Audi Cabriolet Forum
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205)



RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Mech© - 21.11.2007

Vergleichsvideo


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 21.11.2007

@mech

Für nicht DSL- Nutzer ne tagesfüllende Aufgabe ... Cool

der dealer


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Maveric - 21.11.2007

Wat? Sowas gibts auch noch? Zwinker Kleiner Scherz am Rande...

P.S.: Sieht man aber schon den Unterschied...


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Geri - 21.11.2007

Markus, deine Heckklappe gehört auch einmal eingestellt Big Grin Big Grin

(super Video, gute Kommentare, 1a. Hoffentlich haben dich nicht die Nachbarn beim filmen beobachtet, hehe)


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Mech© - 21.11.2007

Och die sind da so einiges gewohnt von uns und selbst wenn, mir doch egal! Bääääää

@dealer
Ach du liebe Zeit, Hinterwäldleralarm...... Ich lach mich wech ---> Nix wie weg!


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Maveric - 21.11.2007

Geri schrieb:Markus, deine Heckklappe gehört auch einmal eingestellt Big Grin Big Grin

(super Video, gute Kommentare, 1a. Hoffentlich haben dich nicht die Nachbarn beim filmen beobachtet, hehe)

Übrigens, Markus deine Heckklappe.... Zwinker

P.S.: Das mit den Nachbarn war auch das erste was mir eingefallen ist als ich das Video gesehen hab.


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Mech© - 21.11.2007

Ach wisst ihr Jungs.....[Bild: adu-8.gif]

Big Grin


Muss in die Bibo..... Nix wie weg!


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 21.11.2007

@mech

...das denkst du bei mir nicht wirklich, oder ?? [Bild: 51.gif]

der dealer

PS: Deine Heckklappe könntest du auch mal richtig einstellen... [Bild: 101.gif]


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 23.11.2007

LupeAha...
Danke für dein Vid...
Hatte erst keinen Ton auf dem Vid, als ich es dann mit dem VLC-Player abspielte war alles gut..
Ohne Ton dachte ich noch...rechts könnte mein Proto sein..,nun mit Ton ...jo, ist so..
Der Vergleich ist natura immer ganz etwas anderes...
Die Neuen sind eindeutig besser , ist aber auch einfacher es zu sehen, als wenn man links rot und rechts meinen Proto drin hat..
Wie gesagt, ich hatte danach immer mit "Farbblindheit" zu kämpfen..
Ansonsten ist es auf dem Vid sehr schwer zu sehen...
Aber macht ja nichts..der bleibt Proto und hätte sicher noch einige Verbesserungen über sich ergehen lassen müssen, wenn Peter da nicht den entscheidenen Tip gegeben und auch Geld investiert hätte...Ja Massa
Die letzte Version ist wirklich am besten gelungen und wird, wenn es dann mal sein muss, mit dem Update, sprich den Rebel-LEDS bestückt...allerdings sehe ich da zur Zeit nicht wirklich bedarf..
Danke nochmals für dein DANKEZwinker
Gruss,Holl----mit Fieber und Grippe zu Hause..Da bin ich aber traurig!


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - yoshi - 23.11.2007

Hi Jungs

Wie Holli bei dir hat es mit dem VLC-Player gefunzt??Bei mir war bei dem alles was rot sein sollte BLAU.Mit dem guten alten Windows Mediaplayer gings.Mal zum allgemeinen Verständnis,sind unsere denn nun die aktuellen oder gibts da schon wieder ne Verbesserung?Und gibt es mit einer (oder mehrere)LED auf dem Kreuz eine bessere Ausleuchtung?


Gruss YoshiDas das kacke oder was?!