Die Sucht nach mehr - mehr Ersatzteile :)
#1
Moin folks,

ist gerade mal Ruhe in der Nachtschicht und ich erwische mich wieder dabei - Teile gesichtet und bestellt zu haben, erst gestern kam wieder ein Paket von Audi Tradition und aus der Bucht.

Angefangen hat ja alles mit dem Kauf des Cabriolets vor drei Jahren (...), ich dachte mir, wechselst das Leuchtband und fertig. Mein Cabriolet stand schon von Haus aus sehr gut da. Dann ging es erst richtig los und ich deckte mich mit allem ein was man so in der Zukunft vielleicht brauchen könnte. Damit meine ich neue Frontscheinwerfer, Blinker, Nebelscheinwerfer, Kühlergrill, Leuchtband, untere Gummileisten, Steuergeräte und eine Masse von Kleinteilen Rolleyes . Gut, biste fertig und hast einiges, nicht alles (auf Blechteile/ Stoßstangen habe ich verzichtet) - aber schon ein kleines delikates Ersatzteillager eben Cool .

Nun habe ich mir ja noch ein Coupé zugelegt, passen ja viele Teile - ein Vorteil Erste Sahne . Aber es ging wieder los mit neuen Scheinwerfern, Rücklichtern, Abdeckleisten B-Säule, Gummidichtungen  Au Backe .

Immer wenn ich denke, jetzt reicht es aber. Sehe ich hier und dort etwas und muss es haben. Kennt das der ein oder andere (ich denke schon) Rolleyes ?
Ich meine, die Teile werden ja nicht schlecht oder verlieren an "Wert". Ich fühle mich gut und wohl wenn ich meine E-Teile in Augenschein nehme. Es erfreut mich eben ungemein mein eigener Audi-Classic-Part-Dealer zu sein.

Ja, ich gebe zu - das ist meine Sucht/ Macke/ Leidenschaft Ich lach mich wech ! Wenn dann noch beide Wagen sauber und frisch gewachst sind, habe ich innerliche Ruhe. Aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich mir denke: "Eins geht noch. Ein C3 oder C4?! Oder ein Competition oder doch ein B4 Avant quattro?"

Ich weiß, sind Luxusprobleme und man muss nicht so viele Teile bunkern - aber man kann.

Wir sehen uns in Hohenroda Zwinker

Grüße
Alex
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch: Peter_Pan , Max Power


Nachrichten in diesem Thema
Die Sucht nach mehr - mehr Ersatzteile :) - von alex879 - 11.07.2018, 03:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein 5_Zylinder Cabrio mit etwas mehr Leistung Nik 2 2.025 25.05.2017, 09:40
Letzter Beitrag: driveX
Sad Hartes Brot – ab jetzt nicht mehr 5stellig Doppelherz 26 11.675 28.05.2014, 09:23
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Kein Audi mehr GuardianAngel 27 11.100 17.04.2014, 07:25
Letzter Beitrag: PoxiPower



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste