Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop
#11
Servus ooowe,

zu dumm nur, wenn man keine Möglichkeit hat das Sommerauto irgendwo unterzustellen. Zwinker
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Soll das heissen dein CAB steht bei Wind und Wetter draussen???

Du warst doch der aus Meerbusch oder???
Ich kann ja meinen Kumpel mal fragen, vlt. kannst du es bei ihm auf den Hof stellen, am Ende der Florastrasse! ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Servus ooowe,

Florastr. in Büderich, das ist doch da im sozialen Brennpunkt, wo die ganzen armen Schlucker wohnen. Big GrinBig GrinBig Grin

Ne mal im ernst. Danke für das Angebot. Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir meinen alten Golf für den Winter behalten. Aber das Cab gehört nun mal meiner Frau. Und die will den auch im Winter fahren. Da bin ich aber traurig! Da macht man(n) nix. Un

Aber ich hege die Hoffnung meine Garage demnächst mal so weit vom Pröll zu befreien, dass das Baby wenigsten da rein passt.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
kawa116 schrieb:Servus ooowe,

Florastr. in Büderich, das ist doch da im sozialen Brennpunkt, wo die ganzen armen Schlucker wohnen

Aber nicht am Ende der Strasse, da ist ein schönes Gelände, umzäunt, kameraüberwacht und Tag und Nacht passt jmd. auf, der es mit Waffengewalt und unter Einsatz seines Leben verteidigt! Zwinker
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Servus,

aha, wusste gar nicht, dass wir da auch eine haben. Un Kenn nur die am Ende der Holbeinstr.

So lernt man seine Stadt kennen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ich glaube du hast recht mit der Holbeinstrasse, bei der Florastrasse hab ich nur geparkt...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Tach zusammen,

Also Flo hat recht bei mir isses z.b. auch so das ich vorerst keinen Unterstellplatz für mein Cab habeDa bin ich aber traurig! Ich suche gerade zwar einen Unterstellplatz aber bis jetzt leider ohne erfolg. Deshalb muss ich mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden diesen einen Winter mit meinem Cab zu fahren.

MfG

Yannick
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Verkaufe ein Audi 80 B4 Cabrio HARDTOP in der Farbe Silber.
Es handelt sich um ein Originalteil von Audi.
Zustand ist sehr gut.
Es befinden sich 3 kleine Kratzer wobei man 2 leicht rauspolieren kann.
Aber das Hardtop wird ja sowieso wenn man es möchte auf die Farbe des Cabrios welches der neue Käufer hat umlackiert.
Die Farbe Silber ist noch Originallack. Ich habe es in dem Silber gefahren.
Sämtliche Anbauteile und Betriebsanleitung sind mit dabei.
Selbstabholung wäre prima.
Versand nicht möglich weil zu aufwendig.
Standort ist Nürnberg.
Preis 1600 €
Offen Fahren ist wie ein Kurzurlaub!

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hydrauliköl nachfüllen aber wo? Chrisss 12 30.613 31.12.2023, 23:23
Letzter Beitrag: Knut
  Scheibe im Hardtop gelöst M.Heaven 2 2.267 16.07.2023, 10:07
Letzter Beitrag: l0ki
  el.Verdeck schließt aber öffnet nicht koonly 19 9.798 26.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: Mech©
  Hardtop - SGI - Dichtungen wiegald 8 16.307 26.08.2021, 09:56
Letzter Beitrag: ManuelL
  hardtop aufsetzen DKW1000S delux 6 3.817 03.07.2020, 20:49
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Schon wieder Kabelbaum Heckklappe Paulchen 4 2.503 18.09.2019, 08:57
Letzter Beitrag: gallex2000
  [Problem] Verdeck öffnet zur hälfte aber Pumpe läuft weiter Der Dirk 1 1.789 03.07.2019, 10:33
Letzter Beitrag: F0264
Exclamation [Info] Verdeck aus und einbauen.Wer hat es schon gemacht? Eurocars 4 2.115 02.09.2018, 13:10
Letzter Beitrag: MainzMichel
  Hardtop Frage Brosi 4 2.169 07.05.2018, 15:11
Letzter Beitrag: Brosi
  [Problem] Hardtop und Verdeck Ficht 4 3.511 18.09.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste