Anleitung
#11
(25.09.2018, 16:00)Peter_Pan schrieb:
(25.09.2018, 15:32)Kai-8G schrieb: ... Ganz wichtig: Hat für rund 8 € auch tatsächlich der Download der PDFs funktioniert?

Hallo Kai,

noch viel wichtiger: ALLES LESEN!  Ich lach mich wech

(25.09.2018, 07:10)Peter_Pan schrieb: ... Alles PDF-Dateien! ...

Ich lach mich wech

Gruß
Peter


Das freut mich zu lesen. Hat irgendjemand eine Erklärung dafür, warum dann an einer Stelle bei ErWin steht, man könne KEINE PDFs runterladen sondern nur Screenshots machen?

Grüße
Kai
PN-Funktion ist deaktiviert weil Postfach voll, bitte stattdessen Email schicken, das funktioniert besser.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Zitat:Das freut mich zu lesen. Hat irgendjemand eine Erklärung dafür, warum dann an einer Stelle bei ErWin steht, man könne KEINE PDFs runterladen sondern nur Screenshots machen?
Damit Du die große Flatrate kaufst, klar oder ?!
Mann Kai in der Zeit wo Du hier Fragen stellst und das Internet erklärt haben willst, hätte ich schon die 8€ rausgehauen und das mal 1h ausprobiert. Grandpa

Gruß, Tux - nicht so ernst gemeint
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(25.09.2018, 21:22)Kai-8G schrieb: .... Hat irgendjemand eine Erklärung dafür, warum dann an einer Stelle bei ErWin steht, man könne KEINE PDFs runterladen sondern nur Screenshots machen? ....

Mensch Kai,

wo hast Du das denn wieder her?  Reden wir über das gleiche Portal? Ich lach mich wech

[Bild: angebot_erwinlxe3h.jpg]

@ Tux: Von reichen Leuten kannst Du das Sparen lernen  Zwinker

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
afaik kann man die PDFs dann aber nicht ausdrucken, evt ist das mit nur Screenshot gemeint?
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Häääh?
Wo hast Du das denn her? Ich habe einen ganzen Ordner voll mit ausgedruckten Teilen der RLF, weil es keinen Sinn macht, mit ölverschmierten Händen am Laptop zu blättern. Selbst die mir bekannten Monteure beim Smile  drucken sich die notwendigen Seiten aus, um nicht dauernd zum Rechner zu laufen.

Die PDF's sind nicht geschützt. Du hast alle Optionen, die Acrobat bietet.
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste