Digitaluhr Display geplatzt
#1
Wie bei fast allen alten Audis habe ich in meinem Projekt auch ein geplatzes Display in der Uhr. Für meinen roten habe damals als Ersatzteilspender ein billiges Kombiinstrument gekauft und zerpflückt.

Gibt es eine Quelle für ein passendes einzelnes LCD Display? Das müsste man doch einfach selber austauschen können...

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Axel,

die Digitaluhr gibt es noch - wie alles - auch nicht billig Bin verärgert! 
Einmal für Instrumentengehäuse mit der Kennzeichnung VDO
[attachment=3863]
Pos. 24, Teilenummer 893 919 203, rund 130 EUR bei Schmidt & Söhne

oder ohne Kennzeichnung
[attachment=3864]
Pos. 16, Teilenummer 894 919 203, rund 65 EUR

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Ich bin k e i n Mitarbeiter dieser Firma.
Ich möchte nur eine Orientierung geben, was noch lieferbar ist und in welcher Größenordnung sich die Preise bewegen.
Ich empfehle immer mit den Teilenummern selbst zu recherchieren (örtl. VAG-Betrieb des Vertrauens, AUDI-Traditionsshop, Verwerter, etc.) und dann zu entscheiden, wo man die benötigten Teile beschaffen will.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Die Preise treiben mir die Tränen in die Augen... da kaufe ich besser ein komplettes KI und verkaufe es in Teilen weiter.

Inzwischen führen wir hier Zwiegespräche befürchte ich ;-)

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
Soweit ich mal gehört habe, muss es irgendwo im Ruhrgebiet jemand geben, der solche Displays wieder repariert. Hat mich nie wirklich interessiert, deswegen kann ich keine detaillierte Antwort geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klima-Display alt und neu kompatibel? Ralph 2 2.631 06.12.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste