1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof
#11
ja, es war es sehr nettes Treffen Smile

die Ironie, der Günther war leider eine Stunde zu früh da und ist um 15:00 Uhr wieder gefahren.

Und Werner und Walter wären auch gerne gekommen, hatten aber beide aus wichtigen Gründen keine Zeit.

Somit wären wir (samt Toni`s "Leihauto") immerhin 7 Cabrios gewesen, das ist ja schon mal ein guter Anfang.

Vielleicht schaffen wir es noch ein Treffen mit ähnlichen unkomplizierten Ablauf vor dem Sommer bzw vor dem Bayerntreffen, sagen wir Anfang Juni.

Zum Schluss noch meine Bilder vom Treffen Klick mich!

@Florian: Deine Bilder von der Polieraktion im Tower sind köstlich, ich hab echt lachen müssen Big Grin
Zur Erklärung, Tom ist zuerst mit seinem V6 Cabrio im Lobauerhof gewesen, später dann in den Tower mit einem zu verkaufenden ADR Cabrio gekommen. Weil ich auf einem Treffen immer eine Beschäftigung suche, habe ich versucht die Haube besser als Tom zu polieren. Die linke Seite meine, die rechte Seite seine Bääääää
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Geri schrieb:Weil ich auf einem Treffen immer eine Beschäftigung suche, habe ich versucht die Haube besser als Tom zu polieren.

Az Erster Az

Dann wissen wir ja wie wir dich beim 3.ACBT beschäftigen können.

Mein Lack schaut schlim aus. Besonders nach den das Heck gerichtet wurde fallen die Motorhaube und der rest sehr auf.

Man man man.Bääääää Jetzt bist du dran. Au Backe


Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Okay Roman,

dann schlage ich folgendes vor: Du stellst am 3. ACBT dein Auto für ein Spiel zur Verfügung. Es gibt 4 Teilnehmer die darum kämpfen wer mit seinem mitgebrachten Material deinen Lack besser auf Hochglanz polieren kann. Zuerst natürlich nur mit der Hand, alle gleichzeitig. Zwei vorne an der Haube, je einer an den vorderen Kotflügeln. Eine Jury bewertet und der Sieger bekommt einen Preis. Danach wird deine komplette Front noch mit der Maschine poliert, da müssen dann die anderen mithelfen für das anschließende Versieglen. Das könnten wir am Sonntag Vormittag am Bauernhof machen. So haben wir unseren Spaß und du danach ein poliertes Vorderteil. Das Hinterteil machst du dann daheim selber Zwinker
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Geri schrieb:ja, es war es sehr nettes Treffen Smile

die Ironie, der Günther war leider eine Stunde zu früh da und ist um 15:00 Uhr wieder gefahren.

Und Werner und Walter wären auch gerne gekommen, hatten aber beide aus wichtigen Gründen keine Zeit.

Somit wären wir (samt Toni`s "Leihauto") immerhin 7 Cabrios gewesen, das ist ja schon mal ein guter Anfang.

Vielleicht schaffen wir es noch ein Treffen mit ähnlichen unkomplizierten Ablauf vor dem Sommer bzw vor dem Bayerntreffen, sagen wir Anfang Juni.

Zum Schluss noch meine Bilder vom Treffen Klick mich!

@Florian: Deine Bilder von der Polieraktion im Tower sind köstlich, ich hab echt lachen müssen Big Grin
Zur Erklärung, Tom ist zuerst mit seinem V6 Cabrio im Lobauerhof gewesen, später dann in den Tower mit einem zu verkaufenden ADR Cabrio gekommen. Weil ich auf einem Treffen immer eine Beschäftigung suche, habe ich versucht die Haube besser als Tom zu polieren. Die linke Seite meine, die rechte Seite seine Bääääää

Ich habe es auch sehr genossen - ein gelungenes Treffen. Sommer, Sonne, Sonnenschein - nichts anderes braucht ein Cabrioherz.

Ja - bei den Bildern vom Florian hab ich auch grinsen müssen - wenn uns da jemand gesehen hätte, die hätten uns eingesperrt.
Nochmals DANKE an Deine Hilfe Geri!!!

