26.06.2020, 08:59
@Pierre:
In der FAQ ist super beschrieben, wie man den LSS zerlegt (achtung springende Federn ; Ich hatte schon zwei, die wegen fortgeschrittener Oxidation keinen Mucks sagten.
@RivaDynamite
Yep, stimmt, und der Lack MUSS leider runter, weil der nicht durchlötbar ist. Aber wenn man vorsichtig mit Verdünnung agiert, dann geht's bzw. teilweise lässt er sich dann von der Platine abziehen.
Gruß
Bo.
In der FAQ ist super beschrieben, wie man den LSS zerlegt (achtung springende Federn ; Ich hatte schon zwei, die wegen fortgeschrittener Oxidation keinen Mucks sagten.
@RivaDynamite
Yep, stimmt, und der Lack MUSS leider runter, weil der nicht durchlötbar ist. Aber wenn man vorsichtig mit Verdünnung agiert, dann geht's bzw. teilweise lässt er sich dann von der Platine abziehen.
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
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