Audi Cabriolet Forum
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205)



RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabmanHAMBURG - 14.05.2007

Jo, das passt und hört sich gut an......bin auch auf jeden dabei Zwinker
habe ich wieder nen Grund vorbei zu kommen Big Grin , denn der Rest muß ja noch poliert werden....... hahaha


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 14.05.2007

Hi@all!
An dem bin ich wohl nicht ganz unschuldig.Hätte ich nicht dazwischen gefunkt,wären jetzt vielleicht Holger's Prototypen schon in Serie gegangen und finanziell eventuell schon reingespielt.Deswegen überließ ich ja Holger die ganze Vermarktung hier im Board,war der Hoffnung er holt sich seine Unkosten für seine Prototypen wieder rein.Das war wohl ein Schuß in den Ofen.
Und noch was mein lieber HolgerGrandpa: Die 100-120€ Telefonkosten hast du noch gar nicht erwähnt.Was haben wir rumtelefoniert,daß sollte auch mal gesagt werden.So ein 30-45 Minuten Handygespräch am frühen Nachmittag schluckt schon mal 10-15€!Und das war nicht nur einmal so der Fall,gell!Zwinker
Ich bin also absolut dafür daß ihr Holger noch ne kleine "Aufmerksamkeit" zukommen lasst.Was hat sich der Jung da reingehängt und investiert,und dann kommt da so ein "Fiesling" aus Bayern und durchkreuzt seine ganzen Pläne.Rolleyes
Wir wollten halt beide nur die beste Lösung für euch!(und uns selbst)Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Audi_JR - 14.05.2007

Selbst wenn jeder nur 5,- Euro nachträglich noch überweist, denke ich ist Holli damit geholfen.
Und 5,- Euro mehr oder weniger kann man ja denoch aufbringen wenn man bedenkt dass eine Stillegung und der ganze Spaß drum rum mehr kostet wenn man von der Ploizei beim rot-blinken erwischt wird. Zwinker

Auch wenn bei mir das Ergebnis noch nicht sooo passt aber das wird noch denk ich

Gruß Jürgen


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - AC 174 - 14.05.2007

Hallo zusammen...

Erstmal ein richtig fettes DANKESCHÖN an Holli!!!Ja MassaHab die Sachen am Donnerstag bekommen hatte aber leider gerade erst Zeit sie einzubauen.Was soll ich sagen,wie Original.Besser geht nicht!!!Einfach Super!!!Bin total begeistert.Werd jetzt erstmal ne Runde drehen und sorgenfrei,blinkend durch die City cruisen...Das mit dem Geld sammeln find ich auch ne super bzw. selbstverständliche Sache!!!Einfach bescheid sagen,bin dabei.

Gruss Andy


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Langen - 14.05.2007

Gegen eine nachträgliche Preiserhöhung hätte ich auch nichts einzuwenden.
Bin dabei.

Gruss Stefan


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 15.05.2007

Hi,Stefan!
Zitat:Gegen eine nachträgliche Preiserhöhung hätte ich auch nichts einzuwenden.
So war das aber nicht gemeint.Zwinker
Seht es als Anerkennungs-Obolus!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
P.S. Wie siehts bei unseren österreichischen Freunden aus?Lampen schon eingebaut?Wir wollen Feedback!Big Grin


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 15.05.2007

Waaat?Moin....
Was geht denn hier ab??
Ich bin gerührt!..ernsthaft...!
Der Kassensturz kam jetzt ja erst, ich hatte mir ehrlicherweise da vorweg keinen Kopf gemacht, im Gegenteil, ich hoffte schon, dass die Kosten wieder reinkommen.
Nun liegen hier die "Reste" und dann fiel es mir erst auf...,selbst Peter hat noch etwas von mir zu bekommen...
Das war ja der Deal, prinzipiell hatte ich gedacht, 5€ bleiben pro Satz übrig x 30 bzw 29 (einen hab ich ja behalten) wären das dann 145€ und der Proto ist raus..
Dann gab es noch die erste Version SMDS, die liegen hier, aber ich hab dann natürlich auch die letzte Version eingebaut...wieder Kosten und 4 LEDS und ein Prototyp..
Dann die Relais..Das ja man doof,die wie betont Muster sind, aber natürlich auch bezahlt werden müssen..
Alles in allem,von dem Stress und der Fahrerei und natürlich Telefonaten, ists nicht eingetreten, wobei ja teilweise noch pro Satz grob 2-3€ übrig blieben, da ja der Versand ein wenig günstiger und besser von statten ging...
Alles in allem ist das Geld nicht wieder drin, daher wäre eine nochmalige Bestellung natürlich prima, dann würden je nach Menge was übrig bleiben, ich könnte die anderen, ersten SMDS tauschen und ebenfalls veräussern, dann wäre alles Chicco..
Na,wollen mal sehen...bitte seht erstmal von ner Extra-Überweisung ab!!
Evtl. renkt sich das ja ein,sollte nochmals ne Bestellung zusammenkommen, dann geht der Satz für 90 plus weg und dann sollte es endlich alles bezahlt sein..,wenn dann wieder mindestens 20-30 Satz weggehen..
Aber ich bin begeistert, was ihr hier auf die Beine stellen wollt!
Und nochmals danke an Peter!!!
Mal sehen, was die Zeit bringt....es hat mir und Peter!, auf alle Fälle spass gemacht!, auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, das es anscheinend nicht bei allen Coupes klappt...warum bloss.....bei Joes Sohn siehts doch klasse aus...!Da bin ich aber traurig!
Nochmals...danke an Euch!
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 15.05.2007

Moin !!

@holli..

Ist doch Ehrensache !!
Also, zier dich nicht, wenn da noch was kommen muß, um die Sache in trockene Tücher zu bringen !!!
Bin jedenfalls megafroh, dass das so gut geklappt hat !!! Big Grin

der dealer


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - joe black - 15.05.2007

Moin Holli,

ich habe gerade mit dem Sohn nochmal über die ganze Sache gesprochen, auch im Hinblick auf die Diskussion bei Mecki's, und wir werden jetzt am Feiertag oder am Wochenende mal ein weiteres Filmchen machen. Wir werden unser Cab, mit stinknormalen Blinkern, und das Coupe vom Sohn mit den umgerüsteten US-Rückleuchten nebeneinander stellen damit man mal direkt vergleichen kann. Können wir ja hier und bei Mecki's veröffentlichen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Kannst Du Dir auch gerne mal live ansehen, nur sind wir leider recht weit weg. Wenn Dich der Weg mal ins Ruhrgebiet führt und Du hast Interesse, kurze Info reicht, wir werden da schon was austüfteln!

Glückauf Hartmut


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 15.05.2007

Moin...
@All...nochmals DANKEWub
Zitat:Wenn Dich der Weg mal ins Ruhrgebiet führt und Du hast Interesse, kurze Info reicht, wir werden da schon was austüfteln!
Klar...komme jetzt kurz vorbei..Big Grin..
Ne, prima euer Einsatz!
Ich möchte es schon gerne mal live am Coupe sehen!, Bilder sagen zwar mehr als Worte, aber ich weiss ja auch, das es schwer ist, es realitätsnah aufzunehmen..Das ja man doof
Bin gespannt, wie Cab und Coupe nebeneinander "blinken", prima wäre es, wenn ihr es aus Sicht des Hintermannes aufnehmen könntet..also eher "mittig" und nicht so von "oben"...vorallem nicht aus 30cm Entfernung...,prinzipiell schon so, wie ihr es vorher gefilmt habt..Zwinker
Das es in der Sonne auf alle Fälle nicht so stark ist, wissen wir ja alle, aber es ist auf alle Fälle trotzdem sehr gut zu sehen...und vorallem gelb!
Auch wenn einige noch an andere LEDS bei Mecki glauben oder darauf hoffen, besser wird es in näherer Zukunft nicht gehen, Power-LED, Superflux und co...NEEEE, die hab ich ALLE durch...das funzt nicht!
Wenn, dann die LUMIS! 3 WATT und wir ihr wisst, teuer und dann nicht mal eben kurz "gebaut"
Egal!
Danke an euch!!!
Gruss,Holli