Als ich vom Lobauer Hof weggefahren bin, hab ich mich anscheinend grob verfahren. Uuups Ich bin irgendwo beim SMZ Ost herausgekommen. Un
Da wo wir reingefahren sind, da ist ja eine Einbahn. Die anderen Straßen Sackgassen.Waaat? Wie seid Ihr da raus? Das ja man doof

Nächstes Treffen Anfang Juni wäre schön - nur bis dahin sollten wir gemeinsam zumindest ein Wochenende finden, an dem wir eine kleine Ausfahrt machen!!!
So auf die Art - Vormittatgs wegfahren - irgendwo schön und vor allem gut Mittagessen - und danach weiter und noch auf einen Kaffe oder/und ein Eis und dann wieder lässig Richtung Heimat cruisen.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
V6TC schrieb:Als ich vom Lobauer Hof weggefahren bin, hab ich mich anscheinend grob verfahren. Uuups Ich bin irgendwo beim SMZ Ost herausgekommen. Un
Da wo wir reingefahren sind, da ist ja eine Einbahn. Die anderen Straßen Sackgassen.Waaat? Wie seid Ihr da raus? Das ja man doof

Nächstes Treffen Anfang Juni wäre schön - nur bis dahin sollten wir gemeinsam zumindest ein Wochenende finden, an dem wir eine kleine Ausfahrt machen!!!
So auf die Art - Vormittatgs wegfahren - irgendwo schön und vor allem gut Mittagessen - und danach weiter und noch auf einen Kaffe oder/und ein Eis und dann wieder lässig Richtung Heimat cruisen.

ja, die Zu- und Abfahrt vom Lobauerhof ist jeweils eine Wissenschaft für sich. Die Zufahrt hast du ja schon gelernt. Die Abfahrt geht die kleine Zufahrtsstraße vom Lobauerhof links raus, dann gerade, gerade, gerade über die holprige Straße bis die Fahrbahn besser wird und mitten in der Straße ein Baum steht. Danach die nächste Möglichkeit links und ca. 2 Kilometer bis man wieder ansteht. Man ist dann genau unter der A23. Danach rechts, gleich wieder links und noch einmal links und man ist wieder auf der der A23 oder A22. Das alles nur wegen 50 Meter Einbahn. Das nächste Mal fahre ich halt vor. Toni war auch falsch, hat aber auf mein Blinken nicht reagiert.

Die Idee mit der Ausfahrt klingt gut, das machen wir! Smile
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Also bei der Ausfahrt bin ich auch auf jeden Fall dabei, das lass´ ich mir auf keinen Fall entgehen!

Um Wien herum gibt's genug Ziele, wo man gut Mittagessen kann.

Bin schon gespannt, was wir zusammen bringen!

Vorallem wieviele mitkommen ;-)

fox
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
ich will jetzt net extra einen neuen Thread anfangen....

aaaaber, so wie es aussieht dürfte es am Samstag schön werden, Zeit hätten wir auch.

Deswegen meine Frage, wie sieht es aus für eine kleine Tour? Wer ist dabei? Tom? Fox?
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
@cab-mini-tour-drivers

Ob sich´s am Samstag bei mir ausgeht, kann ich noch nicht sagen. Eigentlich hab´ ich da schon was in meinem Kalender stehen, der Termin wird aber erst heut´ Abend fixiert.

Geb´ euch dann heut´ Abend oder morgen dann Bescheid!

Wenn´s sich irgendwie machen läßt, bin ich dabei!

Grüsse

fox

EDIT:
Also bei mir schaut´s am Samstag schlecht aus!
Sonntag geht auch nicht --> Muttertag,
Montag würde bei mir gehen...
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESSEN MOTORSHOW 2008 rol@nd 18 12.006 20.12.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Shamus
  GWT 2008 cabriodealer 115 86.391 06.12.2008, 14:42
Letzter Beitrag: wiegald
  Winter-Schlaf-Treffen-2008 Murmeltier 136 72.925 12.10.2008, 14:09
Letzter Beitrag: wiegald
  Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN cabmanHAMBURG 59 46.222 07.09.2008, 23:56
Letzter Beitrag: Holli69
  Sachsen Classic 2008, August 28-31 semu 2 3.589 28.08.2008, 21:15
Letzter Beitrag: semu
  Sternfahrt Deutschland 2008 mike99 42 25.755 28.07.2008, 12:10
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 Murmeltier 224 139.844 27.07.2008, 17:04
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2008 mike99 390 216.268 08.07.2008, 07:37
Letzter Beitrag: fox80
  Cabrio OPEN 2008 in Essen Mülheim Flughafen MasterJens 4 5.122 20.06.2008, 02:02
Letzter Beitrag: Uwe
Exclamation 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 Peter 226 144.121 18.06.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Peter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste