Audi Cabriolet Forum
Nokia Subwoofer - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nokia Subwoofer (/showthread.php?tid=747)

Seiten: 1 2


- Shinano99 - 23.03.2004

Hallo,
der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Ich finds blöd

Sind in jedem Wagen die Anschlüsse für den Subwoofer von Nokia im Skisacktunnel schon verlegt ?

Oder wurde werksseitig nur dann ein Kabel/Anschlüsse gelegt wenn bei der Auslieferung auch ein Subwoofer verbaut war ?

Ich habe die Fragen und ich weiss IHR da draussen habt die Antworten.

Das ist Arbeitsteilung.

Noch neun Tage bis zum " take off ".

Ja Massa Ja Massa Ja Massa


- McKoy - 24.03.2004

Hallo shinano,

ich habe serienmäßig keinen Sub verbaut und bei meinen "Bastelarbeiten" auch noch kein Kabel für den Sub entdecken können. Von daher gehe ich davon aus, das Audi diese Kabel nur verlegt, wenn auch ein Sub in Deinem Auto verbaut werden sollte.

greetz
McKoy


- Shinano99 - 24.03.2004

Ich danke dir McKoy.

Werde dann wohl mal wieder bei meinem HiFi Dienst vorbeischauen müssen.

Beim meinem Glück/Geschick lege ich mir sonst selbst noch einen Kabelbrand. Pro

Noch 8 Tage bis zum " take off "

Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...


- Brutal_Lion - 24.03.2004

Hi,

das stimmt nicht das kabel liegt schon da ist beim verdecksteuergerät im kabelbaum versteckt. hatte bei mir auch den sub nachgerüstet, hatte aber kein audi radio, da brauchst du ein anderes kabel.

hier ein link wo ich das schon mal jemanden erkärt habe:

Nokia sub einbau


- Shinano99 - 25.03.2004

Hey danke Lion !!!! Ja Massa

Das heisst doch jetzt für mich Subwoofer von Nokia kaufen, anschliessen und fertig ist der Lack , oder nicht ?

Noch sieben Tage bis zum "take off"


Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...


- Brutal_Lion - 25.03.2004

abend,

wenn du ein originales audi radio mit aktiv lautsprechern hinten hast ja, ansonsten brauchst du ein adapter kabel. die etnu. steht oben bei meiner anderen antwort in form von einem link. also wenn du z.b. ein blaupunkt drin hast brauchst du dieses kabel das wird dann hinten an den AKTIV lautsprechern an/zwischen geschlossen.

schau dir oben den LINK AN.


- locke703 - 26.03.2004

Hi, hatte das Problem "nicht Audiradio-Aktivlautsprecher" auch. Wer ein bischen mit Lötkolben und Schrumpfschlauch kann, Adapter selber machen. Stromlaufplan schik ich dir gern per Mail, Anschlussbelegung des Radios gibt's vom Hersteller. Wenn Du die hinteren LS aktiv hast ist auch der Substecker da


- Shinano99 - 29.03.2004

Hallo Locke,
vielen Dank für dein Angebot. Supi

Nehme es gern an.

Schicke es mir doch bitte per mail.

Gruß Shinano

in 3 Tagen ist "take off" Pro Pro Pro


Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...


- locke703 - 29.03.2004

Hi@all, Link für alle zum Runterladen Stromlaufplan Lupe Lupe Lupe


- Lord of the Rings - 29.03.2004

Moin Locke,

damit das funktioniert musst du uns noch den Zugangscode fuer das Gastrecht angeben.

Lord