H6R Federn. NAch Einbau hinten Tiefer...!!!
#11
Ok jetzt mal so,

Wenn ich die Begrenzer drin lasse, passt das zwar mit der Felge in 8,5x18, aber dann hat das cab so wenig federweg das der mich bei jedem hugel aus dem Sitz schleudert. Nehm ich die Begrenzer raus, habe ich wieder das Problem aussieht als wäre es überladen ( hinten tiefer ) und die Felgen in der angegeben Dimension werden dann ganz bestimmt nicht mehr drunter passen.

Gruß

P.s Owe warum wird meine Signatur nicht angezeigt? habe in den optionen eingestellt das sie in jedem kommentar von mir angezeigt wird und habe sie ebenfalls auf nen google bilder Server geladen damit ich eine URL habe um das Bild einzufügen aber wie ich sehe, sehe ich nichts
[Bild: 4355043286_3ded598193_m.jpg][Bild: 4354298659_347a00edcb_m.jpg]
2.6 V6 / Supersport 60-40mm Nuten / Supersprint ab Kat mit Novus Mittelteil / Fächerkrümmer Supersprint / Angel Eyes / Pioneer Navigatations Head Unit mit IPod Interface / Alpine Front Rear Systeme / Heck - Front Clean / Rest in Arbeit --- BMW 325i M Technick / G-Power / Billstein und und und
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Tyerius
Dass deine Signatur nicht angezeigt wird könnte daran liegen dass eine Rächtschraiprühvunk erfolkt.Big Grin
Nein, mal im Ernst, setz mal [img] url zum Bild [img] in deine Signatur, dann könnte es gehen bzw. lies die genauen Bestimmungen im Forum dazu.

Irgendwie sehe ich immer noch nicht durch, bzw Du tust es nicht.
Wenn der *ups* deines Cab´s runtergeht hat das nicht´s mit den Federwegbegrenzern zu tun, denn die wirken ja nur im Falle eines großen Schlagloches und nicht im Normalbetrieb.
Und natürlich passen auch deine 18"er drunter mit diesem Fahrwerk, da kann man sich ja im Felgen und Fahrwerkthread belesen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Das ist ja genau das Problem. Dank der H&R Federn geht er hinten tiefer als 60mm, da die Federn eigentlich fürs cupkit gedacht sind.

Ich musste so viele Begrenzer einklicken das er hoch geht das beinahe der komplette Federweg weg ist sobald der Wagen von der Bühne kommt.

Es ist ohne Begrenzer so extrem das er in Keilform steht nur in die falsche Richtung LOL... Mit meinen 15 zoll speedline Felgen ohne Begrenzer sind diese komplett im Radhaus hinten verschwunden. Also wird da nichts ohne Begrenzer mit 18 Zoll.. Glaubt mir einfach ohne Begrenzer noooooo WAAAAAAYYYYYY... vor allem dingen muss ich die 18 zöller ja mit Felgenadaptern fahren da diese einen unterschiedlichen LK haben... Bei einer normalen Höhe , ca 40 mm tiefer, haben die genau grad platz..

Also blödes H&R russ und irgendwas anderes vorerst rein.

Ich würde niemanden empfehlen sich H&R Federn anzuschaffen.. Totalle Enttäuschung..

Gruß
[Bild: 4355043286_3ded598193_m.jpg][Bild: 4354298659_347a00edcb_m.jpg]
2.6 V6 / Supersport 60-40mm Nuten / Supersprint ab Kat mit Novus Mittelteil / Fächerkrümmer Supersprint / Angel Eyes / Pioneer Navigatations Head Unit mit IPod Interface / Alpine Front Rear Systeme / Heck - Front Clean / Rest in Arbeit --- BMW 325i M Technick / G-Power / Billstein und und und
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Also ich weiß ja nicht was du da für ein Fahrwerk hast? Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
Hast Du Bilder vom Einbau gemacht?
Ich kann mir nur denken dass der Einbau nicht korrekt war oder dass die Federn/Fahrwerk nicht für´s Cabrio sind.
Ich weiß dass Ninja auch ein Cup Kit fährt und da auch alles passt. Er hat sogar 10x17 drauf mit 245ern mein ich...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Man nennt mich den Man mit den goldenen Händen.. Mein Onkel hat ne Meister Werkstatt.. Also nach dem ich die Dinger eingebaut hab, hat er kurz nen Blick drauf und alles super..

Das Problem ist, so nen vollarsch hat mir die Federn als Tieferlegungs Federn bei Ebay verkauft. Diese habe ich auf meine Original Dämpfer eingebaut, quasi H&R Federn+ Audi Dämpfer, und dann das scheiss ergebnis.

Als ich das merkte habe ich total entrüstet bei H&R angeklingelt... Die bestättigten mir zwar das diese Federn fürs Audi Cabrio seihen, aber nur in der Kombination mit Cup Kit Dämpfern, denn dies sollen auch cup Kit Federn sein... Da ist dann mal wieder der Salat mit EBAY GRRRRR.....

Es sind keine Tieferlegungsfedern sondern Cup KIt FEdern... ( hass )
[Bild: 4355043286_3ded598193_m.jpg][Bild: 4354298659_347a00edcb_m.jpg]
2.6 V6 / Supersport 60-40mm Nuten / Supersprint ab Kat mit Novus Mittelteil / Fächerkrümmer Supersprint / Angel Eyes / Pioneer Navigatations Head Unit mit IPod Interface / Alpine Front Rear Systeme / Heck - Front Clean / Rest in Arbeit --- BMW 325i M Technick / G-Power / Billstein und und und
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
mhhh...
also ich rieche bis hierher dass deine Hände braun sind.Ich lach mich wech
Das Problem ist auch nicht dass der Typ von Ebay dir die verkauft hat, sondern dass DU sie gekauft hast.
Desweiteren haben die Dämpfer nichts mit der Höhe des Fahrwerkes zu tun.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast Du da ein halbes Cup Kit verbaut und bekommst es doch deswegen sowieso nicht eingetragen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ich habe H&R Cup Kit. So sollte es aussehen. Zwinker

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Owe da hast du recht,

ich habe ein halbes cup Kit verbaut... Das heikle an der Sache ist, der Ebayarsch hat es als tieferlegungsfedern verkauft und nichts von Federn für Komplettfahrwerk.

Wusste es ja vorher nicht das es komplettfahrwerks Federn sind...Bin verärgert! Bin verärgert! ..

Also einfach mal pech gehabt, dass hat ja jeder mal..
Uuups
[Bild: 4355043286_3ded598193_m.jpg][Bild: 4354298659_347a00edcb_m.jpg]
2.6 V6 / Supersport 60-40mm Nuten / Supersprint ab Kat mit Novus Mittelteil / Fächerkrümmer Supersprint / Angel Eyes / Pioneer Navigatations Head Unit mit IPod Interface / Alpine Front Rear Systeme / Heck - Front Clean / Rest in Arbeit --- BMW 325i M Technick / G-Power / Billstein und und und
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Dann Rücknahme fordern.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn Vorne - Verwirrung bei Teilenummern SteveDachlos 3 1.921 09.05.2022, 20:14
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Federn] Cabrio wieviel tiefer als Limousine? SommerImRevier 5 2.288 22.10.2020, 11:53
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Frage zur Eintragungen/Papiere Federn Kassierer 2 1.722 29.06.2020, 21:19
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [Federn] Suche nach dem Hersteller meiner Federn Heili17 1 1.744 09.06.2020, 12:28
Letzter Beitrag: Heili17
  Federn Standard-Fahrwerk beim 1.8er Alsandair 6 3.094 08.06.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Alsandair
  [Federn] Federn vorne für 2.6l ABC JoeCotty 6 2.873 08.03.2019, 20:05
Letzter Beitrag: JoeCotty
  Suche passenden Farbcode für Federn 2.6 Aut + Klima svenw 19 6.542 17.02.2019, 16:02
Letzter Beitrag: svenw
  H&R monotube Einbau frage Audistyledeluxe 0 992 17.04.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  Suche neue Federn -20mm stepnogorsk 5 2.133 11.04.2018, 21:24
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Federn gleich bei allen Motorvarianten bullets4free 3 2.203 24.03.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste