Audi Cabriolet Forum
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205)



RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 18.01.2011

Moin...
Angst?
Nun gut, ich gestehe...
Der Schlendrian geht mit mir durch...und zusätzlich muss meine Buchhaltung für 2010 erledigt werden...Au Backe
Dann habe ich schlicht vergessen, das ich die Relais noch bestellen musste....und, wie sollte es anders sein, bekomme ich die nicht ran.
Es soll an Produktionsengpässen liegen und erst im Laufe des Monats aufgrund laufender Inventur wieder produziert werden..Nenene
Es liegt natürlich laut Hersteller auch an mangelnder Nachfrage...
Blöd, gebe ich zu...
Nun ist es so, das ich morgen in HH bei einem Händler ein "Ersatzrelais" abholen kann, immerhin, ist aber nicht der gleiche Hersteller....
Kurzum....ich hole es ab, zerlege meinen in der Garage abgedeckten Grauen und werde es einbauen und testen, da ich nicht weiss, ob Blinkfrequenz usw. passen.
Ich habe es ehrlicherweise aufgrund ziemlich entspannter User hier nicht sehr eilig gehabt, sorry dafür...aber.....es läuft, versprochen.
Alle Besteller die ohne Relais bezahlt haben, versende ich sehr bald..Big Grin , wollte es eigentlich in einem Rutsch machen.
Also...keine Angst....ich bin mit dem Geld nicht durchgebrannt und es liegen tatsächlich LEDS im Werte von 3000€ in meiner "Rumpelkammer", sauber und einzeln verpackt.Zwinker

Ich bin schlecht....und.....selbstständig...Au Backe ...und, nach dem Dezembergeschäft noch ein wenig träge...

Dann noch etwas in eigener Sache, für die die sich angesprochen fühlen-->
Nicht alle haben bezahlt! Bin verärgert! UND GANZ WICHTIG!! HOLT ES AUCH NICHT MEHR NACH!!!ICH WERDE DIESE SÄTZE VERKAUFEN , DA ICH ES ECHT LEID BIN!
Bitte auch keine Ausreden mehr..ich hab schon alle gehört!
THx und Gruss,
Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 18.01.2011

Hi Holli,

ich hatte lediglich Angst dich zu nerven... Also..., keine Sorge ! Noch ist die Saison ja nicht in Sicht... Smile

der dealer


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 20.01.2011

Moin..
kurzes Statement..
Relais war das falsche..Nenene , da eher für Motorräder, schade um den Test, konnte es aber zurückgeben.
Ich telefoniere morgen mit Bosch, wie der Stand der Dinge ist.
Dann an alle ohne Relais, die gehen morgen raus..., immerhin, wollte eigentlich alle zusammen versenden. Dry
Dann......habe ich noch 4 Satz!! übrig, einer ging hier weg, einer in ein Porscheforum.
Wer also noch möchte....,lasst es mich wissen.

Was kostet die Welt...,aber wenn die Dinger auch im Porscheforum Anklang finden, bin ich ein paar Euro "reicher", die ich ausgelegt habe.#
Gruss,
Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Steel33 - 21.01.2011

Hallo Holli

Ich möchte Smile

Ich habe dir eine Email geschrieben ich weiß nur nicht ob die unter gegangen ist Smile
Ich würde gerne ein Satz nehmen, am besten mit Relais

Grüßle
Dennis


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 21.01.2011

Hallo Dennis,

jo, hab deine Mail doch auch beantwortet..
Sei es drum...schick mir deine Daten wie beschrieben..dann bist du dabei..
Gruss...


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - bobov80 - 22.01.2011

Hi Holli,


Blinker sind Heute angekommen.....Big Grin

Vielen Dank an Dich

Schönes Wochenende


Gruß

Bobo


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 22.01.2011

Prima....!
Soweit haben alle wohl schon ihre LEDS, bis auf Ungarn..Big Grin , aber das geht ja nicht ganz so schnell..logisch.
Alle anderen...am Montag kann(darf) ich wieder bestellen....heisst die kommen 100% in der nächsten Woche und dann habt auch ihr endlich eure Sätze!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Gruss,
Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Jego2302 - 22.01.2011

Hallo Holli
was darfst du denn wieder bestellen ? Die Relais ? Habe ich das richtig verstanden ??
Ist denn jetzt alles im Lot, mit den ganzen Überweisungen oder gibt es noch schwarze Schafe die nicht bezahlt haben Bin verärgert! ?


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 22.01.2011

Moin Mario..
Genau...es haperte an den Relais...und....ich wollte die richtigen und wirklich guten haben, die die anderen auch schon haben, halt Qualität.
Die schwarzen Schafe sind mir mittlerweile Wurst, so viele Mails wie reinkommen, da werde ich die los...ein Porsche hat die schon eingebaut, komischerweise hat der keinen Stress mit dem Relais, er hat die so eingesetzt und es blinkte wie immer...
Bilder hab ich heute bekommen...ich bin mir sicher, das die da auch noch ne Welle schlagen werden....da hier viele US-Modelle vertreten sind.
Somit...die werde ich los.
Gruss,
Holli


RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - OpenAir - 24.01.2011

Hallo Holli,

ich habe Dir die Mail für die LED-Bestellung geschickt und ich hoffe es ist so recht. Wenn noch was fehlt melde Dich bitte. Kann ich eigentlich das Relai vom ersten LED Satz weiter verwenden oder sollte ich besser ein neues nehmen?

Gruß
Dirk