Audi Cabriolet Forum
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205)



RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Geri - 16.05.2007

ABC-V6 schrieb:P.S. Wie siehts bei unseren österreichischen Freunden aus?Lampen schon eingebaut?Wir wollen Feedback!Big Grin
Hallo Peter,

Danke der Nachfrage Smile Heute kam eine Verständigung der Post dass ein Paket am Postamt abzuholen wäre. Ich werde das morgen (also Mittwoch) erledigen und am Abend habe ich hoffentlich Gelegenheit die LED Blinker zu verbauen. Freue mich schon und werde berichten Smile


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Dirk - 16.05.2007

Hi,

@ hase :Wub....was soll ich sagen, jetzt hast du auch die Erfahrung machen müssen, die ich ja, wie du weißt , bereits mit den Streben und den Schott`s machen musste ....Rolleyes

Allerdings überweise ich keine 5 EUR mehr Komtra.....die übegeb ich lieber persönlich, hab ich wenigstens nen Grund in den Norden zu fahren...Rolleyes

Ich würd meine Blinkis ja gerne ausprobieren, aber leider hab ich immer noch keine roten Ecken...na ja, mal gucken, wann das passiert, hab z.Zt. andere Sorgen...Huh


Ich bin nur mal gespannt, wer welches Projekt als nächstes in Angriff nimmt, auf Anhieb fällt mir nichts wirklich sinnvolles ein ....obwohl...Dry...mal sehen.....Bääääää....Zwinker


Gruß Dirk


oh man ich glaub wir spinnen - yoshi - 16.05.2007

Hi Leutz

Ich hab mir mal kurz Gedanken gemacht was das ganze jetzt so für uns alle gekostet hat.Mal Holli seine Augaben aussen vor gelassen sind das für uns mit den US-Blinkerecken satte 220-250 Euro.Ich weiss ja das man nicht umrechnen soll aber es sind dann mal satte 500 DM.Wenn mir mal jemand sagt ich würde 500 Flocken für orange blinkende Rückleuchten ausgeben dann hättte ich ihm nen Vogel gezeigt.......So dann wünsch ich Euch nen schönen Vatertag.Ich muss arbeiten denn die Autostadt hat offen und meine US-Ecken sind mit morgen arbeiten auch bezahltBig GrinBig GrinBig Grin.

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Geri - 16.05.2007

Hallo Yoshi,

Genau diese Gedanken habe ich auch kurz gewälzt, bevor ich mich realtiv spontan und kurz entschlossen habe bei Holli69`s Aktion mitzumachen. Bei allen Kosten darf man nicht vergessen, wir zählen nun zum erlauchten Kreis von 30-32 Autos weltweit Waaat? welche die roten Ecken haben und trotzdem gelb blinken können. Hier in Österreich sind es nur 2 Fahrzeuge. Und Exklusivität hat eben seinen Preis Big Grin


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 16.05.2007

Moin.....
Big Grinoha....wenn das die Sorge wäre...was man alles dafür ausgibt..,na, da rechne ich lieber nicht! nach..!Waaat?
Lack,div. Felgen,FW,DE,Karosseriearbeiten,HIFI,DVD....Das ja man doof...neeee,darüber sollte man sich keinen Kopf machen...gerade du nicht, Yoshi!Zwinker
7a mit viel Chrom,Lack,Hifi......und was da nicht so alles steht...Bääääää und dann rechnest du nach?Big Grin
Wie gesagt und oft betont..."es war schon immer etwas teuerer,anders zu sein...", von daher bin ich mir sicher, das man hier nicht in Euro rechnen sollte..
@ Geri...
5 in Österreich!Zwinker, wobei einer die noch nicht hat!, da er vergessen hat, seinen Strassennamen mitzuteilen!..ANDY 5 ENDER!!,hab ihm schon diverse Mails geschickt!>falls du hier mitliest???!
Hab bei Google sogar einiges über seine Heimat gelesen ,Strass im Attergau, leider hat der Ort 1600 Einwohner, da wollte ich es nicht einfach losschicken!!
Ungarn ist ja auch dabei, da fahren mittlerweile dann 2 Cabs!Zwinker
@Dirk...jo, Hase....allet doof..,das du das kennst, weiss ich ja...RolleyesZwinker
Wenn ihr eure Sätze habt, meldet euch und berichtet...freut man sich doch darüber, das es sich irgendwie ja doch gelohnt hat...
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - joe black - 16.05.2007

N'abend Leute,
wenn ich das hier bezüglich der Kosten lese dann kann ich nur sagen; "Man muss auch mal Glück haben!" und dazu noch Sohn sein, dann sieht die Rechnung so aus:
- rote Rückleuchten waren beim Kauf des Coupes schon dran.
- normale Rückleuchten lagen im Kofferraum und werden jetzt, da alles so prächtig funktioniert in der Bucht verkauft.
- Holli's Umbausatz ist ein Geburtstagsgeschenk und wird vom Vater bezahlt, nämlich von mir!!!

Nein, ich adoptiere niemanden, da Sohn Nr.2 auch schon 17 Jahre alt ist und der natürlich das Gleiche bekommen wird wie sein Bruder. Und damit bin ich dann finanziell mehr als ausgelastet und suche einen gut bezahlten Nebenjob (wenn möglich irgendetwas mit Autos oder Motorrädern)Big GrinBig GrinBig Grin

Glückauf Hartmut


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Andy 5 ender - 16.05.2007

Tag Leute!

Danke fürs Suchen aber ich hab mich selbst gefundenHuh

Naja wenn man zwar n neues modem Aber keinen computer hatDry tut man sich etwas schwer jeden tag rein zuschauen.

Boa 5 Sätze in Ö dann ist das ja schon fast MassenwareBig Grin

jo so ist dass mit unseren Metropolen (1600 EW), wenn ich im Nachbarsbezirk wen Frage ob er Meine Ortschaft kennt, dann
großes Fz

mfg und Pfüat Gott

der Andy


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Geri - 16.05.2007

Holli69 schrieb:5 in Österreich!Zwinker
waaaas, 5 in Österreich? Damit haben fast 80% der hier registrierten User (zumindest laut Userkarte) deine LED Blinker?
So ein Schmarrn, damit ist die Exklusivität beim Teufel, 80% sind ja fast flächendeckend, ich werde das Zeug wieder verkaufen.... Az




Ätschibätsch Big Grin


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 16.05.2007

Moin...
Big Grin
Zitat:Danke fürs Suchen aber ich hab mich selbst gefunden
*OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM*
Wusste nicht, das du einen Meditationskurs besucht hattestBig GrinBääääää, aber soll ja helfen, sich zu finden..

@Geri...na ,mit dann 7 Cabrios seid ihr in Ö ja auf alle Fälle "Exklusiv"Bääääää,wenn ihr ein Treffen veranstaltet, wird es auf alle Fälle seeeeeehr übersichtlich und man kennt sich...*Kicher*
Den Satz nehme ich anstandlos zurück..,soll ja noch Interessenten gebenBääääää
@Hartmut....
Na, da hab ich mit nem knapp 11 und einen knapp 7 jährigen Sohn ja noch Glück...da gehts zur Zeit nur um "Cross-Bikes", der Grosse hat eins Rolleyes und der Kleine hätte nun gerne auch eins.."Papa, glaub nicht, das ich später das "Alte" von Janni nehme...Komtra
Waaat?..
Tjoo, wenn ich da an später denke....Rolleyes
Gruss,Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Werner - 17.05.2007

Hallo mein Dicker Zwinker

Birnchen sind lt. Eltern am Montag gekommen, werds am WE mal verbauen und berichten!

Gruß,
Werner