Wasserrinnen / Abdeckungen zwischen Frontscheibe und Motorhaube
#1
Hallo,

suche die TN für diese beiden Plastikwasserschutzabdeckungen,
zwischen Frontscheibe und Motorhaube.

Da es 2 Teile sind sowohl Beifahrer- (Abdeckung über dem Innenraumfilter)
als auch Fahrerseite (Abdeckung über Sicherungskasten und ODB Ausleseanschluss)

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
@ AlexV6

rechts: ET-Nr. 8G1819404 01C UPE Euro 21,72
links: ET-Nr. 893819403 UPE Euro 9,34

Gruß RalfErste Sahne
VW-Audi Mainz
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
Da muss ich gerade stutzen.
Ich habe keine Abdeckung zwischen Scheibe und Spritzwand über meinem Sicherungskasten(deckel).
Ist das nicht korrekt so???
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(24.05.2012, 12:24)Owe schrieb: Hallo
Da muss ich gerade stutzen.
Ich habe keine Abdeckung zwischen Scheibe und Spritzwand über meinem Sicherungskasten(deckel).
Ist das nicht korrekt so???

Willst Du mir jetzt sagen das Du direkt den Sicherungskastendeckel sehen kannst ???
Nun ja Sterne sind keine Garantie für AllwissenheitIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Hoffe Du verstehst diesen Spaß

Gruß RalfErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Owe,

hab hier mal ein Bild, ist leider nur schwach zu sehen.

[Bild: aac9m763quh0.jpg]

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Owe,

die Abdeckung auf der Fahrerseite deckt den Sicherungskasten nicht vollständig ab - so wie auf dem Bild von Wolfgang kenne ich das auch....(allerdings auch nur von den 6 Zylindern...)

Und ja - man kann da direkt auf den Sicherungskasten schauen.....

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(24.05.2012, 12:59)Uwes schrieb: Moin Owe,

Und ja - man kann da direkt auf den Sicherungskasten schauen.....

Gruß

Uwe

Gut, ich meinte dies bei geschlossener Haube und habe es so verstanden da er dort werder links noch rechts diese Abdeckung hat - nennen also ggf. alles zurück und behaupte das GegenteilJa Massa Ja Massa

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Formstücke zwischen Tür und hinterer Scheibe svenw 4 7.552 25.04.2023, 09:17
Letzter Beitrag: Andrei
  [Suche] Kabelführung Recaro Sitze zwischen Lehne und Sitz Cornwald 5 2.938 06.03.2019, 22:25
Letzter Beitrag: Cornwald
  Dichtung zwischen Motorhaube und hauptscheinwerfer ///M535d 10 6.931 23.06.2014, 18:37
Letzter Beitrag: ///M535d
  Haubenkontakt vorne Motorhaube Bloomberg 6 5.482 01.08.2011, 21:56
Letzter Beitrag: Bloomberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste