Kaltstartprobleme
#1
Hallo zusammen,

ich hatte vor paar Tagen schon mal gefragt, ob sich jemand mit Kaltstartproblemen beim V6, 150PS, Bj.99 auskennt, oder jemand dieses Problem schon mal hatte.
Leider hat keiner geantwortet. Un

Heute morgen war ich beim "freundlichen", der hat das Fehlerauslesegerät drann gehangen und es wurde kein Fehler erkannt. Der Wagen hat 52000km weg, es sind 60000km Zündkerzen drinn. Er meinte, es könne daran liegen.
Kann das sein?

Wäre schön, wenn jemand etwas weiß.

Danke, gruß Chris
V6-Ender, aussen schwarz-perleffekt, innen beige leder, mit alles original, bis auf felgen, 225/45ZR17 und mucke "becker`s bestes", alles "schn
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig.
Ist die Kühlmitteltemp plausibel?
Kraftstoffdruck und Haltedruck?
Falschluft?
Natürlich können auch die Zündkerzen die Ursache sein, sie nehmen bei mir aber erst Platz 27 in der Wahrscheinlichkeit ein.
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Schlockie,

ich hätte es auch nicht geglaubt, aber nachdem ich gestern die Zündkerzen gewechselt habe, ist das Kaltstartproblem weg.

Platz Nr. 27 der Wahrscheinlichkeit war richtig.

Gruß Chris
V6-Ender, aussen schwarz-perleffekt, innen beige leder, mit alles original, bis auf felgen, 225/45ZR17 und mucke "becker`s bestes", alles "schn
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Smile
Nicht schleeecht.
Big Grin

Hauptsache er fumpt wieder.
Wie ich zu pflegen sage.
Zwinker
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich hatte bei meinem 1.8 auch Kaltstartprobleme (so bei 45000km) und hab auch 60000er Zündkerzen drin, bei mir lag es an der kleinen Batterie und ich denke meiner Anlage mit 2 Verstärkern.. mit der neuen, großen Batterie hab ich keine Probleme mehr...
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich habe keine Probleme mit 60000km Zündkerzen meine Glühstengel halten viel viel länger Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  audi 80, 2,3 Kaltstartprobleme etc. revolucion 8 10.272 31.07.2011, 10:30
Letzter Beitrag: chrigel
  Kaltstartprobleme saschawob 9 6.770 10.09.2009, 10:14
Letzter Beitrag: Der Prof
  Durchzugprobleme/Kaltstartprobleme caseinat 6 6.489 30.10.2008, 23:32
Letzter Beitrag: semu
  Audi cabrio 2,3 Kaltstartprobleme andi_g 3 4.625 03.10.2008, 12:28
Letzter Beitrag: isoprop@nol
  Kaltstartprobleme / schlechte Gasannahme j_cat79 7 4.525 22.05.2007, 11:47
Letzter Beitrag: Geri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste