[ABC] Hurra - HU bestanden ohne Mängel
Moin,

leider sind hier schon immer so einige ein wenig voreilig mit diversen Aussagen. Wenn wir Google fragen, dann "100 Treffer", alle diese Webseite arbeiten mit einem ganz billigen Trick, hinten den meisten steckt sowie so nur 1 Unternehmen, hehehe

Es wir mit Artikel geworben, welche es seit langem nicht mehr gibt, man soll auf deren Seite kommen und eben dann etwas anderes kaufen, weil die ja auch so günstig sind. Über die Qualität wollen wir besser nicht sprechen, auf diese Diskussion habe ich keine Bock mehr.

Also Jungs, wer einen Regler braucht, der darf sich gerne bei mir melden, einer hier von euch war ja klug genug das schon zu tun.

Gruß Ralf My Friend!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Grüß dich Ralf,

bist du wieder offizieller Teile- Dealer oder schöpfst du aus deinem privaten Fundus?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich lach mich wech Moin, Ich lach mich wech

ich bin alles das was Du willst, es ist Hobby und Job zugleich. Einiges ist privat, einiges geschäftlich My Friend!

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
mein mingblauer ist jetzt auch über den TÜV. Ärgerlich, zwei Werkstätten, darunter ein Freundlicher, meinten zu mir, dass die Querlenker in Ordnung seien, ein weiterer Überprüfungsverein aber auf keinen Fall ohne Austausch den Wagen tüven würden. Na warte

Summa summarum habe ich dann die DOM-Lager und die Lenkmanschette zusätzlich tauschen lassen. Die wären irgendwann fällig gewesen und die Kosten für  Spureinstellung wollte ich dann auch nicht mehrmals zahlen.

Dem Überprüfungsverein habe ich dann den anstehenden Termin abgesagt und sie unterrichtet, dass ich auf zukünftige Dienste von Ihnen verzichten werde.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste