Lederpflege
Hallo Uwe,

Mineralgrau ist die Lederfarbe des Sondermodells "Akoya". Bei dem angegebenen Baujahr 1997 könnte das hinkommen ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Micha VB
Okay, wenn diese Farbe nicht in der Farbtabelle beim Lederzentrum gelistet ist, dann wie gesagt ein Lederstückchen einschicken.
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
Sorry, war länger nicht online und freue mich über die Antworten!
Im Serviceheft steht der Farbcode N1A / TB. Ich habe das als mineralgrau recherchiert...

Leider bin ich auch noch nicht so recht weiter, ich habe die Sitzunterseiten und die Rückbank nach Lederüberständen zum Abschneiden gesucht, aber das ist wirklich alles sauber und top vernäht.
Gibt es Tipps für eine Lederprobe? Oder hat jemand mit dem gleichen Problem möglicherweise den passenden Farbcode?
Zitieren }
Bedankt durch:
Habe wiederholt vom Lederzentrum Produkte bezogen, diese Tage wieder. Habe heute unsere Recaros im Farbton 'Platin' gereinigt und den Fahrersitz etwas aufgehübscht. Das  Lederzentrum hat die Farben der Audimodelle in ihren Tabellen. Nachfragen. Ich habe letzt ein Stück ausgetauschten Leders vom Fahrersitz als Muster eingesandt und die Farbe dazu bekommen. Sollte aber doch auch nach der Audifarbtabelle beim Lederzentrum möglich sein.
Nur mal zur allgemeinen Info. Erste Sahne
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lederpflege - hartes Leder esox000 26 42.480 05.10.2012, 11:11
Letzter Beitrag: Oldaudifreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste