Audi Cabriolet Forum
Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) (/showthread.php?tid=8247)

Seiten: 1 2 3


Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - chrduschl - 01.03.2007

Hallo zusammen,

mich würde mal generell der Unterschied zwischen den Türverkleidungen eines Audi Coupe's und den eines Audi Cabrio's interessieren.

Würde eins ins andere passen ??

Hat evtl jemand Bilder zur Hand, wo man den Unterschied, wenn es denn einen gravierenden im Aufbau geben sollte, sehen kann ??? Baaa

mfg

Christopher


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - NiD - 01.03.2007

Hi Christopher,

es gibt keinen Unterschied. Die Verkleidungen sind identisch.




RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - chrduschl - 01.03.2007

Hey Peter,

hatte ich mir schon fast gedacht...
Das einzige was ich entdecken konnte, ist teilweise der Farbton der Verkleidung, und die Tatsache das es manuelle Fensterheber gibt...

mfg

Christopher


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - CO77 - 01.03.2007

hallo,Die Türverkleidung mit beifahrer airbag ist nicht identisch mit türverkleidung ohne beifahrer airbag.Das muss drauf geachtet werden.


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - lemmy - 01.03.2007

CO77 schrieb:hallo,Die Türverkleidung mit beifahrer airbag ist nicht identisch mit türverkleidung ohne beifahrer airbag.
Das ist doch beim Cab genauso!


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - Tux - 01.03.2007

Das heisst (da ich die geraden/alten habe) ich könnte eine mit hochgezogenen Türtaschen montieren ? Habe kein Airbag.

Gruss
Thilo


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - NiD - 01.03.2007

Die Verkleidung mit Satin ist auch nicht identisch mit der aus Leder. Auch die Verkleidung in Satin mit dem Farbton Platin, ist der aus dunklen Satin nicht gleich. Darauf muss auch geachtet werden. Rolleyes

Die Verkleidungen der Doppelairbag-Variante sind beim Cabrio und Coupe ebenfalls gleich.

EDIT: * uppsss..zu spät *


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - NiD - 01.03.2007

Tux schrieb:Das heisst (da ich die geraden/alten habe) ich könnte eine mit hochgezogenen Türtaschen montieren ? Habe kein Airbag.

Hej Thilo,

sieht aber nich gerade gut aus, wenn du nicht das Armaturenbrett für Doppelairbag hast.




RE:  Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - chrduschl - 01.03.2007

NiD schrieb:Die Verkleidungen der Doppelairbag-Variante sind beim Cabrio und Coupe ebenfalls gleich.

* uppsss..zu spät *

Da es das Coupe bis Ende 1996 gab (sprich es bis dahin gebaut wurde), nehme ich mal an das es das Coupe auch mit Doppelairbag gab, oder lieg ich da falsch.... ???

Also so wie ich das verstehe, kann man ins Cabrio sowohl die normale als auch die Version mit Doppelairbag verbauen.. Sei's die vom Cabrio oder eben vom "baugleichen" Coupe .... Dumdididum

mfg

Christopher


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - NiD - 01.03.2007

chrduschl schrieb:Da es das Coupe bis Ende 1996 gab (sprich es bis dahin gebaut wurde), nehme ich mal an das es das Coupe auch mit Doppelairbag gab, oder lieg ich da falsch.... ???

Also so wie ich das verstehe, kann man ins Cabrio sowohl die normale als auch die Version mit Doppelairbag verbauen.. Sei's die vom Cabrio oder eben vom "baugleichen" Coupe .... Dumdididum

mfg

Christopher

Richtig Smile

Kannst auch gleich die ganze Tür tauschen. Zwinker