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 18.04.2007

Moin, liebe Gemeinde..Smile
Aaaaaaaaaaaalso,hier der aktuelle Stand der Dinge!
Die LEDS werden nächste Woche geliefert!!
Hab heute mit den Herren telefoniert und mir wurde gesagt, das es diese Woche nichts wird, aber auf jeden Fall nächste Woche!Big Grin!
Anfang der Woche kommen die Relais und sollten bis spätestens Mittwoch bei mir sein!
Dann ist alles komplett und geht auf Reisen zu Euch!
Auf besonderen Wunsch vieler, hab ich da heute nochmal "Druck" gemacht.....gut, hat nicht wirklich geholfenBig GrinRolleyesZwinker, aber eine Bestätigung , das die dann wirklich kommen, ist ja auch was, zudem natürlich auch, das Euer Geld dort angekommen ist..Zwinker
Ich werde auf besondern Wunsch auch nochmal ein Video der aktuellen Version machen...,nicht nur damit man sich darauf freuen kann, sondern im Besonderen deswegen, das viele es durcheinander bringen, ob es nun den Prototypen oder ne andere Version gibt!Rolleyes
Na gut, kann ich nachvollziehen, sind ja schon 20! Seiten, da liest man wohl nicht mehr soooo genau..
Also....Kurzversion-->
Lampen mit 40 SMDS, plug &play
Relais, lastunabhängig
Besonderheit, spezielle SMDS!, die es so nicht zu kaufen gibt,da besonderes Gelb!,werden so nicht produziert!, sondern nur in Orange!, hier ist es für die US-Blinker nicht ausreichend gelb!
Die Orangenen kann man sich kaufen, kosten mit Versand auch gut 50€ ohne Relais, erfüllen aber wie betont nicht den gewünschten >Gelbton! und sind auch nicht wirklich billigerKomtra
Könnten nen Tick heller sein, allerdings nur bei direkter Sonneneinstrahlung!,der Rest ist nahe an Perfekt.

Weiterer Vorteil, man kann die Birnen in jeden weiteren Fahrzeugtyp einbauen, wenn es denn der gleiche Sockel ist, hab die auch mal in unseren GT eingebaut(schwarze Blinker-getönt-Werk) und sah fürchterlich aus---nah an NeongelbRolleyes!
Für alle die rote Reflektoren haben, sind die Dinger prima!

Auf jeden Fall bin ich über die Resonanz überrascht!,denn ich bekomme aus div. anderen Auto-Foren,beim besten Willen nicht nur VAG, einige Anfragen, die diese Teile auch haben möchten..,Google machts möglich?!
Wie auch immer...ich werde erstmal eure Reaktion abwarten, wenn ihr die Teile eingebaut habt und dann weiter entscheiden, ob es dann weitergeht...
Ich plane ja wie erwähnt noch eine Verbesserung, um die Helligkeit zu erhöhen,evtl. mit 10 weiteren Smds oder anderen, die nach vorne abstrahlen...
Keine Panik!!,das wird dauern, vor dem Winter mache ich mich da nicht ran,aber ich bin mir sicher, das es dann besser als das Original wird..!
Wie gesagt, bin auf eure Resonanz gespannt..Cool,erst dann werde ich sehen, ob ich mich da ranmache...wenn LUMI doch nur die LEDS in richtigen Gelb anbieten würde.....aber auch da habe ich mal "kurz" Kontakt aufgenommen...in Verbindung mit den SMDS und einer Lumi, wäre das dann 1000% perfekt..wir werden sehen!
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Ralph - 18.04.2007

HI,

mensch Holli, top Nachricht, kann es nämlich schon kaum erwarten meine roten Ecken einzubauen.

Meinst du die orangenen LED's von Hypercolor?? Kostet das Stck. tatsächlich 24,95, unfaßbar, und sie DInger shene aus wie damals die Comet von Captain Future (die älteren unter uns werden es noch kennen).

Gruß
Ralph


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 18.04.2007

Moin !!!!!

Geht los !! Klasse... Ich freu mich !! Ob nun 1000%ig oder nur 100%ig ist doch egal, Hauptsache gelb Big Grin Big Grin Big Grin !!
Da ich im Mai eh zur Vollabnahme muß, kann ich bis dahin getrost warten.

der dealer


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - McKoy - 26.04.2007

Hallo Holli,

würde auch gerne noch anschließen. Bin leider recht spät in diesen Thread eingestiegen und habe ihn insegesamt nur überflogen, da mir 20 Seiten doch zu viel waren. Wenn es noch eine Möglichkeit gibt, teile mir dies doch bitte mit!

greetz
McKoy


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 27.04.2007

Moin, ihr wartenden...Is dat wirklich so?
Eigentlich wartete ich wie ihr auch täglich auf die Lieferung diese Woche..Dry..
Kam aber nichts, obwohl ich mir extra für Heute frei genommen habe, um den Versand klar zu machen..
Wie auch immer...hab gerade diese Mail bekommen..

Zitat: Hallo herr Lerch!

Ich erwarte die LED Platinen morgen von meinem Bestücker zurück. D.h. Anfang nächster Woche gehen die an Sie raus Smile

Heisst also..:
Sie kommen auf ALLE FÄLLE nächste Woche und gehen dann flux an Euch..!
Tut mit leid, nervt mich auch ein bisschen, aber bin da genauso angewiesen wie ihr auch..
Da überlege ich mir doch glatt mal, ob ich mir das nochmals antun werde..

Mc Koy.....,jo, deutlich spät...aber erstmal gehen die Sätze an die ersten Besteller, die sollen dann erstmal ihre Meinung anbringen, wobei es wirklich mit dem gelb blinken klappt...dann überlege ich wie gesagt, ob ich das nochmal durchziehe..
Anfragen wären ja schon wieder reichlich, allein von anderen Boards..

Sorry an Alle!
Ich kanns nicht ändern.....,natürlich ist nächste Woche Dienstag noch nen Feiertag zwischen....Rolleyes
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabmanHAMBURG - 27.04.2007

Moinsen,

ich finde es nicht so schlimm.............da wir die ganze zeit noch nicht in den Genuß kommen durften, machen die paar Tage mehr oder weniger auch nichts...... Zwinker ausserdem muß ich eh arbeiten und kann das Cabby leider nicht geniessen...............bei dem supi Wetter hier,,,,*shit*


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - kawa116 - 28.04.2007

Moin Holli,

ich denke, Du brauchst Dir da keinen Kopf machen. Ich bin ja schon froh, dann überhaupt ne Möglichkeit zu bekommen, dass die Ecken gelb blinken.Ja Massa
Zumal ich noch gar keine Ecken habe. Da bin ich aber traurig!
(Notiz an mich selbst: Harry ne PN schreiben)

Und diejenigen, die bislang rot blinkend durch die Gegend fuhren erleben diesen nervenaufreibenden Thrill halt noch´n bissl länger. Ätschibätsch

Ich find das nicht schlimm, und möchte Dir einfach nochmal danke sagen.
Dem Peter natürlich auch. Scheint ja am Ende ne Co-Entwicklung geworden zu sein. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Ein wunderschönes Wochenende Gidda

Gruß Flo *der gleich noch sein Cab für morgen schick macht*Big Grin

Da gebe ich erst richtig Gas!