29.04.2015, 19:35
Moin an alle!
Also Spur ist eingestellt und vermessen... hab jetzt mit nem Ingenieur von TÜV Nord gesprochen...
Spurplatten vom S2 sollten nicht das Problem sein bei der Eintragung, aber er meint mit der Bremse wirds wohl problematisch, weil erst geprüft werden müsse ob die Bremse richtig arbeitet und das ABS auch... Das würde wohl in Hannover auf einem speziellen Testgelände gemacht werden.
Bin grade etwas verwirrt, denn die komplette Bremsanlage (Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Bremszangen usw.) ist ja die gleiche wie beim S2. Selbst die Bremsscheibe ist von den Abmaßen die gleiche wie beim 2,8er nur das die 5 statt 4 Löcher hat....
Wie wars bei euch mit der Eintragung?
Also Spur ist eingestellt und vermessen... hab jetzt mit nem Ingenieur von TÜV Nord gesprochen...
Spurplatten vom S2 sollten nicht das Problem sein bei der Eintragung, aber er meint mit der Bremse wirds wohl problematisch, weil erst geprüft werden müsse ob die Bremse richtig arbeitet und das ABS auch... Das würde wohl in Hannover auf einem speziellen Testgelände gemacht werden.
Bin grade etwas verwirrt, denn die komplette Bremsanlage (Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Bremszangen usw.) ist ja die gleiche wie beim S2. Selbst die Bremsscheibe ist von den Abmaßen die gleiche wie beim 2,8er nur das die 5 statt 4 Löcher hat....
Wie wars bei euch mit der Eintragung?