(15.05.2018, 22:43)firstV6 schrieb: ... nicht rauchen ...
Salve Fürst,
was bist Du denn für ein Mädchen?
Die brennende Fluppe im Mundwinkel ist doch wohl bei allen Arbeiten am Cab Pflicht! Wo bleibt denn sonst der Spass?
Klingst ja fast wie meine Mutter: "Denk an mein Bein, Junge, wenn Du am Gaskessel spielst. Du weißt, ich kann nur halb so schnell rennen wie Du."
Nene ...
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
- Tank fast leerfahren
- Sicherung Spritpumpe(nrelais ziehen)
- Motor kurz starten, um den Druck abzubauen
- Leitung trennen und in Kanister hängen
- Sicherung wieder stecken und Zündung an, um über die Pumpe den Tank komplett leerzumachen
Wechsel des Filters wurde bereits erwähnt und die Silentblöcke würde ich auch tauschen (s.o). Da kann Dir der blaue Christian sicher mit einer Quelle aushelfen.
Gruß
Peter
P.S.:
Neue Dichtungen sollten selbstverständlich (auch) sein.
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
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