[ADR] Wo sitzt der Trockner der Klima?
#21
Guten Morgen Mech,

dieses kann man allerdings nur raten und nicht wissen. Du selbst hast z.B. mir mal sehr deutlich mitgeteilt das Du sehr intensiv an diversen Fahrzeugen täglich arbeitest.

Gehe ich richtig in der Annahme das Du nach Möglichkeit als Kühler und Kondensator unverändert lassen möchtest und Dir ggf. nur den AEB-Motor mit Kabelbaum und Steuergerät kaufen/ändern möchtest.

Wahrscheinlich hast Du noch keine Teile, ggf. könnte ich bei der Aussage weiter helfen, wenn jemand anderes zufällig einen AEB/ADR Kompressor hätte der ausgebaut ist, denn ich habe einen ausgebauten ABK-Kompressor liegen - somit wäre ein Abgleich der Anschlüsse möglich.

Als letzte Möglichkeit sehe ich eine Probebestellung eines ADR/AEB Kompressor, dann gibst Du einfach auf dem nächsten Treffen einen Kasten Bier in meinem Namen aus (Rücknahmekosten), was hältst Du von dieser Idee.

Gruß Ralf

PS: Krytisch war Deine Frage sicherlich nicht, aber ohne Hintergrund ist einiges nicht so einfach
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin zusammen.

Ich wollte doch einfach nur wissen, ob ich die ABK Klimaanlage an einen
AEB Kompressor anschließen kann. Ich möchte mich halt nicht wie andere
User über ungelegte *ups* auslassen und am Ende verläuft alles im Sande.

Ich dachte es ist möglich eine einfache Info einzuholen, ohne dass ich
meine Lebensplanung offenlegen muss.... ;-)

Das Thema ist jetzt aber wirklich geklärt und als erledigt markiert.

Euch ein schönes Wochenende....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hi Mech,

also hast Du nun die Antwort mit den Anschlüssen ??? Wenn ja, dann wäre es noch nett das Du uns dieses noch mitteilen würdest - ansonsten steht mein Angebot - auch ohne "Verpflichtung" für Dich - falls die Tendenz zum Umbau steigen sollte.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Mech schrieb:Ich dachte es ist möglich eine einfache Info einzuholen, ohne dass ich meine Lebensplanung offenlegen muss.... ;-)
Nix da! Das glaubst Du doch wohl selber nicht! Ätschibätsch
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ADR] Wo sitzt beim ADR das Motorsteuergerät? Michl85 7 3.817 10.11.2018, 23:43
Letzter Beitrag: Cinderella
  [AAH] Lüfter bei Klima = Vollgas revolucion 15 8.978 20.07.2016, 23:32
Letzter Beitrag: revolucion
  Keilriemen wechseln 2,3l Na mit Klima Kahlua 7 3.392 21.06.2016, 14:28
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Wo sitzt der untere Thermoschalter am NG? frischeluft 2 2.557 19.06.2016, 23:36
Letzter Beitrag: frischeluft
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 31.446 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75
  Wo sitzt der Geber G68 für Fahrgeschwindigkeit? frischeluft 1 3.323 06.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Tux
  [1Z/AHU] Spannrolle Generator/Klima fox80 2 4.608 24.06.2014, 12:30
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
Lightbulb [Problem] LiMa sitzt fest Bruchi 1 2.177 01.06.2013, 13:25
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Hilfe beim Zahnriemenwechsel ABC mit Klima der Goldwinger 5 6.234 19.03.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Micha@HY
  HELP! Alle 5-Zylinder mit Klima.... Dr.cab.Nob 11 11.998 22.08.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Jenkins



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste