Umfrage zur "motorisierten Schnitzeljagd im Rheinland"
#1
Smile 
ArrowHallo Audi Caprioletfahrer,

ich dachte mir mal ich starte mal eine kleine Umfrage zu dieser Schnitzeljagd!!
Nachdem wir festgestellt haben das die Voranmeldung via E-mail/Handy sehr schlecht genutzt werden. (bisher 25 Fahrzeuge)

Findet Ihr die Infos zu schlecht?

Ist der Termin schlecht gewählt? Fz

oder

Ist euch die Anfahrt zuweit? Ganz geschmeidisch... Da gebe ich erst richtig Gas!

Vielen Dank für Eure Antwort im voraus!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ist halt keine reine Audi-Cabriolet-Veranstaltung....nichts gegen andere, aber es nimmt etwas den Reiz Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ich hätte schon Lust, finde so was immer sehr spaßig und spannend. Aber an dem Tag werde ich dann doch lieber am Strand liegen Zwinker
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Interesse hätte ich jede Menge, nur leider keine Zeit! Da bin ich aber traurig!

Ich habe auch nichts gegen andere Automarken... Dumdididum
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ArrowEs ist zwar richtig das das kein reines Audicabriolet treffen ist. Es können auch andere Fahrzeuge mitfahren, wir finden es halt interessant zu sehen was sich noch so alles auf dem Markt tut. (ich bin zum beispiel ein ringe fan).

Meiner Einstellung nach sollte man immer uber den Tellerrand schauen.

Wir haben uns bei dieser Schnitzeljagd halt gedacht wir bieten dem breiten Prublikum die Chance neue Freundschaften aufzubauen. (halt nicht Marken und Fahrzeug gebunden)

Diese Schnitzeljagd soll auch ein Vorbote für unser Event im folge Jahr sein.

PS: Natürlich sind Audicabriolets wunderschöne Autos.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo

... und dann ist auch manchmal eine relative große Anreise ein Grund nicht teilnehmen zu können Da bin ich aber traurig!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Semi,

vielen Dank für deine Antwort. Natürlich spielt viel die Anreise eine große Rolle, zu einem Tagesevent fährt man meißtens nicht mehr als 150 km kennen wir auch.

gruß
stefan
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien frankenmaus 22 7.985 27.05.2014, 12:16
Letzter Beitrag: frankenmaus
  [Info] Umfrage zur Gründung eines Audi Stammtisches Oberberg/Köln linuxstevie 9 5.880 24.09.2013, 22:11
Letzter Beitrag: lemmy
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 6.275 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Spontancabriotour heute (25.03.2012) Niederrhein/Rheinland Thomas325iC 1 3.063 25.03.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Chlochard
  Motorisierte Schnitzeljagd! Toplessdriver 29 16.180 27.09.2007, 17:00
Letzter Beitrag: Duese31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste