3 Speichen Holzlenkrad
#1
Big Grin 
hallo freunde kann mir jemand sagen ob es jemals ein Holzlenkrad in 3speichen design(BJ-ab-96mit-airbag!) gegeben hat oder gibt? meins wollte ich eigentlich jetzt in leder beziehen lassen aber in HOLZ würde es mir jedoch persöhnlich besser gefallen über nachrichten freue ich mich wie immer gruß DonBig Grin

diese design würde mir sehr sehr gut gefallen Zwinker
[Bild: d183_1.JPG]


Audi A6 Bj. 2002-2005
Audi A8 Bj. 1999-2003
Teilenummer:
8Z0 419 091 Q
ersetzt durch 8Z0 419 091 AA

bei uns sind es folgende teile nummern kann man das irgendwie sicher umbauen??
Airbag: 4A0 880 201 B 01C
Lenkrad: 4A0 419 091 BA AS1
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

was meinst du mit "sicher umbauen" ? Bei Meckisfaq ist ein schöner Umbaubericht was Airbaglenkräder angeht, bin auch grade dabei.

Das Holzlenkrad sieht übrigends sehr sehr schick aus 8)

Grüße, Flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ja es ist sehr schön aber auch schön teuer von einem audi a8 und günstig ist es auch nicht gerade mit 200 eus biste dabei!!!



[Bild: 94_2.JPG]
und dieses kostet nur 80 eus
.Teilenummer 8E0419091BD 1VB

kann man mit dem eher was anfangen???
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen,

ich hab noch so ein nagelneues Holzlenkrad im Keller liegen. Hab es seinerzeit für meinen A6 gekauft, aber nie verbaut. Wenn jemand Interesse hat kann er mich per PN kontaktieren. Preisvorstellung 90€
Gruß
Al
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hallo altonno wenn mein airbag da rein passt und ich es vernünftig verbaut bekomme würde ich es gerne von Dir abkaufen sollen wir mal telefonieren?? meine nummer gebe ich dir per PN wenn aber mach bitte erstmal dein postfach leeeeeerBig Grin

gruß Don
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Leute. Sowas suche ich auch schon lange, möchte natürlich auch kein Vermögen darein stecken. Könnte mal einer der Fachleute hier schreiben, wie die Teilenummer des dreispeichigen Holzlenkrades lauten müsste, die wir MIT UNSEREM AIRBAG in unserem Cab verbauen könnten. Habe schon öfters diese Lenkräder im Internet gesehen, aber habe mich wegen fehlendem Wissen nie getraut zu kaufen Rolleyes.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Tja sowas gibt es oft an dem Ort zu sehen der hier nicht genannt werden darf Big Grin
ich würde mich auch sehr über eure mithilfe freuen
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
immer noch keiner ne Idee ???
wo sind die profis ....Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin,
suche doch mal nach "arabaci" das ist ein Händler der bezieht Lenkräder neu, er macht diese auch mit Holzkranz. Ich war vor 4 Wochen mal in Gelsenkirchen und habe mir die Lenkräder angeschaut. Ich finde diese sehen nicht schlecht aus. Für ein Lenkrad in Holz nimmt er 280,- €. Wahrscheinlich werde ich im Frühjahr meines mal dort abgeben und beziehen lassen.
Gruß Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Suche ich dir raus Don! Wäre doch gelacht wenn wir kein passendes Lenkrad in dein Wagen bekommen. Oder sollen wir lieben eins von neuen TT oder so rein machen?
Audi 80 2,3 NG Totalumbau!!!
Motor: 1,8 20V
TT/R8 Lenkrad
A4/A6 Tacho (Weiß mit FIS)
Graues A4 Cabrio Teilleder voll elektrisch
Bremsanlage: S6 plus 323x30 in Verbindung mit Brembo GT 4 Kolbensätteln vorne A6 4F 302x12 Scheiben hinten und S2 Radnaben (5x112)
Frontumbau S4 Cabrio letzte Serie (Single Frame) mit Xenon und SRA
Heckumbau A4 Cabrio, vorne wie hinten nur original Audi Teile zum Umbau verwendet!!!!

Seitenschweller BMW E46 in Verbindung mit gecleanten Türen und Seitenteilen!!

http://picasaweb.google.de/B7Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3-Speichen Lenkrad flo85 3 4.957 31.01.2008, 21:07
Letzter Beitrag: flo85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste