Was halten die Profis von diesem 2.6er?
#11
Moin!
Die Autos bei Autoscout für das Geld stehen aber auch noch da, weil keiner so viel Geld gibt. Laß die Kiste doch mal bei Autobudget bewerten, dann hast Du nen Anhaltspunkt.
Ollfried, wertig
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Da kommen dann ca. 6000€ für Privatverkauf und 8000 für Händlerverkauf raus...

Also die 7500 sind schon realistisch bei dem Zustand und keinesfalls überzogen...
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Noch eine Frage:

Ihr habt mich ja schon aufgeklärt, dass es sich wohl um das Sondermodel "Sunset" handelt. Ich nehme also an, dass Paket 1 und Paket 2 geordert wurden, da die Kiste den Beifahrerairbag hat.

War in dem Paket auch das Windschott enthalten? Ich konnte mir das Auto bisher nur von außen ansehen, da der Verkäufer diese Woche geschäftl. unterwegs ist ...

ThomasG
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
ThomasG schrieb:Sucht doch mal selbst nach Cabs bis 75.000 km.
ThomasG

Thomas,

ich glaube wir haben hier ein Verständnisproblem:

wir müssen nicht für dich ein Cab suchen, wir haben schon eines.

Wir geben gerne Auskunft zu dem Cab, dass du uns auf Fotos gezeigt hast, aber letzendlich musst du entscheiden, ob dir der Wagen das Geld wert ist und die Austattung deinen Wünschen entpricht.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Community!

Ich hab's getan und bin jetzt auch einer von euch!

Habe heute das Cab (siehe ersten Post im Thread) abgeholt. Konnte mich mit dem Verkäufer auf EUR 6.500 einigen. Denke, dass geht so in Ordnung.

Auf der Rückfahrt leichter Regen, aber es kommen bestimmt noch ein paar schöne Tage zum Ganz geschmeidisch...

ThomasG
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ich gratuliere zu Deiner neuen Errungenschaft und wünsche Dir viel Spass damit,und auch nochmal ein " Welcome" on Board.
Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo ThomasG ! Willkommen an Board !!!
Allzeit gute Fahrt und viiiiiiel Sonne !

CabrioV6
CabrioV6 2.6, Bj.12/95, indigoblau-pereffekt, DE Scheinwerfer, Gurtintegralsitze, DE-Scheinwerfer, S-Line-Lenkrad, Klima, Tempomat, E-Verdeck blau, KW-Gewinde Variante2, BN-Pipes Edelstahlanlage, 7,5x18 original Audi-BBS Felgen
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Danke!

Hab' schon fast die ersten 1000 km voll.

Trotz mäßiger Fahrweise läuft doch ganz schön Sprit durch - egal: Der Spass wiegt das bei weitem auf Rolleyes

ThomasG
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Rätsel für Cabrio Profis Ciwa 14 14.048 29.04.2015, 12:35
Letzter Beitrag: Ciwa
  allgemeine frage an die profis hier Loffio 9 7.872 15.11.2010, 21:11
Letzter Beitrag: PeterH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste