Hmm, komisch ...ich find die Schwankungen zu extrem ...bzw. "Schwankungen" (sprich "mal zu viel, mal zu wenig) ist ja eigentlich die falsche Bezeichnung. Der Wert ist ja immer nach Abstellen viel zu hoch und braucht dann ewig um wieder runter zu kommen.
Wozu brauch ich denn eine Aussentemperaturanzeige wenn der Wert den sie anzeigt "unter Umständen, möglicherweise, wenn man grad Glück hat" irgendwie annähernd was mit der Aussentemperatur zu tun hat?
So heftig kenn ich das von keinem anderen Auto, auch bei einem Bekannten mit einem A6 C4 (bei dem die ATA ja technisch noch identisch ist) ist das nicht so. Wenn das "wieder einpendeln" nicht ne Ewigkeit dauern würde wär's ja noch OK, aber so kann man immer nur vermuten ob's jetzt schon passt oder nicht.
PS: Geschwindigkeits-Signal ist, wie schon gesagt angeschlossen und der Fühler befindet sich bereits ganz unten hinter der Stoßstange in dem dafür vorgesehenen Halter (Loch im Blech zum einklipsen).
Viele Grüße
Wozu brauch ich denn eine Aussentemperaturanzeige wenn der Wert den sie anzeigt "unter Umständen, möglicherweise, wenn man grad Glück hat" irgendwie annähernd was mit der Aussentemperatur zu tun hat?
So heftig kenn ich das von keinem anderen Auto, auch bei einem Bekannten mit einem A6 C4 (bei dem die ATA ja technisch noch identisch ist) ist das nicht so. Wenn das "wieder einpendeln" nicht ne Ewigkeit dauern würde wär's ja noch OK, aber so kann man immer nur vermuten ob's jetzt schon passt oder nicht.
PS: Geschwindigkeits-Signal ist, wie schon gesagt angeschlossen und der Fühler befindet sich bereits ganz unten hinter der Stoßstange in dem dafür vorgesehenen Halter (Loch im Blech zum einklipsen).
Viele Grüße
Mein '97er Cabriolet