Abschied
#1
Hallo Leute,

ich möchte Lebewohl sagen denn mein Cabrio ist verkauft und wird Morgen abgeholt. Alles hat seine Zeit im Leben und meine Cabrio Zeit ist somit zu Ende. ich bleibe aber Audi treu und suche gerade einen gut erhaltenen C3 oder C4.
Mit den modernen Autos kann ich nichts anfangen Zwinker  Mal sehen was es wird denn gute Modelle von den Serien sind mittlerweile auch recht rar gesät.
In diesem Sinne bleibt gesund und wer weiß was das Leben noch so an Überraschungen parat hat.
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Grisu,

mach's gut - wir bleiben in Kontakt. Ich weiß ja, wo Deine Auto's stehen. Ich lach mich wech
Und wo Du zukünftig Deine Schrauberlust ausleben kannst.  Zwinker

(14.05.2021, 16:59)Grisu1965 schrieb: ... ich bleibe aber Audi treu ....
....
Mit den modernen Autos kann ich nichts anfangen ...

LÜGER!  Ich lach mich wech
Aber keine schlechte Wahl. Und vor allem passte da Dein gutgefülltes Ersatzteillager von seltenen Neu- und Gebrauchtteilen für das Cabrio, aber auch für den B4 und das Coupe rein, das ich für einen echten FREUNDSCHAFTSPREIS frei Haus geliefert bekommen habe.
Erste Sahne
Vielen Dank auch dafür!
Wie Du mich kennst, ist das für mich keine Spekulations-Investition. Wenn überhaupt, gehen Teile davon nur an wirklich gute FREUNDE, die echte Hilfe benötigen und diese auch zu schätzen wissen. Und dann natürlich auch zum Freundschaftspreis.

In dem Sinne und bleib gesund
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschied von meinem neuen. DKW1000S delux 8 3.747 17.06.2020, 22:14
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [NG] Abschied Volker1 1 2.237 22.12.2014, 13:17
Letzter Beitrag: axel69
  Abschied nehmen ;-( Hatsch 14 8.543 26.05.2009, 11:53
Letzter Beitrag: Hatsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste