[Manuell] Probleme mit dem verdeck und mehr
#1
Hallo Leute.
Ich weiß das Problem wurde schon ein paar mal angesprochen mit dem nicht öffnenden Verdeckkasten. Aber bei mir trifft irgendwie alles zu.

Ich hab mir jetzt nach ein paar Jahren wieder ein Cabrio geholt mit fünf Zylinder und Manuellen Verdeck. Cool

Beim kauf ging der Verdeckkasten nciht auf, naja Problem war mir ja bekannt durch mein vorheriges Cabrio was ich hatte, also schnell mal die beiden Kabelbäume getauscht und gedacht das der Verdeckkasten jetzt ja eigentlich wieder aufgehen sollte, aber nichts da. Heckklappe mal genauer durchgeschaut und gesehen der ZV Stellmotor ist nicht da, diesen also auch erneuert, aber immer noch nichts. Dann kam das böse erwachen als ich den kompletten Kofferraum zerlegt hatte und den verdeckkasten per Notentriegelung geöffnet habe, es wurde an allen Kabelbäumen rum gespielt, selbst die die durch den Verdeckkasten gingen. Überall öffene Adern und irgendwas rein gebastelt. ich habe soweit ich wusste wieder alles zusammen geflickt aber es funktioniert immer noch nichts. habe alle Microschalter getestet, das steuergerät zerlegt und die Lötpunkte überprüft aber auch nichts gefunden. habe jetzt im Kofferraum auf der linken seite noch ein paar stecker wo ich nicht weiß wo diese hin kommen.

Jetzt zu meiner Frage. hat zufällig jemand Pläne der verdeck elektronik und eventuell bilder der gesamten stecker im kofferraum und verdeckklappe mit aderfarben oder ähnliches, bin mitlerweile am verzweifeln. Da bin ich aber traurig!

Der vorbesitzer gehört sich dafür nur noch bestraft... Bin verärgert!

Habe ein Manuelles verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Doffl

Schön, dass du wieder ein Typ89 Cabrio hast. Schade, dass es eine Baustelle ist.

Sieh mal hier rein: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...artlang=de
Und danach nochmal in die SLP: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...artlang=de

Gruss
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Frage noch dazu. mein vorheriges cabrio hatte den autocheck mit lcd display. mein jetziges hat nur die symbole in den viereck und darunter 9 weitere symbole. sollte davon eins fürs "verdeck offen" sein. weil des kommt zb auch nicht
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercode 271 und Verdeck Reagiert nicht mehr Wallstadt 3 2.515 30.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht mehr AC-1996 11 6.956 30.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: AC-1996
  Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen dermannvon 1 2.792 11.06.2022, 15:05
Letzter Beitrag: salador
  [Suche] manuelles Verdeck öffnet nicht mehr, suche Schaltplan VDS oder MD 150 inCorso 8 3.924 24.03.2022, 18:15
Letzter Beitrag: Tux
  Diverse Probleme mit E-Verdeck Paulneu 10 5.360 08.04.2021, 18:09
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Bitte] Audi A4 Cabrio Bj 05/2007 Verdeck schließt nicht mehr und stoppt nach 2 cm A4_Cabrio_Andy 2 3.919 28.12.2020, 17:37
Letzter Beitrag: A4_Cabrio_Andy
  Verdeck öffnet und schließt nicht mehr. ByzanzCabrio 32 13.805 03.08.2018, 21:14
Letzter Beitrag: Stefan T
  AUTOMATISCHES VERDECK ÖFFNET NICHT MEHR.....HILFE....!!!!! bencardride 30 56.798 21.05.2018, 18:09
Letzter Beitrag: ekke
  Probleme Verdeck und Elektrik-neu Cabrio Selbstfahrer 2 2.107 03.07.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Tux
  [Elektrisch] Verdeck öffnet bzw schließt nicht mehr-Es tut sich nichts. pooc 7 4.926 02.11.2016, 22:53
Letzter Beitrag: pooc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste