Hardtop fürs Cabrio ???
#1
Liebe "Herren der Ringe",
mag ja sein,dass dieses Thema schon ausführlich behandelt wurde.Aber ich habe jetzt keine Lust mir die Nase plattzulesen,dazu bin ich zu baff.Schaut Euch in der Bucht bitte mal Artikel
230180022474 an.Der hat tatsächlich ein Hardtop für sein Cab.
Habe ich noch nie gesehen,ist das ne Einzelanfertigung,wo gibts das??
Fragen über Fragen....
Bis später ClausFzFz[/color][/size][/font]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ehhm ja....
Das gibt´s bei Audi, bei Wiesmann und bei noch ner Firma.
Ist also nicht´s besonderes.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

die "noch ne Firma" ist die Firma SGI aus Ingolstadt!

@ ClausCordes:
Wenn Du keine Lust hast, hier mal ein wenig im Forum zu stöbern (direkt im Verdeck-Bereich oder auch ausschweifend mit der Suchfunktion), hast Du doch bestimmt auch Verständnis, dass die meisten der Forenmitgliedern auch nur wenig Lust haben, dieses bereits vieldiskutierte Thema hier noch einmal breitzutreten! Ja Massa

Ansonsten - willkommen im Forum! Wub
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin!
Is ja der Wahnsinn! Ich hab neulich einen gesehen, der hatte vier Reifen am Cabrio!
Mal ohne Witz: Dass es für unser Cab diverse Hardtops gibt ist doch kein Geheimnis - für diese Erkenntnis muss man sich auch nicht die Nase platt lesen.
Ollfried, hat ein Hardtop
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hab auch ein´s in der garage hängen was jetzt bald drauf kommt Zwinker

Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Leute,

finde das Hardtop ist das absolut unnötigste und teuerste Zubehör, das es für unsre Cabs gibt.

Unser Cab ist nun schon 13 Jahre mit über 160.000 km. Es wird ganzjährig gefahren. Wir haben immer noch das erste Verdeck drauf . . . und es sieht noch nicht mal so schlecht aus.

Ich sag euch, es gib nichts schöneres als im Winter bei Sonnenschein "Oben Ohne" zu fahren.

Gruß Roland
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
rol@nd schrieb:Ich sag euch, es gib nichts schöneres als im Winter bei Sonnenschein "Oben Ohne" zu fahren.

*unterschreib* Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@ Olli
Genau das lag mir auf der Zunge! LOL

@ Roland und Lemmy
Ich hab ja das Cab erst seit April-ist das wirklich so, kann man das aushalten? Da schauen doch die anderen total doof und zeigen euch ´nen Vogel oder?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich hatte ja bedingt durch meinen Kabelbrand auch das Vergnügen, ohne Hardtop zu fahren - und es stimmt! Es ist einfach geil, bei 5° und Sonnenschein offen zu fahren. Aber das Hardtop hat auch seine Vorteile, allein schon die Heckscheibenheizung. Außerdem siehts cool aus, wie eine Mischung aus Coupé und Limo.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ja das mit der Optik sieht sehr geil aus. Hab meines schon mal mit nem schwarzen Top retuschiert.
Einzig der Preis hat mich immer abgeschreckt und mich in die Richtung bewogen doch ein Winterauto zu kaufen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Wiesmann Hardtop-Halter Jürgen Ende 1 1.131 18.02.2023, 10:28
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] Hardtop Riva 3 2.143 20.10.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Riva
  Ganz kurz: Kauf/Montage Hardtop MainzMichel 3 1.850 24.11.2019, 12:11
Letzter Beitrag: MainzMichel
Question [Nachrüstung] Audi Hardtop Befestigung neu/alt SirKeppa 1 1.806 24.09.2019, 11:01
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Dreiecksflansch 66mm fürs Hosenrohr / Auspuff Überholung bullets4free 8 6.576 09.12.2013, 21:06
Letzter Beitrag: bullets4free
  Die richtige KFZ-Versicherung fürs Cab - Der Tip-Sammlungs-Thread risingsun 52 76.427 30.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: Robert80
Thumbs Up Der ultimative Katzenschreck fürs Auto risingsun 22 33.936 05.11.2011, 22:51
Letzter Beitrag: Oberelb
  Winterstellplatz fürs CAB Two Face 2 3.144 30.10.2011, 18:07
Letzter Beitrag: NiD
  Hardtop ... wie teuer ??? Rannabell 2 3.670 16.08.2011, 13:47
Letzter Beitrag: Bastel
  Hardtop oder Standheizung... frankmue 21 12.469 29.12.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Gaudibursch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste