Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios?
Hi,
habe die damals neu hier im Forum gekauft ( Us Blinker von einem User der mit Teilen handelt).
Sollten in mein altes Cab (R.I.P) naja sind jetzt ins neue eingezogen.
Blinkerbirnen: http://www.amazon.de/gp/product/B00WA1S6...ge_o09_s00
Relais: http://www.amazon.de/gp/product/B00F92IK...ge_o04_s00
Sieht wie original aus.
Können uns gerne mal treffen und austauschen.
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Aend zusammen,

nächste Massnahmen an meinem Cabrio abgearbeitet.

Leerlaufregelventil original Bosch erneuert

Neue Stabilusdämpfer in der Verdeckklappe eingebaut, für beide Seiten nur ca. 15min gebraucht.

Nächste Massnahme:
suche des Fehlers warum der Verdeckkastendeckel sich nicht öffnen lässt.(Kabelbäume getauscht beidseitig, Stellmotor in i.O)

Grüsse

Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

jetzt will ich auch mal.
Beim 2.8er :
Nächste Woche - Verdeckwechsel Jääääääääääähhhhh....  , endlich.
Die Tage danach , wenn DHL endlich liefert Bin verärgert! , Auto foamen . kneten ,  Schadstellen mit 2000er und 4000er schleifen und auf Hochglanz polieren.
Lack versiegeln und Verdeck mit " Gyeon Fabric Caot Q2 " behandeln .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

Ich dachte, nach erfolgreicher Reparatur des KI wäre Ruhe...
Nun hat es mich wohl auch mit den Kabelbäumen erwischt  Bin verärgert! 
Also ist somit das nächste Wochenende verplant. Anleitungen gibt's hier ja zum Glück genug Zwinker 
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

so , Dach ist drauf . Habe fertig.

[Bild: dsci1803l2rw1.jpg]

danach gefoamt , gewaschen , geknetet und poliert . Erste Schicht Versiegelung ist auf dem Lack.

[Bild: dsci1798a1o2p.jpg]

Jetzt noch 2-3 Schichten und das Dach imprägnieren  Smile
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
Geil!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Dach selbst drauf gebaut?
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
fast selbst . Mit Unterstützung vom befreundeten Sattler und Vorbesitzer des Wagens.

Hat Super geklappt , keine Windgeräusche und dicht. Jääääääääääähhhhh....  
Auch wenn es gut 2 Tage gedauert hat , bis wir es so hatten.
Diese verschis.... Inbusschrauben waren so mit Sicherungslack beschmiert , daß ich die Rundgedreht habe.
Der Rest kein Problem .
Die Spanngummis sind auch neu gekommen . Jetzt faltet es sich auch Super .
Und das alles mit zwei Linken Händen und an jeder Hand Fünf Daumen  Ich lach mich wech
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Jörg.


Wie Geil ist das denn. Respekt

Hast Du Urlaub ? Viel Zeit und Leidenschaft investiert. Erste Sahne

In den nächsten Wochen ist viel los in unserem Kreis. Lass uns was kühles trinken. Muss unbedingt dein Cabrio bestaunen.


Schöne Grüße
Dein (fast) Nachbar





Ich bin für alles "offen"

Sonnige Grüße aus OWL

       Thorsten









Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Tag,

so die nächste Massnahme an meinem Cabrio waren die Sommerreifen, mittlerweile 8 Jahre alt und z.t. abgefahren. Also mehrere Angebote angeschaut und auch eingeholt, dann kam mir das Glück zu Hilfe, das die Firma wo mein Bruder arbeitet 4 ngelneue Markenreifen in der passendes Grösse übrig hatten und er mich gleich kontaktiert hat, ob ich sie brauchen könnte Ja Massa .

Die hat eine Kundin gekauft, aber mit der falschen  Traglast, wurde nur 20 Km gefahren. 120€ für alle vier, ein wahres Schnäppchen, wobei der Originalpreis bei ca. 87€ liegt und da sie mein Bruder auch noch montiert, komme ich auf insgesamt 134€ mit Montage Smile .

In diesem Zuge habe ich auch gleich die Bremsscheiben + Beläge vorne und hinten erneuert. Zwinker

Grüsse

Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Bilder unseres Cabrios Chrisss 16 9.712 29.11.2017, 23:56
Letzter Beitrag: Chrisss
Photo Treffen mit Andreas - Bilder von zwei Gomera grünen Cabrios :) Bo. 7 4.268 25.04.2016, 07:10
Letzter Beitrag: Bo.
  Cabrios in der Statistik BärABC 9 12.499 31.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Kai
  Cabrios in Unterfranken Florian5ender 6 4.856 21.02.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Florian5ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste