Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes
Also ich habe mir vor 2 Wochen eine Anlage von BN für meine B4 Limo mit NG Motor geholt und diese bestand aus einem Vor- und Endschalldämpfer sowie einer ABE.
Zitieren }
Bedankt durch: Dieter-HH
Hallo zusammen,

lasst euch da nicht verunsichern.
Das Gerücht bzgl. der Illegalität der BN-Pipes hält sich seit langer Zeit hartnäckig, konnte aber bislang von niemandem offiziell nachgewiesen werden.

Interessanterweise kommen diese Hinweise immer aus den gleichen Kreisen, teilweise von den gleichen Personen immer und immer wieder.
Zu den Hintergründen lässt sich nur mutmaßen, ich persönlich habe mir meine Meinung dazu schon vor langer Zeit gebildet... und Einbildung ist ja auch eine Bildung... Zwinker 

Gruß
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch: V6TC
Hallo
Scheinbar ist der MSD doch wieder so bestellbar. Das war im Oktober nicht der Fall.
Manu hat natürlich auch nicht unrecht. Diese Diskussionen. Wollte lediglich darauf hinweisen. Fakt ist aber auch, die Anlage ist eintragungsfrei!
Ich fahre sie selbst auf meinem NG und bin begeistert.
Habe mir die jetzt auch für mein Quattro gegönnt.
Übrigens: eine Fox Anlage ist deutlich lauter. Eine BN PIPE ist da unaufdringlicher.
Lg Andy
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
Servus und Hallo,

also ich habe eine FOX Anlage eingebaut. Vorschall, Mittel und Endschalldämpfer.
Ist schon sehr laut wenn die Anlage richtig warm ist. Je länger man fährt umso lauter wird sie.
Zitieren }
Bedankt durch:
und alles legal?
Zitieren }
Bedankt durch:
Moinsen!

Ich hätte da noch einen quasi neuen Mittelschalldämpfer von BN-Pipes auf Lager, den ich abgeben würde...
Mir war's ab Kat dann doch etwas zu laut. Deswegen habe ich nach 1000 km den originalen MSD wieder draufgemacht.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail.

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke für das Angebot...aber kurzfristig stehen erstmal andere Investitionen am Cabrio an!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich kann hierzu empfehlen, einfach meinen Serienersatz Mittelschalldämpfer i.V. mit einem Sportendschalldämpfer zu nehmen, falls eine komplette Anlage zu laut ist. Nebenher ist dieser ja auch aus Edelstahl
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
(18.03.2021, 10:47)Dieter-HH schrieb: Auf der Webseite zu sehen:

https://bnpipes.de/247/audi-80-b3-typ-89-cabrio?c=113

Ist doch Vor-und End oder bin ich blöd?

Für den ABC gibt es dort keine Komplettanlage mehr, darauf beziehen sich wohl auch die Gerüchte um zu laut usw.
Zitieren }
Bedankt durch:
Brauche für meinen NG auch (ziemlich) bald eine neue (Sport-)Auspuffanlage und schwanke zwischen der BN-Pipes Komplettanlage und der Sportanlage von MF-Tuning.

Wohnt jemand zufällig im Rhein-Neckar-Kreis und hat eine von beiden Anlagen verbaut, vielleicht sogar eingefahren - und würde mir den großen Gefallen tun, die mal anhören zu dürfen, habe trotz Youtube-Videos Zwinker kein Gefühl, ob die beiden mir alltagstauglich und doch sportlich genug sind.
Bin aktuell leider nicht wirklich mobil und kann zu keinem Treffen kommen, das wäre sonst sicher am einfachsten. Dry
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question BN-Pipes Ausführung 2x60 scharfkantig 0aX 4 2.261 02.12.2023, 10:21
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  BN Pipes Gutachten Alex.w75 1 1.131 24.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag: Mech©
  A4 Cabrio 3.2 Auspuff von Fox DIDI 1 1.082 30.11.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [Info] MSD / ESD für den V6 in Edelstahl als Serienersatz Michael Fischer 36 12.976 17.10.2020, 18:58
Letzter Beitrag: ICoffee
  BN Pipes für 2.6 ABC joe.do 12 6.321 09.09.2020, 19:34
Letzter Beitrag: quattro-cruiser
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 2.575 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  BN Pipes V6 Probe hören Matti 12 5.459 21.09.2018, 15:42
Letzter Beitrag: JoeCotty
  [Problem] BN Pipes ESD schlägt an Unterboden Mech© 7 3.534 26.07.2018, 08:27
Letzter Beitrag: Tux
  BN Pipes Unterschiede TorteV6 2 1.935 18.07.2018, 12:44
Letzter Beitrag: TorteV6
  V6 Orginal Auspuff kaufen, aber wo? Moe-B4 7 3.890 22.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste