[Info] Audi - es gibt immer 'was zu tun!
#21
So habe natürlich die neusten Updates wieder vergessen, falls es noch jmd interessieren sollte Au Backe Au Backe Au Backe Au Backe 



Auto ist selbst verständlich wieder voll und ganz repariert und besser als je zuvor, da ich ein paar kleine Optimierungen vorgenommen habe.
Versicherungskosten (Beitragserhöhung) bleibt auf mir hängen, aber immerhin muss ich das Verwarngeld was letztlich als Bußgeldsache vorm Amtsgericht landete nicht zahlen: Einstellung wegen Geringfügigkeit.

Alles in allem trotzdem ärgerlich, hoffe das passiert mir nicht nochmal! Werde auf jedenfall bald mal eine Rechtschutzversicherung abschließen, damit man sowas auch bei geringen Chancen auf Erfolg, vor Gericht landen lassen kann.

Gruß Manny

[Bild: 11330726_1593528920918668_1210926537_n.jpg]
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Manny,

ist doch schick geworden? Was hast du denn optimiert? Ich erkenne die Düsen einer SRA in der bis unten lackierten Facelift- Stoßstange?
Scheinwerfer sind jetzt mit Ersatzhaltern und neuen Scheiben bestückt? Aufnahme und Schlossträger zurück gebogen und neu lackiert? Motorhaube auch?? Für die Nebelscheinwerfer hast du sicherlich günstig gebrauchten Ersatz gefunden?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Richtig Markus, es sind SWRA-Düsen verbaut. Die Scheinwerfer waren noch gut, nur neue Gläser und neue Halter dran und gut Smile

Der rest wurde gedengelt, getauscht und lackiert.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Servus und Hallo,

meine Frau hatte ja im Juli einen Unfall mit ihrem Cab.
Ihr fuhr jemanden hinten auf was bei zwei Totalschäden endete.

Hier nochmals nachzulesen.

Jetzt wo wir wieder einen Ersatz gefunden haben, hätten wir schon wieder drei Fast Unfälle ohne
Selbstverschulden gehabt.
Eine Dashcam habe ich im Mazda aber die immer umzubauen macht man eigentlich nicht.

Auf grund der vielen Vorfälle haben wir jetz ein Wertgutachten erstellen lassen und haben das neue Cab. auch
noch Vollkasko versichert.

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin Manny,

tolle Arbeit. Sieht wieder toll aus Erste Sahne 
Welche SRA-Düsen hast Du denn verbaut und was wird alles dafür benötigt?
Hab auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt.

Gruß
nightfly_one

[Bild: imag273938xur4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das es sowas noch gibt... cabriodealer 9 5.122 05.01.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
Thumbs Down Deppen gibt es überall weichheimer 5 4.238 07.11.2015, 19:28
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Immer Ärger mit den Kartenhändlern Jörg Ho. 6 6.789 22.05.2015, 00:48
Letzter Beitrag: 5-ender
  Gibt es hier (ehemalige) Commodore C64 Fans? Bastel 16 8.207 10.12.2014, 01:46
Letzter Beitrag: Mech©
  hilfe der ng läuft immer noch audicab23 7 5.200 16.05.2014, 20:55
Letzter Beitrag: Serkan.S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste