Lenkstockhebel-Kabelbelegung!!!
#1
Hi,Jungs!
Hab mein CAB heute auf DE-Scheinwerfer umgerüstet,Anleitung in der FAQ brav befolgt!Zum Schluß wollte ich dann noch das 1 Kabel im Lenkstockschalter umstecken,um auch bei eingeschaltetem Fernlicht gleichzeitig das Abblendlicht leuchten zu lassen!Allerdings ist bei mir die Belegung der Kabel nicht identisch mit den Bildern in der FAQ!Vergleicht selbst!
Hier die Bilder der FAQ
[Bild: 40066346636383664326yo.jpg]
[Bild: 40037356565363663650kr.jpg]
Hier meine Kabelbelegung
[Bild: bild18custom0ps.jpg]
[Bild: bild19custom1kn.jpg]
Wenn ich das richtig sehe,ist der Stecker aus den FAQ mit nur 9 Kabeln belegt,meiner aber mit 12!!!Ich habe nur noch 2 freie Plätze,und links oben geht bei mir ein dünnes graues Kabel in den Stecker,im Bild aus der FAQ ist an der Stelle das dicke gelbe Kabel!Bin ein wenig ratlos!
Wer kann mir weiter helfen???Da bin ich aber traurig!
Gruß,Peter Un
P.S. In meinem CAB ist kein Tempomat,wegen der 12-fach Belegung!!!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tagchen.
Ich hatte das Problem bei meinen Cab auch vor ein paar Wochen.
Bei mein Audi Coupe sah alles wie in der FAQ aus, aber als ich es im Cab auch so umklemmen wollte habe ich bestimmt genauso komisch geguckt wie duFz
Tausch einfach das gelbe Kabel wie in der FAQ beschrieben,auch wenn es bei dir in einer anderen Position im Moment steckt.
Bei mir hat es gefuntztBig Grin
Mfg Marcel

PS: Schreib mal ob es dann funktioniert.Cool
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,Marcel!
Ehrlich gesagt hatte ich bisher Schiss,nicht daß mir mein CAB abfackelt!Aber wenn es bei dir auch so war dürfte es einen Versuch Wert sein!
Ich berichte dann!
Gruß,Peter!
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich hatte auch ne ganze weile überlegt wegen Angst vor Kabelbrand.
Hab mir aber gedacht wenn es falsch ist, dann kommt schon irgend eine Sicherung.
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hab mir auch neue DE Scheinwerfer eingebaut!

Bei mir war es auch nicht so wie in der FAQ, hab mir einfach nen alten Lenkstockschalter genommen und dort geschaut wo der entsprechende Pin ist!

Wenn du bis Samstag warten kannst schaue ich nochmal nach! Hab noch nen alten Lenkstockschalter liegen!
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,Marcel!
Du bist heute "mein Held"!Big Grin Es funktioniert!Brauchte nur jemanden der mir Mut macht!BääääääDanke für deine Hilfe!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
P.S. Sollte auf jeden Fall mit in die FAQ aufgenommen werden,falls der nächste genauso dumm kuckt wie ich wenn er den Stecker in der Hand hält!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Nix zu danken.
Hätte mir mal einer damals Mut gemachtHuh
Wäre nicht schlecht wenn das wirklich mal in der FAQ erwähnt werden würde.

Mfg
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hab Tom schon angeschrieben,soll es weiter an Alex schicken!Wird auf jeden Fall erledigt!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kabelzuordnung] Kabelbelegung Kofferraum redbullfreak999 4 2.242 11.01.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [ADR] Kabelbelegung Öldrucksensor ADR Auca1 0 859 31.07.2018, 15:25
Letzter Beitrag: Auca1
  [Kabelzuordnung] Fragen zur Kabelbelegung im Fußraum tom29 0 1.193 09.03.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tom29
  Ganganzeige Kabelbelegung ?! matze407 0 1.807 18.04.2013, 20:41
Letzter Beitrag: matze407
  [Manuell] Kabelbelegung Kofferraum Verdeck tom29 0 1.452 12.04.2013, 21:23
Letzter Beitrag: tom29
  Pin- bzw. Kabelbelegung Ganganzeiger cargro76 0 2.205 10.12.2009, 23:48
Letzter Beitrag: cargro76
  Kabelbelegung Heckklappe christiancb 6 5.905 13.08.2006, 21:28
Letzter Beitrag: christiancb
  Kabelbelegung Hirschmann Motorantenne maima 0 3.558 09.07.2006, 12:01
Letzter Beitrag: maima
  Kabelbelegung Temperaturf kingpin 3 2.658 06.07.2005, 21:31
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste